Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

Immobilien der Stars

Das Malibu-Feeling des Comedy-Stars

Durch Stand-up-Auftritte auf Netflix erlangte Russell Peters auch internationale Bekanntheit. Heute ist er einer der bestverdienenden US-Komiker. Sein Malibu-Anwesen steht für 8,8 Millionen Dollar zum Verkauf – erneut.

  • zurück
  • 1 von 43
  • vor
Der Kanadier ist einer der bestverdienenden Komiker in den USA. Internationale Bekanntheit verdankt er unter anderem dem Streamingdienst Netflix, der 2013 ein Stand-up-Programm des 47-Jährigen mit indischen Wurzeln veröffentlichte – zur damaligen Zeit ein Novum. Peters besitzt in Malibu ein Anwesen, das er nun für stolze 8,8 Millionen US-Dollar verkaufen möchte. picture alliance

Russell Peters

Der Kanadier ist einer der bestverdienenden Komiker in den USA. Internationale Bekanntheit verdankt er unter anderem dem Streamingdienst Netflix, der 2013 ein Stand-up-Programm des 47-Jährigen mit indischen Wurzeln veröffentlichte – zur damaligen Zeit ein Novum. Peters besitzt in Malibu ein Anwesen, das er nun für stolze 8,8 Millionen US-Dollar verkaufen möchte.

Bild: picture alliance

Vor mehr als drei Jahren kaufte Peters das Haus, das in direkter Nähe zum Pacific Coast Highway liegt, für 4,725 Millionen US-Dollar und unterzog es einer umfassenden Renovierung. So wurden unter anderem sowohl die Front als auch die Hinterseite des Anwesens mit zahlreichen Fenstern versehen. Auf dem Platz vor dem Eingang finden laut dem Comedian bis zu 14 Fahrzeuge Platz. The Wall Street Journal

Umgebaut

Vor mehr als drei Jahren kaufte Peters das Haus, das in direkter Nähe zum Pacific Coast Highway liegt, für 4,725 Millionen US-Dollar und unterzog es einer umfassenden Renovierung. So wurden unter anderem sowohl die Front als auch die Hinterseite des Anwesens mit zahlreichen Fenstern versehen. Auf dem Platz vor dem Eingang finden laut dem Comedian bis zu 14 Fahrzeuge Platz.

Bild: The Wall Street Journal

Nicht nur mehr Fenster wurden verbaut, auch die Geländer der Balkone wurden allesamt durch Glas ersetzt, sodass man auch „im Bett liegend auf das Meer schauen kann“. Es ist allerdings nicht die erste Unternehmung von Peters, einen neuen Besitzer für das Haus zu finden. Bereits im September 2016 wurde das Anwesen gelistet – damals jedoch noch zu einem Preis von fast 12 Millionen US-Dollar. The Wall Street Journal

Alles für den Ausblick

Nicht nur mehr Fenster wurden verbaut, auch die Geländer der Balkone wurden allesamt durch Glas ersetzt, sodass man auch „im Bett liegend auf das Meer schauen kann“. Es ist allerdings nicht die erste Unternehmung von Peters, einen neuen Besitzer für das Haus zu finden. Bereits im September 2016 wurde das Anwesen gelistet – damals jedoch noch zu einem Preis von fast 12 Millionen US-Dollar.

Bild: The Wall Street Journal

Neben einem Trainingsraum, einem Pool sowie einem professionellen Vorführraum verfügt das Haus auch über eine eigene Bar. Diese ist durch die beleuchtete Onyx-Wand ein besonderer Hingucker. The Wall Street Journal

Stilvolle Verpflegung

Neben einem Trainingsraum, einem Pool sowie einem professionellen Vorführraum verfügt das Haus auch über eine eigene Bar. Diese ist durch die beleuchtete Onyx-Wand ein besonderer Hingucker.

Bild: The Wall Street Journal

Das Anwesen ist nicht nur mit zehn Bädern, sondern auch sieben Schlafzimmern ausgestattet. In den großzügig ausgestatteten Gemächern finden sich teils ein eigener Kamin, teils ein großer Flachbildschirm – und manchmal auch einfach beides. The Wall Street Journal

Voll ausgestattet

Das Anwesen ist nicht nur mit zehn Bädern, sondern auch sieben Schlafzimmern ausgestattet. In den großzügig ausgestatteten Gemächern finden sich teils ein eigener Kamin, teils ein großer Flachbildschirm – und manchmal auch einfach beides.

