Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

30.01.2004

17:01 Uhr

Analystenmeinung

M.M. Warburg sieht Risiken für Schering

Die Aufgabe des Bio-Bypass-Projektes wird nach Analysten-Einschätzung den Kurs der Schering-Aktie belasten.

HB DÜSSELDORF. Die Aufgabe des Bio-Bypass-Projektes wird nach Analysten-Einschätzung den Kurs der Schering-Aktie belasten. „Das Projekt war einer der drei großen Hoffnungsträger“, sagte Ulrich Huwald, Analyst von M.M. Warburg (MMW). „Insofern ist diese Entscheidung bedauerlich.“ An seiner Einstufung werde Huwald nichts ändern, da er die Aktie sowieso schon zum Verkauf empfehle. Allerdings will der Analyst seine Umsatz- und Ergebnisplanung überprüfen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×