Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

03.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB hebt Ziel für Porsche auf 80 Euro

Die WestLB hat das Kursziel für Porsche von 72,00 auf 80,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Abweisung der Schadenersatzklage gegen Porsche durch ein US-Gericht sei sehr positiv, schrieb Analyst Adam Hull in einer Studie vom Montag.

dpa-afx DÜSSELDORF. Die WestLB hat das Kursziel für Porsche von 72,00 auf 80,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Abweisung der Schadenersatzklage gegen Porsche durch ein US-Gericht sei sehr positiv, schrieb Analyst Adam Hull in einer Studie vom Montag. Ähnliche Klagen seien damit praktisch unzulässig und das Risiko einer sehr hohen Strafe massiv gesunken. Die Investoren dürften sich nun zunehmend auf die fundamentale Lage des Sportwagenbauers konzentrieren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×