Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

Immobilien der Stars

Lässig wohnen wie der „King of Cool“

Dean Martin war eine der Ikonen des US-Showbiz, verdiente zeitweise mehr als jeder andere Prominente, sogar mehr als Frank Sinatra. Nun kommt das Anwesen unter den Hammer, in dem er seine letzten Jahre verbrachte.

  • zurück
  • 1 von 119
  • vor
Dean Martin (2.v.l.) war Sänger, Schauspieler, Entertainer. Unsterblich sind seine Liebesschnulzen „That’s Amore“ und „Everybody loves somebody“. Man kennt aber auch seine klamaukigen Kömodien mit Jerry Lewis. Außerdem war er Teil des legendären Rat Pack (auf dem Bild, von links: Peter Lawford, Dean Martin, Sammy Davis jr. und Frank Sinatra), der ikonografischen Bande von Show-Größen, auf deren Charme aus einer anderen, klassischen Zeit sich nicht ohne einen Hauch Nostalgie blicken lässt. Sogar unter den Kollegen galt Dean Martin als der lässigste, was ihm den Spitznamen King of Cool einbrachte. In diesem Monat jährte sich sein Geburtstag, der 7. Juni 1917, zum hundertsten Mal. Nun kommt das Anwesen, in dem das Multitalent von 1988 bis 1995 seine letzten Lebensjahre verbrachte, auf den Markt. imago/UIG

Der ewige Entertainer

Dean Martin (2.v.l.) war Sänger, Schauspieler, Entertainer. Unsterblich sind seine Liebesschnulzen „That’s Amore“ und „Everybody loves somebody“. Man kennt aber auch seine klamaukigen Kömodien mit Jerry Lewis. Außerdem war er Teil des legendären Rat Pack (auf dem Bild, von links: Peter Lawford, Dean Martin, Sammy Davis jr. und Frank Sinatra), der ikonografischen Bande von Show-Größen, auf deren Charme aus einer anderen, klassischen Zeit sich nicht ohne einen Hauch Nostalgie blicken lässt. Sogar unter den Kollegen galt Dean Martin als der lässigste, was ihm den Spitznamen King of Cool einbrachte. In diesem Monat jährte sich sein Geburtstag, der 7. Juni 1917, zum hundertsten Mal. Nun kommt das Anwesen, in dem das Multitalent von 1988 bis 1995 seine letzten Lebensjahre verbrachte, auf den Markt.

Bild: imago/UIG

Der jetzige Besitzer erwarb das Gelände 2014 und renovierte es grundlegend. Als Baujahr wird 2017 angegeben. Auch wenn der Designer versuchte, möglichst vieles vom alten Gebäude zu retten, widerstand wenig der Umwandlung. Aber der Makler versichert – selbstverständlich nicht ohne Eigennutz: Den Geist von Dean Martin, seine Art der lässigen Unterhaltung, kann man noch spüren. PR

Das Anwesen

Der jetzige Besitzer erwarb das Gelände 2014 und renovierte es grundlegend. Als Baujahr wird 2017 angegeben. Auch wenn der Designer versuchte, möglichst vieles vom alten Gebäude zu retten, widerstand wenig der Umwandlung. Aber der Makler versichert – selbstverständlich nicht ohne Eigennutz: Den Geist von Dean Martin, seine Art der lässigen Unterhaltung, kann man noch spüren.

Bild: PR

Für stolze 27,95 Millionen Dollar dürfen Interessenten das Anwesen ihr Eigen nennen. Wobei man sich bei solch einer Summe die 50.000 Dollar Rabatt ruhig hätte sparen – und eine große 28 auf das Preisschild schreiben können. Für umgerechnet 25,1 Millionen Euro gibt es eine schicke einstöckige Villa mit einer Wohnfläche von luftigen knapp 3.000 Quadratmetern. PR

Der Preis

Für stolze 27,95 Millionen Dollar dürfen Interessenten das Anwesen ihr Eigen nennen. Wobei man sich bei solch einer Summe die 50.000 Dollar Rabatt ruhig hätte sparen – und eine große 28 auf das Preisschild schreiben können. Für umgerechnet 25,1 Millionen Euro gibt es eine schicke einstöckige Villa mit einer Wohnfläche von luftigen knapp 3.000 Quadratmetern.