Bild: The Wall Street Journal

Rund 15 Minuten sind es zu Fuß zum Escondido Beach. Nach dem Rundgang am pazifischen Ozean lässt es sich in den großen Bädern richtig entspannen. Peters verkauft das Haus übrigens, um eine andere Immobilie in Hidden Hills beziehen zu können. Dort sei er nach eigener Aussage seiner Tochter näher, deren Sorgerecht er sich mit seiner Ex-Frau teilt. The Wall Street Journal

Groß und hell

Rund 15 Minuten sind es zu Fuß zum Escondido Beach. Nach dem Rundgang am pazifischen Ozean lässt es sich in den großen Bädern richtig entspannen. Peters verkauft das Haus übrigens, um eine andere Immobilie in Hidden Hills beziehen zu können. Dort sei er nach eigener Aussage seiner Tochter näher, deren Sorgerecht er sich mit seiner Ex-Frau teilt.

Bild: The Wall Street Journal

Zwischen Palmen und im Angesicht des Sonnenuntergangs kommt auf der gemütlichen Außenanlage das richtige Malibu-Feeling auf. The Wall Street Journal

Traumhaft

Zwischen Palmen und im Angesicht des Sonnenuntergangs kommt auf der gemütlichen Außenanlage das richtige Malibu-Feeling auf.

Bild: The Wall Street Journal

Schauspielerin, Model und Tänzerin: Ursula Andress blickt auf eine 40-jährige Karriere im Rampenlicht zurück. Ihr Durchbruch gelang dank der James-Bond-Filmreihe. Zusammen mit dem Geheimagenten jagte die Schweizerin als erstes Bond-Girl 1962 auf der Kinoleinwand den Bösewicht Dr. No. Auch ihre Art zu wohnen war glamourös. Das ehemalige Wohnhaus in Beverly Hills steht erneut zum Verkauf. dpa - picture alliance

Ursula Andress

Schauspielerin, Model und Tänzerin: Ursula Andress blickt auf eine 40-jährige Karriere im Rampenlicht zurück. Ihr Durchbruch gelang dank der James-Bond-Filmreihe. Zusammen mit dem Geheimagenten jagte die Schweizerin als erstes Bond-Girl 1962 auf der Kinoleinwand den Bösewicht Dr. No. Auch ihre Art zu wohnen war glamourös. Das ehemalige Wohnhaus in Beverly Hills steht erneut zum Verkauf.

Bild: dpa - picture alliance

Das Zuhause einer Ikone: Gut gesichert und durch hohe Hecken vor neugierigen Blicken geschützt ist das Anwesen der Schauspielerin westlich von Hollywood. Ausgezogen ist Andress aber bereits vor längerer Zeit – sie verkaufte das Haus bereits im letzten Frühjahr für 2,9 Millionen US-Dollar an eine amerikanische Stararchitektin. 1991 bezahlte sie selbst 965.000 Dollar für das Anwesen mit der noblen Adresse 1740 Clear Drive in Beverly Hills. Redfin

Noble Festung

Das Zuhause einer Ikone: Gut gesichert und durch hohe Hecken vor neugierigen Blicken geschützt ist das Anwesen der Schauspielerin westlich von Hollywood. Ausgezogen ist Andress aber bereits vor längerer Zeit – sie verkaufte das Haus bereits im letzten Frühjahr für 2,9 Millionen US-Dollar an eine amerikanische Stararchitektin. 1991 bezahlte sie selbst 965.000 Dollar für das Anwesen mit der noblen Adresse 1740 Clear Drive in Beverly Hills.

