Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB belässt Siemens auf „Neutral“

Die WestLB hat die Einstufung für Siemens nach einem Pressebericht über einen möglichen Zusammenschluss von Eisenbahnkonzernen in China auf "Neutral" belassen.

dpa-afx DÜSSELDORF. Die WestLB hat die Einstufung für Siemens nach einem Pressebericht über einen möglichen Zusammenschluss von Eisenbahnkonzernen in China auf "Neutral" belassen. Der kurz- bis mittelfristige Ausblick für Siemens Mobility wie auch Alstom Transport mit ihren Joint Ventures in China bleibe stabil bis gut, schrieb Analyst Thomas Langer in einer Studie vom Donnerstag. Sollten die Chinesen jedoch auf dem weltweiten Markt für Hochgeschwindigkeitszüge mitspielen wollen, müsste er seine Bewertungsmodelle entsprechend anpassen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×