Bild: PR

Viel Glas, wenig Wände – der Stil ist geprägt vom Leitmotiv des offenen Raumes. Alle Räume sind über einen breiten Flur miteinander verbunden, Glaswände greifen das Motiv der Offenheit auf. Sie bringen viel Licht in das Haus, erweitern den Innen- um den Außenraum. PR

Der Stil

Viel Glas, wenig Wände – der Stil ist geprägt vom Leitmotiv des offenen Raumes. Alle Räume sind über einen breiten Flur miteinander verbunden, Glaswände greifen das Motiv der Offenheit auf. Sie bringen viel Licht in das Haus, erweitern den Innen- um den Außenraum.

Bild: PR

Auch im Schlafzimmer stellen Fenster die Hälfte der Wände dar. Zwei große Glaswände säumen den XXL-Kamin (mit TV). Die Einrichtung ist modern und zieht sich in einem Stil durch das gesamte Anwesen: nüchtern, aber nicht ungemütlich, zudem luxuriös. Insgesamt gibt es fünf Nachtgemächer und sechs Badezimmer. PR

Das Schlafzimmer

Auch im Schlafzimmer stellen Fenster die Hälfte der Wände dar. Zwei große Glaswände säumen den XXL-Kamin (mit TV). Die Einrichtung ist modern und zieht sich in einem Stil durch das gesamte Anwesen: nüchtern, aber nicht ungemütlich, zudem luxuriös. Insgesamt gibt es fünf Nachtgemächer und sechs Badezimmer.

Bild: PR

Ein Vino mit Dino: Dean Martin, geboren als Dino Crocetti, Sohn italienischer Eltern, machte sich in seinen Shows den Spaß, vermeintlich angeschwipst auf die Bühne zu kommen. Für den betrunkenen Entertainer, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, liebten ihn seine Fans. Statt Whiskey war dann Apfelsaft im Glas. Zumindest meistens. Nicht aber in seinen letzten Jahren: Nach dem Unfalltod seines Sohnes 1987 verfiel Martin dem Alkohol. 1993 kam für den passionierten Golfer und Raucher die Diagnose Lungenkrebs. Dean Martin verstarb am 25. Dezember 1995 im Alter von 78 Jahren. PR

Die Bar

Ein Vino mit Dino: Dean Martin, geboren als Dino Crocetti, Sohn italienischer Eltern, machte sich in seinen Shows den Spaß, vermeintlich angeschwipst auf die Bühne zu kommen. Für den betrunkenen Entertainer, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, liebten ihn seine Fans. Statt Whiskey war dann Apfelsaft im Glas. Zumindest meistens. Nicht aber in seinen letzten Jahren: Nach dem Unfalltod seines Sohnes 1987 verfiel Martin dem Alkohol. 1993 kam für den passionierten Golfer und Raucher die Diagnose Lungenkrebs. Dean Martin verstarb am 25. Dezember 1995 im Alter von 78 Jahren.

Bild: PR

Der große Hauptraum ist das Prunkstück des Gebäudes. Er macht einen Großteil der Wohnfläche aus und bietet einen Panorama-Blick auf den Pool. Hier finden bis zu 150 Leute Platz – das ergäbe dann eine Cocktailparty ganz im Stile des Rat Packs, möchte man meinen. PR

Das Wohnzimmer

Der große Hauptraum ist das Prunkstück des Gebäudes. Er macht einen Großteil der Wohnfläche aus und bietet einen Panorama-Blick auf den Pool. Hier finden bis zu 150 Leute Platz – das ergäbe dann eine Cocktailparty ganz im Stile des Rat Packs, möchte man meinen.

Bild: PR

Bei so einem Preis dürfen auch besondere Features nicht fehlen: Unter anderem dieses nahezu vollkommen verglaste Esszimmer im schicken zeitgenössischen Design. Neben einem Heimkino mit Riesenbildschirm gibt es ein Gym, eine Sauna, einen Massage-Raum und ein Büro. In den großen Swimmingpool ist ein Whirlpool eingelassen. PR

Das Esszimmer

Bei so einem Preis dürfen auch besondere Features nicht fehlen: Unter anderem dieses nahezu vollkommen verglaste Esszimmer im schicken zeitgenössischen Design. Neben einem Heimkino mit Riesenbildschirm gibt es ein Gym, eine Sauna, einen Massage-Raum und ein Büro. In den großen Swimmingpool ist ein Whirlpool eingelassen.

