Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.01.2011

15:12 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB senkt Douglas auf „Neutral“

Die WestLB hat Douglas nach Jahreszahlen von "Add" auf "Neutral" abgestuft. Der Vorsteuergewinn des Ende September abgelaufenen Geschäftsjahres habe ihn enttäuscht, schrieb Analyst Thomas Rosenke in einer Studie vom Donnerstag.

dpa-afx DÜSSELDORF. Die WestLB hat Douglas nach Jahreszahlen von "Add" auf "Neutral" abgestuft. Der Vorsteuergewinn des Ende September abgelaufenen Geschäftsjahres habe ihn enttäuscht, schrieb Analyst Thomas Rosenke in einer Studie vom Donnerstag. Auch der Ausblick habe ihn angesichts eines guten Starts in das neue Jahr negativ überrascht. Er erwarte weitere Details dazu auf einer am Donnerstag folgenden Analystenkonferenz. Die Abstufung beruhe indes aber darauf, dass die Aktien das ehemalige Kursziel von 42 Euro erreicht hätten. Auf kurze Sicht sehe er bei den Papieren kein weiteres Kurspotenzial mehr.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×