Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

17.01.2011

14:52 Uhr

Aktien

Analyse-Flash: WestLB senkt Kontron auf „Reduce“

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat Kontron nach vorläufigen Jahreszahlen von "Neutral" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel auf 8,70 Euro gesetzt.

DÜSseldorf (dpa-AFX Broker) - Die WestLB hat Kontron nach vorläufigen Jahreszahlen von "Neutral" auf "Reduce" abgestuft und das Kursziel auf 8,70 Euro gesetzt. Der Jahresausklang sei stark ausgefallen und die Steuerung des Working Capital sei besser als von ihm erwartet verlaufen, schrieb Analyst Thomas Langer in einer Studie vom Montag. Allerdings klinge der Margenausblick für 2011 wie eine verdeckte Gewinnwarnung und die jüngst starke Kursentwicklung scheine eine bisher nicht sichere, optimale Geschäftsentwicklung (Bull Scenario) abzubilden. Anleger sollten aus seiner Sicht Gewinne mitnehmen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×