Bild: PR

Vom Garten aus hat man den Blick auf einen der vielen satt bewaldeten Canyons. Das Anwesen liegt im schicken Villenviertel Trousdale Estates im Norden des Promi- und Reichendomizils Beverly Hills. Trousdale ist geprägt von Gebäuden aus den 50ern. Hier lebte neben dem King Of Cool auch ein anderer König, freilich in einem anderen Jahrzehnt: Elvis Presley. In der Nachbarschaft nannten Tony Curtis, Ray Charles, aber auch Rat-Pack-Compagnon Frank Sinatra Immobilien ihr Eigen. PR

Die Nachbarschaft

Vom Garten aus hat man den Blick auf einen der vielen satt bewaldeten Canyons. Das Anwesen liegt im schicken Villenviertel Trousdale Estates im Norden des Promi- und Reichendomizils Beverly Hills. Trousdale ist geprägt von Gebäuden aus den 50ern. Hier lebte neben dem King Of Cool auch ein anderer König, freilich in einem anderen Jahrzehnt: Elvis Presley. In der Nachbarschaft nannten Tony Curtis, Ray Charles, aber auch Rat-Pack-Compagnon Frank Sinatra Immobilien ihr Eigen.

Bild: PR

Und, nicht zu vergessen: Der Carport bietet Platz für drei Autos. Ist Ihr Interesse nun geweckt? Die Adresse des Grundstücks lautet 2002 Loma Vista Drive , Beverly Hills. PR

Die Adresse

Und, nicht zu vergessen: Der Carport bietet Platz für drei Autos. Ist Ihr Interesse nun geweckt? Die Adresse des Grundstücks lautet 2002 Loma Vista Drive , Beverly Hills.

Bild: PR

US-Präsident John F. Kennedy und seine schöne Frau Jacqueline gehörten zu den glamourösesten Paaren der Welt. Jacquelines zweite Ehe mit dem griechischen Reeder Aristoteles Onassis brachte ihr in den Medien den Spitznamen „Jackie O.“ ein. Aufgewachsen ist die Journalistin und Verlagslektorin in New York und Washington. Jetzt steht ihr damaliges Zuhause in Washington, D.C., zum Verkauf. AP

Jacqueline und John F. Kennedy

US-Präsident John F. Kennedy und seine schöne Frau Jacqueline gehörten zu den glamourösesten Paaren der Welt. Jacquelines zweite Ehe mit dem griechischen Reeder Aristoteles Onassis brachte ihr in den Medien den Spitznamen „Jackie O.“ ein. Aufgewachsen ist die Journalistin und Verlagslektorin in New York und Washington. Jetzt steht ihr damaliges Zuhause in Washington, D.C., zum Verkauf.

Bild: AP

Merrywood wurde das Zuhause der jungen Jacqueline Bouvier in den 1940er Jahren. Damals heiratete ihre Mutter den Besitzer des Hauses, den New Yorker Börsenmakler Hugh Dudley Auchincloss. PR

Das Haus

Merrywood wurde das Zuhause der jungen Jacqueline Bouvier in den 1940er Jahren. Damals heiratete ihre Mutter den Besitzer des Hauses, den New Yorker Börsenmakler Hugh Dudley Auchincloss.

Bild: PR

Das Anwesen wurde um 1919 gebaut, Allein das Haupthaus ist über 2.100 Quadratmeter groß. PR

Der Wohnraum

Das Anwesen wurde um 1919 gebaut, Allein das Haupthaus ist über 2.100 Quadratmeter groß.

Bild: PR

Eines der insgesamt neun Schlafzimmer. Seit 2005 gehört das Haus Steve Case, dem Mitgründer des US-amerikanischen Medienkonzerns „America Online“ (AOL). PR

Ein Schlafzimmer

Eines der insgesamt neun Schlafzimmer. Seit 2005 gehört das Haus Steve Case, dem Mitgründer des US-amerikanischen Medienkonzerns „America Online“ (AOL).

Bild: PR

Die Farben sind auch in der Küche hell und freundlich gehalten. Im zweiten Stock befinden sich außerdem Umkleideräume, Arbeitsplätze und ein Fitnessraum. PR

Küche und Essbereich

Die Farben sind auch in der Küche hell und freundlich gehalten. Im zweiten Stock befinden sich außerdem Umkleideräume, Arbeitsplätze und ein Fitnessraum.

