Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.03.2012

17:23 Uhr

Nach Angaben eines griechischen Regierungsvertreters haben sich am Schuldenschnitt mehr als 90 Prozent der Gläubiger beteiligt. Die Quote habe bereits eine Stunde vor Ablauf der Frist 95 Prozent betragen, sagte der hochrangige Regierungsvertreter am Donnerstagabend. Mehr lesen Sie hier.

Von

rtr

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Thomas-Melber-Stuttgart

08.03.2012, 18:17 Uhr

Auf die Liste bin ich gespannt. Nachdem es ja keine "Staatsinsolvenz" gibt kann es auch keine erzwungene Gläubigerbeteiligung wie bei einer Unternehmensinsolvenz geben, oder?

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×