Bild: Redfin

Mehr als zwei Jahrzehnte wandelte die Hollywood-Diva in dem 1960 erbauten Hauses auf hochwertigen Parkettböden. Im Erdgeschoss sind Wohnbereich, Esszimmer und Küche miteinander verbunden. Auf 229 Quadratmetern findet sich zahlreiche Kunst und viele Pflanzen. Baupläne sahen einst vor, den Wohnbereich auf über 370 Quadratmeter zu erweitern. Redfin

Offene Wohnatmosphäre hinter hohen Mauern

Mehr als zwei Jahrzehnte wandelte die Hollywood-Diva in dem 1960 erbauten Hauses auf hochwertigen Parkettböden. Im Erdgeschoss sind Wohnbereich, Esszimmer und Küche miteinander verbunden. Auf 229 Quadratmetern findet sich zahlreiche Kunst und viele Pflanzen. Baupläne sahen einst vor, den Wohnbereich auf über 370 Quadratmeter zu erweitern.

Bild: Redfin

Gespeist wird mit Blick auf den Außenbereich. Besondere Aufmerksamkeit verdient im Essbereich eine großzügige Bar. Große Glastüren sorgen für lichtdurchflutete Räume. Redfin

Essbereich

Gespeist wird mit Blick auf den Außenbereich. Besondere Aufmerksamkeit verdient im Essbereich eine großzügige Bar. Große Glastüren sorgen für lichtdurchflutete Räume.

Bild: Redfin

Hochwertige Geräte und gradliniges Design bestimmen das Bild in der Küche und fügen sich in den Landhausstil des Wohnbereichs ein. Die Ausstattung wurde von der neuen Eigentümerin eingefügt. Redfin

Moderner Landhausstil

Hochwertige Geräte und gradliniges Design bestimmen das Bild in der Küche und fügen sich in den Landhausstil des Wohnbereichs ein. Die Ausstattung wurde von der neuen Eigentümerin eingefügt.

Bild: Redfin

Luxuriös wird es im Bad: Marmorflächen und edle Details dominieren das Bild. Die Anordnung zahlreicher, gegenüberliegender Spiegel verleiht dem Raum Weite. Redfin

Spiegelkabinett

Luxuriös wird es im Bad: Marmorflächen und edle Details dominieren das Bild. Die Anordnung zahlreicher, gegenüberliegender Spiegel verleiht dem Raum Weite.

Bild: Redfin

Die drei Schlafzimmer sind an Schlichtheit nicht zu übertreffen. Lediglich das eine oder andere Tierfell und die obligatorische Spiegelwand lassen den Stil der früheren Eigentümerin erkennen.

Alles im Blick

Die drei Schlafzimmer sind an Schlichtheit nicht zu übertreffen. Lediglich das eine oder andere Tierfell und die obligatorische Spiegelwand lassen den Stil der früheren Eigentümerin erkennen.

Ein ovaler Außenpool sorgt für Erfrischung von der kalifornischen Hitze. Wer das Anwesen erwirbt, wohnt nicht ganz im originalen Heim der Schauspielerin. Die Innenarchitektin Malgosia Migdal nahm während ihrer Zeit als Eigentümerin einige Änderungen vor. Insbesondere ersetzte sie teilweise die Möblierung sowie die Küche. Redfin

Außenbereich

Ein ovaler Außenpool sorgt für Erfrischung von der kalifornischen Hitze. Wer das Anwesen erwirbt, wohnt nicht ganz im originalen Heim der Schauspielerin. Die Innenarchitektin Malgosia Migdal nahm während ihrer Zeit als Eigentümerin einige Änderungen vor. Insbesondere ersetzte sie teilweise die Möblierung sowie die Küche.

Bild: Redfin

Nun kann man das Anwesen westlich von Hollywood erwerben. Doch der ohnehin schon stattliche Preis hat sich seit dem letzten Verkauf noch einmal erhöht. Drei Millionen Dollar stehen nun auf dem Preisschild – ein Zuwachs von rund 30 Prozent in den letzten acht Monaten. Redfin

Schnelle Preissteigerung

Nun kann man das Anwesen westlich von Hollywood erwerben. Doch der ohnehin schon stattliche Preis hat sich seit dem letzten Verkauf noch einmal erhöht. Drei Millionen Dollar stehen nun auf dem Preisschild – ein Zuwachs von rund 30 Prozent in den letzten acht Monaten.