Bild: PR

Auf dem Grundstück befindet sich natürlich auch ein Pool. Bei schlechtem Wetter muss man aber nicht aufs Schwimmen verzichten – im Pavillon befindet sich ein weiteres Schwimmbecken. Derzeit ist die Immobilie mit einem Preis von 49,5 Millionen US-Dollar die teuerste zum Verkauf stehende der Gegend. PR

Der Pool

Auf dem Grundstück befindet sich natürlich auch ein Pool. Bei schlechtem Wetter muss man aber nicht aufs Schwimmen verzichten – im Pavillon befindet sich ein weiteres Schwimmbecken. Derzeit ist die Immobilie mit einem Preis von 49,5 Millionen US-Dollar die teuerste zum Verkauf stehende der Gegend.

Bild: PR

Das Anwesen in den Holmby Hills hat Geschichte: Einst lebten dort Frank Sinatra, Audrey Hepburn, Eva Gabor und David Niven – die ganz großen Hollywood Stars. Die Szene im Bild zeigt (v.l.) Dean Martin, Audrey Hepburn, Regisseur William Wyler, Frank Sinatra und Shirley Maclaine am Set von „The Children's Hour“ in Los Angeles. imago

Audrey Hepburn, Frank Sinatra

Das Anwesen in den Holmby Hills hat Geschichte: Einst lebten dort Frank Sinatra, Audrey Hepburn, Eva Gabor und David Niven – die ganz großen Hollywood Stars. Die Szene im Bild zeigt (v.l.) Dean Martin, Audrey Hepburn, Regisseur William Wyler, Frank Sinatra und Shirley Maclaine am Set von „The Children's Hour“ in Los Angeles.

Bild: imago

Das Kolonialhaus wurde 1938 erbaut und entworfen vom berühmten Architekten Paul Williams – auch „Architekt der Hollywood-Stars“ genannt. In den 1920ern und 30ern entwarf er zahlreiche Gebäude in Bel Air, Brentwood und Beverly Hills – Gegenden in denen er als Afroamerikaner selbst nicht leben konnte. Williams war der erste Schwarze, der Mitglied des „American Institut of Architects“ wurde. curbed

Historisches Gebäude

Das Kolonialhaus wurde 1938 erbaut und entworfen vom berühmten Architekten Paul Williams – auch „Architekt der Hollywood-Stars“ genannt. In den 1920ern und 30ern entwarf er zahlreiche Gebäude in Bel Air, Brentwood und Beverly Hills – Gegenden in denen er als Afroamerikaner selbst nicht leben konnte. Williams war der erste Schwarze, der Mitglied des „American Institut of Architects“ wurde.

Bild: curbed

Im Eingangsbereich fällt die geschwungene Holztreppe sofort ins Auge, sie führt zu einem Ess- und Schlafzimmer. Bei dieser Einrichtung und dem Baustil ist das glamouröse Potenzial nicht zu übersehen. curbed

Glamouröses Potenzial

Im Eingangsbereich fällt die geschwungene Holztreppe sofort ins Auge, sie führt zu einem Ess- und Schlafzimmer. Bei dieser Einrichtung und dem Baustil ist das glamouröse Potenzial nicht zu übersehen.

Bild: curbed

2015 war das Anwesen ebenfalls zu Verkaufen: 17 Millionen US-Dollar sollte das Schmuckstück kosten. Nun sank der Preis ein wenig, die aktuelle Verkaufssumme beträgt 14 Millionen US-Dollar. curbed

Schnäppchen

2015 war das Anwesen ebenfalls zu Verkaufen: 17 Millionen US-Dollar sollte das Schmuckstück kosten. Nun sank der Preis ein wenig, die aktuelle Verkaufssumme beträgt 14 Millionen US-Dollar.

Bild: curbed

Insgesamt hat die Villa sechs Schlafzimmer, vier Badezimmer, zwei Wohnzimmer und eine Bar. Für Gäste ist ebenfalls genug Platz in einem separaten Gästehaus, das auch als Büroraum genutzt werden kann. curbed

Viel Platz

Insgesamt hat die Villa sechs Schlafzimmer, vier Badezimmer, zwei Wohnzimmer und eine Bar. Für Gäste ist ebenfalls genug Platz in einem separaten Gästehaus, das auch als Büroraum genutzt werden kann.

Bild: curbed

Hier kann man wie Eva Gabor am Pool sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Die Schauspielerin und Komödiantin lebte fast 20 Jahre in diesem Haus, bis sie 1995 im Alter von 76 Jahren verstarb. curbed

Schwimmen wie Gabor

Hier kann man wie Eva Gabor am Pool sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen. Die Schauspielerin und Komödiantin lebte fast 20 Jahre in diesem Haus, bis sie 1995 im Alter von 76 Jahren verstarb.

