Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.01.2007

14:30 Uhr

Analyse

Sal. Oppenheim bestätigt Fraport mit 'Reduce'

Die Analysten von Sal. Oppenheim haben ihre Empfehlung für Fraport -Titel mit "Reduce" und einem fairen Wert von 49,50 Euro bestätigt.

dpa-afx FRANKFURT. Die Analysten von Sal. Oppenheim haben ihre Empfehlung für Fraport -Titel mit "Reduce" und einem fairen Wert von 49,50 Euro bestätigt. Die Verkehrszahlen für den Dezember seien besser als erwartet ausgefallen, würden allerdings nichts an der Gesamteinschätzung der Experten ändern, hieß es in einer Studie von Donnerstag.

Die momentanen Kapazitätsgrenzen seien eine Last für das Luftfahrt- und Bodenabfertigungs-Geschäft des Flughafens, schreibt Analyst Markus Hesse. Es werde wohl noch bis 2011 dauern, bis die neue Rollbahn eine zukunftsfähige Zunahme im Passagier-Wachstum erlauben werde.

Gemäß der Einstufung "Reduce" geht Sal. Oppenheim davon aus, dass die Aktie in den kommenden sechs bis neun Monaten um mehr als 0 Prozent nachgeben wird.

Analysierendes Institut Sal. Oppenheim.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×