Bild: Redfin

Der US-Schauspieler und Synchronsprecher James Woods verkauft seine Villa in den Hollywood Hills. Von sich reden machte der erzkonservative Trump-Fan zuletzt vor allem durch wütende Streits mit Liberalen auf Twitter. Bekannt ist Woods vor allem für seine Rolle in dem Mafia-Epos „Es war einmal in Amerika“ und im englischsprachigen Raum für wiederkehrende Auftritte in der Serie „Family Guy“ und als Stimme von Supermans Erzfeind Lex Luthor in der Cartoon-Serie „Justice League Action“. AP

James Woods

Der US-Schauspieler und Synchronsprecher James Woods verkauft seine Villa in den Hollywood Hills. Von sich reden machte der erzkonservative Trump-Fan zuletzt vor allem durch wütende Streits mit Liberalen auf Twitter. Bekannt ist Woods vor allem für seine Rolle in dem Mafia-Epos „Es war einmal in Amerika“ und im englischsprachigen Raum für wiederkehrende Auftritte in der Serie „Family Guy“ und als Stimme von Supermans Erzfeind Lex Luthor in der Cartoon-Serie „Justice League Action“.

Bild: AP

Das moderne Luxusdomizil mit einer Fläche von ungefähr 232 Quadratmetern stammt aus dem Jahr 1959. Gebaut wurde es durch das Architekturbüro Buff und Hensman in der sogenannten Pfosten-und-Riegel-Bauweise, im deutschen auch als Skelettbauweise bekannt. Rundum verglast und mit großzügiger Raumaufteilung werden Innen- und Außenräume als Wohnfläche genutzt. The MLS™

Moderne Architektur

Das moderne Luxusdomizil mit einer Fläche von ungefähr 232 Quadratmetern stammt aus dem Jahr 1959. Gebaut wurde es durch das Architekturbüro Buff und Hensman in der sogenannten Pfosten-und-Riegel-Bauweise, im deutschen auch als Skelettbauweise bekannt. Rundum verglast und mit großzügiger Raumaufteilung werden Innen- und Außenräume als Wohnfläche genutzt.

Bild: The MLS™

In den Hollywood Hills gelegen, bietet das Haus seinem Bewohner einen Blick über die Landschaft um Los Angeles sowie die Stadt selbst – bequem vom Wohnzimmer aus. The MLS™

Wohnzimmer mit Aussicht

In den Hollywood Hills gelegen, bietet das Haus seinem Bewohner einen Blick über die Landschaft um Los Angeles sowie die Stadt selbst – bequem vom Wohnzimmer aus.

Bild: The MLS™

Der Innenhof mit Springbrunnen, am Eingang zur Linken, teilt das Haus in den regulären Wohn- und den Gästebereich. Neben der „Master Suite“ samt Bad gibt es zwei Gästeschlafzimmer mit angeschlossenen Bädern. Beide verfügen über einen Terrassenzugang, eines glänzt gar mit einer Außendusche. The MLS™

Atrium mit Innenhof

Der Innenhof mit Springbrunnen, am Eingang zur Linken, teilt das Haus in den regulären Wohn- und den Gästebereich. Neben der „Master Suite“ samt Bad gibt es zwei Gästeschlafzimmer mit angeschlossenen Bädern. Beide verfügen über einen Terrassenzugang, eines glänzt gar mit einer Außendusche.

Bild: The MLS™

Auch die Küche und das dazugehörige Speisezimmer sind luftig und offen gestaltet. Fenster über der Arbeitsplatte sorgen für natürliches Tageslicht auch beim Kochen. Beim Gemüsehacken kann man auf Los Angeleses hinabblicken – wenn das kein Luxus ist. The MLS™

Küche und Speisezimmer

Auch die Küche und das dazugehörige Speisezimmer sind luftig und offen gestaltet. Fenster über der Arbeitsplatte sorgen für natürliches Tageslicht auch beim Kochen. Beim Gemüsehacken kann man auf Los Angeleses hinabblicken – wenn das kein Luxus ist.

