Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

31.01.2011

15:02 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB belässt Morphosys auf „Neutral“

Die WestLB hat die Einstufung für Morphosys nach Bekanntgabe zweier Meilensteine in Kooperation mit Pfizer und Oncomed Pharmaceuticals auf "Neutral" belassen.

dpa-afx DÜSSELDORF. Die WestLB hat die Einstufung für Morphosys nach Bekanntgabe zweier Meilensteine in Kooperation mit Pfizer und Oncomed Pharmaceuticals auf "Neutral" belassen. Damit seien die Partner der bereits im Dezember angekündigten Meilensteine offengelegt, schrieb Analystin Cornelia Thomas in einer Studie vom Montag. In ihrer Bewertung seien sie bereits enthalten. Es gehe aus der Pressemitteilung jedoch nicht unmittelbar hervor, dass sie sich auf bereits veröffentlichte Zahlungen bezieht. Eine positive Kursreaktion sei dennoch möglich, so Thomas.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×