Bild: curbed

Die Stars genossen nicht nur einen großen Pool – ein Tennisplatz, ein Gewächshaus mit angelegtem Garten und eine Hütte für den Hausmeister gehören zum Außenbereich dazu. curbed

Außenbereich lädt zur Entspannung ein

Die Stars genossen nicht nur einen großen Pool – ein Tennisplatz, ein Gewächshaus mit angelegtem Garten und eine Hütte für den Hausmeister gehören zum Außenbereich dazu.

Bild: curbed

Der 55-Jährige Jon Bon Jovi zieht schon wieder um: Erst vor zwei Jahren ließ er sich mit seiner Familie in dem Wohnkomplex im West Village in Manhattan nieder. Der Kaufpreis lag bei 12,88 Millionen US-Dollar. Nun versucht der Star Profit zu machen und bringt das Apartment für 17,25 Millionen US-Dollar auf den Markt. AP

Jon Bon Jovi

Der 55-Jährige Jon Bon Jovi zieht schon wieder um: Erst vor zwei Jahren ließ er sich mit seiner Familie in dem Wohnkomplex im West Village in Manhattan nieder. Der Kaufpreis lag bei 12,88 Millionen US-Dollar. Nun versucht der Star Profit zu machen und bringt das Apartment für 17,25 Millionen US-Dollar auf den Markt.

Bild: AP

Das 370 Quadratmeter große Apartment bietet einen Blick über den Hudson River. Über das Wohnzimmer im oberen Stockwerk hat man Zugang zur bepflanzten Dachterrasse. Corcoran

Blick über den Hudson

Das 370 Quadratmeter große Apartment bietet einen Blick über den Hudson River. Über das Wohnzimmer im oberen Stockwerk hat man Zugang zur bepflanzten Dachterrasse.

Bild: Corcoran

Die obere Etage hat drei Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmern. Zwei Etagen sind der Familie jedoch nicht genug, sie suchen nun nach einem größeren Zuhause. Corcoran

Schlicht und modern

Die obere Etage hat drei Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmern. Zwei Etagen sind der Familie jedoch nicht genug, sie suchen nun nach einem größeren Zuhause.

Bild: Corcoran

Bon Jovi und seine Frau Dorothea genossen mit ihren vier Kindern einen schönen Blick von ihrem 150 Quadratmeter großen Garten. Corcoran

Traumhafter Garten

Bon Jovi und seine Frau Dorothea genossen mit ihren vier Kindern einen schönen Blick von ihrem 150 Quadratmeter großen Garten.

Bild: Corcoran

Das Viertel West Village ist neben Tribeca und der Upper East Side eine der lukrativsten und teuersten Nachbarschaften in Manhattan. Corcoran

Ungestörtes Entspannen

Das Viertel West Village ist neben Tribeca und der Upper East Side eine der lukrativsten und teuersten Nachbarschaften in Manhattan.

Bild: Corcoran

Auf der unteren Ebene befinden sich ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche und ein Bürozimmer mit einer kleinen Bibliothek. Die Einrichtung ist in Braun-, Grau- und Schwarztönen gehalten – mit hervorgehobenen Elementen wie dem langen Streifenteppich. Corcoran

Elegante Treppe

Auf der unteren Ebene befinden sich ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche und ein Bürozimmer mit einer kleinen Bibliothek. Die Einrichtung ist in Braun-, Grau- und Schwarztönen gehalten – mit hervorgehobenen Elementen wie dem langen Streifenteppich.

Bild: Corcoran

Die erste Etage ist mit einer gigantischer Couch in „Rockstargröße“ das „Entertainment-Zentrum“ des zweistöckigen Apartments. Der Besuch der Bon Jovis konnte im Büro, das zu einem Gästezimmer umfunktioniert werden kann, unterkommen. Corcoran

Rockstar-Couch

Die erste Etage ist mit einer gigantischer Couch in „Rockstargröße“ das „Entertainment-Zentrum“ des zweistöckigen Apartments. Der Besuch der Bon Jovis konnte im Büro, das zu einem Gästezimmer umfunktioniert werden kann, unterkommen.