Bild: The MLS™

Natürlich darf auch der Pool mit Sonnenterrasse nicht fehlen – bei dieser Immobilie praktisch direkt hinter dem Wohnzimmer gelegen. Rings um das Haus sind als Sichtschutz Gärten angelegt. Der Preis ist übrigens verglichen mit manch anderer Promi-Immobilie fast schon erschwinglich zu nennen: 2,65 Millionen Dollar verlangt der 70-jährige Woods für die 2014 für 2,2 Millionen Dollar gekaufte Villa. The MLS™

Pool und Terrasse

Natürlich darf auch der Pool mit Sonnenterrasse nicht fehlen – bei dieser Immobilie praktisch direkt hinter dem Wohnzimmer gelegen. Rings um das Haus sind als Sichtschutz Gärten angelegt. Der Preis ist übrigens verglichen mit manch anderer Promi-Immobilie fast schon erschwinglich zu nennen: 2,65 Millionen Dollar verlangt der 70-jährige Woods für die 2014 für 2,2 Millionen Dollar gekaufte Villa.

Bild: The MLS™

Shoppen ist ein schöner Zeitvertreib, finden viele. Und die einen shoppen Kleidung, Ellen DeGeneres (rechts) Immobilien. Die US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin und Autorin kauft oft, ist aber nicht für Beständigkeit auf dem Wohnungsmarkt bekannt. Ihren letzten Deal hat sie mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi (links) gemeinsam ge- und verkauft. Getty Images

Ellen DeGeneres mit Ehefrau Portia de Rossi

Shoppen ist ein schöner Zeitvertreib, finden viele. Und die einen shoppen Kleidung, Ellen DeGeneres (rechts) Immobilien. Die US-amerikanische Schauspielerin, Komikerin und Autorin kauft oft, ist aber nicht für Beständigkeit auf dem Wohnungsmarkt bekannt. Ihren letzten Deal hat sie mit ihrer Ehefrau Portia de Rossi (links) gemeinsam ge- und verkauft.

Bild: Getty Images

Gleich ein ganzes Stockwerk hatte das Star-Pärchen in diesem Beverly-West-Komplex in L.A gekauft. Ihre Etage bestand aus zwei luxuriösen Eigentumswohnungen. Nun haben sie sie verkauft. Für DeGeneres, die 13 Millionen Dollar für die Immobilie hingelegt hatte, war der Verkauf nicht gewinnbringend. Westside Estate Agency

Das Gebäude von außen

Gleich ein ganzes Stockwerk hatte das Star-Pärchen in diesem Beverly-West-Komplex in L.A gekauft. Ihre Etage bestand aus zwei luxuriösen Eigentumswohnungen. Nun haben sie sie verkauft. Für DeGeneres, die 13 Millionen Dollar für die Immobilie hingelegt hatte, war der Verkauf nicht gewinnbringend.

Bild: Westside Estate Agency

Schon im Juni wurde die erste Seite des Stockwerkes für sechs Millionen Dollar verkauft. Für die Größe und Lage in L.A. ist das offenbar nicht viel: Denn knapp eine Millionen mehr wollte das Paar für seine zweite Eigentumswohnung haben. Doch das zweite Eigenheim war nicht so beliebt wie gedacht. Westside Estate Agency

Modernes Wohnzimmer

Schon im Juni wurde die erste Seite des Stockwerkes für sechs Millionen Dollar verkauft. Für die Größe und Lage in L.A. ist das offenbar nicht viel: Denn knapp eine Millionen mehr wollte das Paar für seine zweite Eigentumswohnung haben. Doch das zweite Eigenheim war nicht so beliebt wie gedacht.

Bild: Westside Estate Agency

Das Star-Duo verkaufte die Stockwerkhälfte für 5,85 Millionen Dollar. Damit machen DeGeneres und Rossi etwas mehr als eine Millionen Dollar Verlust. Die offen gestaltete Wohnung ist aber nicht schlecht anzusehen: Die Moderne Kühle etwa besticht mit warmen Holzelementen. Westside Estate Agency

Offene Küche

Das Star-Duo verkaufte die Stockwerkhälfte für 5,85 Millionen Dollar. Damit machen DeGeneres und Rossi etwas mehr als eine Millionen Dollar Verlust. Die offen gestaltete Wohnung ist aber nicht schlecht anzusehen: Die Moderne Kühle etwa besticht mit warmen Holzelementen.

