Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.01.2005

12:51 Uhr

Rekordergebnis durch Lebensversicherungen und Fonds

BHW trotzt dem schwierigem Marktumfeld

Der Baufinanzierer BHW hat sich in einem schwierigen Markt im vergangenen Jahr gut behauptet.

HB HAMELN. Mit einer Verdoppelung des Lebensversicherungsgeschäfts und einer Steigerung bei Fonds um gut 60 Prozent sei ein Rekordergebnis erreicht worden, sagte BHW-Vorstandschef Reinhard Wagner am Mittwoch in Hameln. Der angestrebte Bilanzgewinn von gut 100 Millionen Euro nach Steuern werde ebenfalls erreicht. Das Neugeschäft in den zentralen Geschäftsfeldern habe 2004 rund 24 Milliarden Euro betragen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×