Bild: Corcoran

Zur gemeinsamen Nutzung bietet das Gebäude einen Swimmingpool, einen Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer und einen Partyraum. Die Gemeinschaftsräume waren einer der Gründe, wieso Bon Jovi sich 2015 für den Einzug in die Maisonette-Wohnung entschied. Corcoran

Lobby

Zur gemeinsamen Nutzung bietet das Gebäude einen Swimmingpool, einen Fitnessraum, ein Kinderspielzimmer und einen Partyraum. Die Gemeinschaftsräume waren einer der Gründe, wieso Bon Jovi sich 2015 für den Einzug in die Maisonette-Wohnung entschied.

Bild: Corcoran

Ben Stiller, Irina Shayk und der Gründer der Hard Rock Cafes besitzen alle Apartments in dem Gebäude in der Charles Street 150. Selbstverständlich steht ein Türsteher zum Schutz der Prominenz Tag und Nacht zur Verfügung. Corcoran

Berühmte Nachbarn

Ben Stiller, Irina Shayk und der Gründer der Hard Rock Cafes besitzen alle Apartments in dem Gebäude in der Charles Street 150. Selbstverständlich steht ein Türsteher zum Schutz der Prominenz Tag und Nacht zur Verfügung.

Bild: Corcoran

Das US-amerikanische Model gehört zur Kardashian-Jenner-Familie. Genau wie ihre älteren Halbgeschwistern Kourtney, Kim, Khloé und Robert sowie ihre jüngere Schwester Kylie ist Kendall durch die Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt geworden. Die Zweitjüngste arbeitet seit sieben Jahren als Model und lief für Marken wie Marc Jacobs, Chanel, und Dolce & Gabbana über die Laufstege. Sie wuchs in Los Angeles auf, wo sie sich 2014 auch ihre erste Wohnung kaufte. Jetzt steht das Appartement zum Verkauf. AFP; Files; Francois Guillot

Kendall Jenner

Das US-amerikanische Model gehört zur Kardashian-Jenner-Familie. Genau wie ihre älteren Halbgeschwistern Kourtney, Kim, Khloé und Robert sowie ihre jüngere Schwester Kylie ist Kendall durch die Reality-Show „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt geworden. Die Zweitjüngste arbeitet seit sieben Jahren als Model und lief für Marken wie Marc Jacobs, Chanel, und Dolce & Gabbana über die Laufstege. Sie wuchs in Los Angeles auf, wo sie sich 2014 auch ihre erste Wohnung kaufte. Jetzt steht das Appartement zum Verkauf.

Bild: AFP; Files; Francois Guillot

Das Luxusappartement von Kendall Jenner liegt in einem Gebäude am Wilshire Corridor in Los Angeles. Auch der Sender Fox und Filmproduktionsgesellschaft MGM haben in den umliegenden Hochhäusern ihre Studios. Zillow

Gegend

Das Luxusappartement von Kendall Jenner liegt in einem Gebäude am Wilshire Corridor in Los Angeles. Auch der Sender Fox und Filmproduktionsgesellschaft MGM haben in den umliegenden Hochhäusern ihre Studios.

Bild: Zillow

Im Mai 2014 kaufte sich die zweitjüngste der Kardashian-Familie ihre erste eigene Eigentumswohnung – für 1,3 Millionen US-Dollar. Ihre Mutter stand ihr bei dem Kauf zur Seite, denn sie verwaltet viele der familiären Anwesen. Auf dieses Appartement mitten in Los Angeles fiel die Wahl. Zillow

Wohnzimmer

Im Mai 2014 kaufte sich die zweitjüngste der Kardashian-Familie ihre erste eigene Eigentumswohnung – für 1,3 Millionen US-Dollar. Ihre Mutter stand ihr bei dem Kauf zur Seite, denn sie verwaltet viele der familiären Anwesen. Auf dieses Appartement mitten in Los Angeles fiel die Wahl.

Bild: Zillow

Der Stil des Appartements zeichnet sich durch hohe Decken und große Fenster aus. Die Wohnung wirkt dadurch sehr hell und luftig. Dieser Effekt wird durch die offenen Räume noch verstärkt. Zillow

Wohnbereich

Der Stil des Appartements zeichnet sich durch hohe Decken und große Fenster aus. Die Wohnung wirkt dadurch sehr hell und luftig. Dieser Effekt wird durch die offenen Räume noch verstärkt.

Bild: Zillow

Die Farben Beige, Weiß, Grau und leichtes Lavendel lassen sich in allen Räumen wiederfinden. Sie verleihen der Wohnung mit den hohen Decken einen luftigen Eindruck. Zillow

Wohnbereich

Die Farben Beige, Weiß, Grau und leichtes Lavendel lassen sich in allen Räumen wiederfinden. Sie verleihen der Wohnung mit den hohen Decken einen luftigen Eindruck.