Bild: Westside Estate Agency

Wenn das gezauberte Menü in der Luxuswohnung mal unansehnlich sein sollte, bietet sich ein Blick aus dem Fenster an: Die pompöse Aussicht auf die Skyline von L.A tröstet sicherlich über ein paar Koch-Patzer hinweg. Westside Estate Agency

Kochen mit viel Platz

Wenn das gezauberte Menü in der Luxuswohnung mal unansehnlich sein sollte, bietet sich ein Blick aus dem Fenster an: Die pompöse Aussicht auf die Skyline von L.A tröstet sicherlich über ein paar Koch-Patzer hinweg.

Bild: Westside Estate Agency

Diesen Ausblick kann man von der Küche aus genießen. Aus dem Apartment blickt man nicht nur auf eine große Golfanlage, sondern auf einen großen Teil von L.A.

Ausblick mit Stil

Diesen Ausblick kann man von der Küche aus genießen. Aus dem Apartment blickt man nicht nur auf eine große Golfanlage, sondern auf einen großen Teil von L.A.

Der warme Holzboden zieht sich durch die gesamte Wohnung. Um die offenen Räume nicht zu versperren, ist die Einrichtung klar und hell gehalten. Westside Estate Agency

Klarer und offener Wohnbereich

Der warme Holzboden zieht sich durch die gesamte Wohnung. Um die offenen Räume nicht zu versperren, ist die Einrichtung klar und hell gehalten.

Bild: Westside Estate Agency

Direkt angrenzend an das gemütliche Schlafzimmer lädt das Bad als Entspannungsoase ein. Wenn es zu hell im Raum sein sollte, kann entspannt über ein iPad das Licht gedimmt werden. Westside Estate Agency

Entspannung und High-Tech

Direkt angrenzend an das gemütliche Schlafzimmer lädt das Bad als Entspannungsoase ein. Wenn es zu hell im Raum sein sollte, kann entspannt über ein iPad das Licht gedimmt werden.

Bild: Westside Estate Agency

Wie in dem Rest der Wohnung gibt es auch im Badezimmer viel natürliches Licht und einen tollen Blick. Beim Baden müssen keine langweiligen Fliesen mehr angestarrt werden, sondern die Dächer von Los Angeles. Westside Estate Agency

Entspannung über den Dächern der Stadt

Wie in dem Rest der Wohnung gibt es auch im Badezimmer viel natürliches Licht und einen tollen Blick. Beim Baden müssen keine langweiligen Fliesen mehr angestarrt werden, sondern die Dächer von Los Angeles.

Bild: Westside Estate Agency

Eine Millionen Dollar haben Ellen DeGeneres und Portia de Rossi bei dem Verkauf ihrer Wohnung verloren. Dennoch bleibt die Immobilie schön – und die beiden Stars vermutlich trotz Verlust sehr reich. Westside Estate Agency

Wohnung mit Aussicht

Eine Millionen Dollar haben Ellen DeGeneres und Portia de Rossi bei dem Verkauf ihrer Wohnung verloren. Dennoch bleibt die Immobilie schön – und die beiden Stars vermutlich trotz Verlust sehr reich.

Bild: Westside Estate Agency

Seit zwölf Jahren sind Nicole Kidman und Keith Urban verheiratet und auf den roten Teppichen Amerikas zu Hause. Privat mögen es die Oscar-Preisträgerin und der Countrysänger schlichter: Nun geben sie eines ihrer Häuser in Tennessee auf. Reuters

Promi-Paar

Seit zwölf Jahren sind Nicole Kidman und Keith Urban verheiratet und auf den roten Teppichen Amerikas zu Hause. Privat mögen es die Oscar-Preisträgerin und der Countrysänger schlichter: Nun geben sie eines ihrer Häuser in Tennessee auf.

