Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

21.02.2006

15:10 Uhr

Analyse

LRP bestätigt MAN nach Bilanzvorlage mit 'Marketperformer'

Die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) hat MAN nach Zahlen mit "Marketperformer" bestätigt. Der Maschinenbauer und Nutzfahrzeughersteller habe die Erwartungen erfüllt und einen positiven Ausblick gegeben, schrieb LRP-Analyst Michael Punzet in einer Studie am Dienstag.

dpa-afx MAINZ. Die Landesbank Rheinland-Pfalz (LRP) hat MAN nach Zahlen mit "Marketperformer" bestätigt. Der Maschinenbauer und Nutzfahrzeughersteller habe die Erwartungen erfüllt und einen positiven Ausblick gegeben, schrieb LRP-Analyst Michael Punzet in einer Studie am Dienstag.

"Die Zahlen lagen insgesamt im Rahmen unserer Erwartungen. Insbesondere die Nutzfahrzeigsparte trug zur der guten Entwicklung bei", berichtet Punzet. Auch die Drucksparte habe deutliche Ergebnisverbesserungen gezeigt. Das Kursziel zum Jahresende bleibe 50 Euro.

Gemäß der Einstufung "Marketperformer" geht die LRP davon aus, dass sich die Aktie von bis zu fünf Prozentpunkten besser oder schlechter als die Benchmark entwickeln wird.

Analysierendes Institut LRP Research - Landesbank Rheinland-Pfalz.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×