Bild: Zillow

Auch die offene Designerküche passt mit ihrer Ausstattung zum Rest der Wohnung. Sie besteht aus einem Mix verschiedener Stile, deutlich sichtbar sind die kühlen Stahlelemente. Zillow

Küche

Auch die offene Designerküche passt mit ihrer Ausstattung zum Rest der Wohnung. Sie besteht aus einem Mix verschiedener Stile, deutlich sichtbar sind die kühlen Stahlelemente.

Bild: Zillow

In Kendall Jenners erster Wohnung fehlt es an nichts: So gibt es nicht nur dieses luxuriöse Bad, sondern noch zwei weitere in ihrem Appartement. Auch hier dominieren die hellen Farben. Zillow

Bad

In Kendall Jenners erster Wohnung fehlt es an nichts: So gibt es nicht nur dieses luxuriöse Bad, sondern noch zwei weitere in ihrem Appartement. Auch hier dominieren die hellen Farben.

Bild: Zillow

Neben mehreren Bädern gibt es in ihrer Wohnung auch zwei Schlafzimmer. Das Gebäude selbst bietet noch einige andere Vorzüge: Einen beheizbarer Pool, ein Fitnesscenter, Konferenzräume und einen Weinkeller. Sollte sonst noch etwas fehlen, stehen rund um die Uhr Portier und Sicherheitsteam bereit. Zillow

Schlafzimmer

Neben mehreren Bädern gibt es in ihrer Wohnung auch zwei Schlafzimmer. Das Gebäude selbst bietet noch einige andere Vorzüge: Einen beheizbarer Pool, ein Fitnesscenter, Konferenzräume und einen Weinkeller. Sollte sonst noch etwas fehlen, stehen rund um die Uhr Portier und Sicherheitsteam bereit.

Bild: Zillow

Die in Israel geborene Schauspielerin wurde bereits mit einem Oscar und einem Golden Globe für ihre Rolle in dem Film „Black Swan“ ausgezeichnet. Doch auch für ihre Star-Wars-Auftritte ist die 36-jährige bekannt. Nun hat sie sich mit ihrem neuen Anwesen ihren persönlichen Wohntraum erfüllt. Reuters, Sascha Rheker

Natalie Portman

Die in Israel geborene Schauspielerin wurde bereits mit einem Oscar und einem Golden Globe für ihre Rolle in dem Film „Black Swan“ ausgezeichnet. Doch auch für ihre Star-Wars-Auftritte ist die 36-jährige bekannt. Nun hat sie sich mit ihrem neuen Anwesen ihren persönlichen Wohntraum erfüllt.

Bild: Reuters, Sascha Rheker

Das aus Stahl und Beton errichtete Haus im kalifornischen Santa Barbara wirkt in der grünen Umgebung etwas deplatziert – fast wie ein gelandetes Raumschiff. Auffällig ist die hallenartige Konstruktion des Daches, welches für viel Licht im Innern des Hauses sorgt. Auch der Pool ist ein optischer Hingucker. Trulia

Kontrast

Das aus Stahl und Beton errichtete Haus im kalifornischen Santa Barbara wirkt in der grünen Umgebung etwas deplatziert – fast wie ein gelandetes Raumschiff. Auffällig ist die hallenartige Konstruktion des Daches, welches für viel Licht im Innern des Hauses sorgt. Auch der Pool ist ein optischer Hingucker.

Bild: Trulia

Die gläsernen Rolltore an der Decke erinnern ein wenig an die Ausfahrt einer Feuerwache – sorgen aber im geöffneten Zustand für einen grandiosen Blick auf den Pazifischen Ozean. Der industrielle Stil wurde gekonnt mit gemütlichen Elementen kombiniert und sorgt so für eine einzigartige Atmosphäre. Trulia

Atemberaubender Blick

Die gläsernen Rolltore an der Decke erinnern ein wenig an die Ausfahrt einer Feuerwache – sorgen aber im geöffneten Zustand für einen grandiosen Blick auf den Pazifischen Ozean. Der industrielle Stil wurde gekonnt mit gemütlichen Elementen kombiniert und sorgt so für eine einzigartige Atmosphäre.