Bild: Reuters

Eine halbe Stunde Fahrtzeit von Nashville entfernt liegt die idyllische Kleinstadt Franklin. Diese haben Nicole Kidman und Keith Urban für eine ihre zahlreichen Immobilien ausgesucht. Mitten im Wald entflieht das Promi-Paar der turbulenten Hollywood-Welt – blickgeschützt hinter hohen Bäumen und fernab von neugierigen Klatschreportern. Anders als von außen vermutet, überrascht das unauffällige Haus mit moderner Einrichtung und einigen Highlights. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Ländliche Idylle

Eine halbe Stunde Fahrtzeit von Nashville entfernt liegt die idyllische Kleinstadt Franklin. Diese haben Nicole Kidman und Keith Urban für eine ihre zahlreichen Immobilien ausgesucht. Mitten im Wald entflieht das Promi-Paar der turbulenten Hollywood-Welt – blickgeschützt hinter hohen Bäumen und fernab von neugierigen Klatschreportern. Anders als von außen vermutet, überrascht das unauffällige Haus mit moderner Einrichtung und einigen Highlights.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Das 1987 gebaute Anwesen im Farmhaus-Stil verfügt über eine Gesamtwohnfläche von über 470 Quadratmetern. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Modernes Farmhaus

Das 1987 gebaute Anwesen im Farmhaus-Stil verfügt über eine Gesamtwohnfläche von über 470 Quadratmetern.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Wie alle Räume sind auch die vier Schlafzimmer vor wenigen Jahren umfassend modernisiert worden. Vom spartanischen Stil eines Bauernhauses ist nichts mehr zu sehen, vielmehr dominieren elegante Farben und eine hochwertige Einrichtung. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Schlichte Eleganz

Wie alle Räume sind auch die vier Schlafzimmer vor wenigen Jahren umfassend modernisiert worden. Vom spartanischen Stil eines Bauernhauses ist nichts mehr zu sehen, vielmehr dominieren elegante Farben und eine hochwertige Einrichtung.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Ein Panoramablick auf das Anwesen wertet die schlicht eingerichteten Schlafzimmer auf. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein eigenes Badezimmer. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Panoramablick

Ein Panoramablick auf das Anwesen wertet die schlicht eingerichteten Schlafzimmer auf. Zu jedem Schlafzimmer gehört ein eigenes Badezimmer.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Moderne Chrom-Element treffen auf Holzvertäfelung und rustikale Böden: Im Erdgeschoss, in dem Wohnzimmer und Küche durch einen offenen Grundriss miteinander verbunden sind, sorgen ein harmonischer Materialmix und hohe Decken für Bauernhof-Charme. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Kontrastreicher Wohnbereich

Moderne Chrom-Element treffen auf Holzvertäfelung und rustikale Böden: Im Erdgeschoss, in dem Wohnzimmer und Küche durch einen offenen Grundriss miteinander verbunden sind, sorgen ein harmonischer Materialmix und hohe Decken für Bauernhof-Charme.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Diese Mischung setzt sich in der Küche fort: Hochwertiges Kochequipment und Marmorflächen werden zum Blickfang. Den angeschlossenen Essbereich prägt eine breite Fensterfront; französische Türen verbinden ihn mit der Terrasse inklusive Grillplatz. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Küche

Diese Mischung setzt sich in der Küche fort: Hochwertiges Kochequipment und Marmorflächen werden zum Blickfang. Den angeschlossenen Essbereich prägt eine breite Fensterfront; französische Türen verbinden ihn mit der Terrasse inklusive Grillplatz.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Ungewöhnliche Highlights zeigen, dass es sich bei der Immobilie schon längst nicht mehr um eine traditionellen Farm handelt. Im Erdgeschoss befindet sich nicht nur ein Fitnessraum mit zahlreichen Sportgeräten ... ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Fitness

Ungewöhnliche Highlights zeigen, dass es sich bei der Immobilie schon längst nicht mehr um eine traditionellen Farm handelt. Im Erdgeschoss befindet sich nicht nur ein Fitnessraum mit zahlreichen Sportgeräten ...

