Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.01.2007

17:50 Uhr

Analyse

RBC hebt Yahoo!-Ziel nach Zahlen auf 31 (30) Dollar

RBC Capital Markets hat das Kursziel der die Aktie von Yahoo! nach starken Quartalszahlen von 30 auf 31 Dollar angehoben. Zugleich bestätigten die Analysten das Papier des Internetdienstleisters in einer Studie vom Mittwoch mit "Outperform". Die Ergebnisse bei Yahoo!

dpa-afx NEW YORK. RBC Capital Markets hat das Kursziel der die Aktie von Yahoo! nach starken Quartalszahlen von 30 auf 31 Dollar angehoben. Zugleich bestätigten die Analysten das Papier des Internetdienstleisters in einer Studie vom Mittwoch mit "Outperform". Die Ergebnisse bei Yahoo! hätten am oberen Ende der Prognosen-Spanne gelegen und seien von Display-Werbung getrieben worden.

Die Prognosen für 2007 lägen zwar leicht unter den durchschnittlichen Markterwartungen, doch das Unternehmen habe angedeutet sein Tempo im Laufe des Jahres zu verstärken, äußerten sich die Experten zuversichtlich.

Entsprechend der Einstufung "Outperform" erwarten die Analysten von RBC Capital Markets, dass sich die Aktie in den nächsten zwölf Monaten deutlich besser als der Durchschnitt des Sektors entwickeln wird.

Analysierendes Institut RBC Capital Markets.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×