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

... auch das weitläufige Ankleidezimmer ist für einen Bauernhof wohl eher ungewöhnlich. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Ankleidezimmer

... auch das weitläufige Ankleidezimmer ist für einen Bauernhof wohl eher ungewöhnlich.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Mit der über 14 Hektar großen Farm erwirbt der neue Eigentümer zahlreiche Plätze zum Entspannen, mehrere Gärten und sogar Wanderpfade. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Ruhe-Oase

Mit der über 14 Hektar großen Farm erwirbt der neue Eigentümer zahlreiche Plätze zum Entspannen, mehrere Gärten und sogar Wanderpfade.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Die gesamte Dimension wird aus der Vogelperspektive deutlich. Für 3,45 Millionen US-Dollar (etwa 2,9 Millionen Euro) kann man das riesige Anwesen samt modern ausgestatteter Villa nun erwerben. Und bekommt reichlich prominente Nachbarschaft: Vergangenes Jahr kaufte Miley Cyrus eine ähnliche Immobilie in ihrer Heimatstadt, und auch die aktuellen Eigentümer Kidman und Urban verlassen die US-Provinzregion nicht ganz. Sie behalten eine über 1.100 Quadratmeter große Villa in Nashville. ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

Prominente Nachbarschaft

Die gesamte Dimension wird aus der Vogelperspektive deutlich. Für 3,45 Millionen US-Dollar (etwa 2,9 Millionen Euro) kann man das riesige Anwesen samt modern ausgestatteter Villa nun erwerben. Und bekommt reichlich prominente Nachbarschaft: Vergangenes Jahr kaufte Miley Cyrus eine ähnliche Immobilie in ihrer Heimatstadt, und auch die aktuellen Eigentümer Kidman und Urban verlassen die US-Provinzregion nicht ganz. Sie behalten eine über 1.100 Quadratmeter große Villa in Nashville.

Bild: ddp images/Raleigh News & Observer/MCT/Sipa

  • zurück
  • 1 von 43
  • vor

Weitere Galerien

„Boot 2018“: Das sind Europas beste Yachten

„Boot 2018“

Das sind Europas beste Yachten

Sie sind so etwas wie die Oscars der Wassersport-Branche: Fachleute aus aller Welt küren auf der „Boot“ in Düsseldorf Europas Yacht des Jahres – vom wendigen Segler bis zur Luxusyacht. Die Gewinner im Überblick.

Die Welt in Bildern: Blickfang

Die Welt in Bildern

Blickfang

Sie beeindrucken. Sie wühlen auf. Sie faszinieren. Sie erschrecken. Sie entlocken ein Lächeln. Sie dokumentieren den großen Moment. Sie zeigen kleine Wunder. Oder sie erzählen eine Geschichte. Die Welt – ein Blickfang.

Reaktionen zur SPD-Abstimmung: „Stabil wird diese Koalition nicht“

Reaktionen zur SPD-Abstimmung

„Stabil wird diese Koalition nicht“

Die SPD hat der Aufnahme von Koalitionsverhandlungen mit der Union zugestimmt. Das Ergebnis war knapp, nur 56,4 Prozent der Delegierten stimmten mit Ja. Erste Reaktionen aus Politik und Wirtschaft.

Ehrung in Davos: Elton John erhält Crystal Award

Ehrung in Davos

Elton John erhält Crystal Award

Für ihre Rolle als gesellschaftliche Vorbilder hat das Weltwirtschaftsforum die Schauspieler Cate Blanchett und Shah Rukh Khan sowie Musiker Elton John geehrt. Sie seien eine Inspiration in herausfordernden Zeiten.

Beschwerliche Anreise nach Davos: Der Ort des Weltwirtschaftsforums versinkt im Schneechaos

Beschwerliche Anreise nach Davos

Der Ort des Weltwirtschaftsforums versinkt im Schneechaos

Schnee satt, so viel wie seit Jahren nicht mehr: Eigentlich ein Segen für die Alpen, aber die Lawinengefahr ist gewaltig. Auch viele Teilnehmer des Weltwirtschaftsforums stecken fest. Die eindrucksvollsten Bilder aus...

Die Woche in Karikaturen: Wie unsere Zeichner die Welt sehen

Die Woche in Karikaturen

Wie unsere Zeichner die Welt sehen

Trump, Merkel und Europa: Jeden Tag nehmen unsere Karikaturisten Berndt A. Skott, Burkhard Mohr und Wolfgang Horsch das Weltgeschehen aufs Korn. Ohne viele Worte, auf den Punkt. Diese Themen bestimmten die Woche.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×