Bild: Trulia

Auch in einem der vier Schlafzimmer ist der Ausblick aufs Meer das zentrale Highlight. Blumenbestickte Sofabezüge gesellen sich hier zu dunklen Holzmöbeln und Sichtbeton-Elementen – ein Stilmix wie von einem anderen Planeten.

Traumhafte Aussichten

Auch in einem der vier Schlafzimmer ist der Ausblick aufs Meer das zentrale Highlight. Blumenbestickte Sofabezüge gesellen sich hier zu dunklen Holzmöbeln und Sichtbeton-Elementen – ein Stilmix wie von einem anderen Planeten.

Ob der Teppich direkt vor dem offenen Kamin eine gute Idee ist, lässt sich abschließend nicht beurteilen. Fest steht, dass er dem Raum eine gemütliche und warme Atmosphäre verleiht, welche durch das reichhaltige Bücherregal und die Ledersessel unterstrichen wird. Die Steine und Kakteen, die sich vor dem Fenster bewundern lassen, runden das optische Gesamtbild ab.

Kaminzimmer

Ob der Teppich direkt vor dem offenen Kamin eine gute Idee ist, lässt sich abschließend nicht beurteilen. Fest steht, dass er dem Raum eine gemütliche und warme Atmosphäre verleiht, welche durch das reichhaltige Bücherregal und die Ledersessel unterstrichen wird. Die Steine und Kakteen, die sich vor dem Fenster bewundern lassen, runden das optische Gesamtbild ab.

Auch beim Schwimmen hat Natalie Portman den Ozean immer fest im Blick. Santa Barbara liegt westlich von Los Angeles und zählt zu den teuersten Wohngegenden der USA. Für diesen Ausblick musste die Schauspielerin 6,5 Millionen Dollar locker machen – die Gartenmöbel waren sicherlich inklusive. Trulia

Poolterrasse

Auch beim Schwimmen hat Natalie Portman den Ozean immer fest im Blick. Santa Barbara liegt westlich von Los Angeles und zählt zu den teuersten Wohngegenden der USA. Für diesen Ausblick musste die Schauspielerin 6,5 Millionen Dollar locker machen – die Gartenmöbel waren sicherlich inklusive.

Bild: Trulia

Auch diese offene Feuerstelle mit Grill lädt in lauen Sommernächten zu gemütlichen Abenden ein. Besonders futuristisch wirkt das überdimensionierte Ofenrohr, welches auch an einem Star-Wars-Raumschiff montiert sein könnte. Trulia

Feuriger Garten

Auch diese offene Feuerstelle mit Grill lädt in lauen Sommernächten zu gemütlichen Abenden ein. Besonders futuristisch wirkt das überdimensionierte Ofenrohr, welches auch an einem Star-Wars-Raumschiff montiert sein könnte.

Bild: Trulia

Und noch einmal, weil es so schön ist: eine Luftaufnahme des Anwesens. Zwischen alten, hohen Bäumen und dichtem Buschwerk liegt das Haus gut versteckt vor neugierigen Blicken der Nachbarn. Aber für 6,5 Millionen Dollar wirkt das Haus am Ende dann doch etwas klein – die Lage spielt offenbar auch eine nicht unbedeutende Rolle bei der Preiskalkulation.

Zwischen Bergen und Bäumen

Und noch einmal, weil es so schön ist: eine Luftaufnahme des Anwesens. Zwischen alten, hohen Bäumen und dichtem Buschwerk liegt das Haus gut versteckt vor neugierigen Blicken der Nachbarn. Aber für 6,5 Millionen Dollar wirkt das Haus am Ende dann doch etwas klein – die Lage spielt offenbar auch eine nicht unbedeutende Rolle bei der Preiskalkulation.

Robert Downey schauspielerte bereits als Kind. In seinen 30ern ging es wild zu, er verfiel der Drogensucht, schaffte es aber schließlich, wieder clean zu werden. 2008 übernahm Downey die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung „Iron Man“. Jetzt hat der Schauspieler ein Haus in Malibu gekauft, das dieselbe Postleitzahl trägt wie das Haus, das er als Iron Man im Film bewohnt. AP

Robert Downey Jr.

Robert Downey schauspielerte bereits als Kind. In seinen 30ern ging es wild zu, er verfiel der Drogensucht, schaffte es aber schließlich, wieder clean zu werden. 2008 übernahm Downey die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung „Iron Man“. Jetzt hat der Schauspieler ein Haus in Malibu gekauft, das dieselbe Postleitzahl trägt wie das Haus, das er als Iron Man im Film bewohnt.

Bild: AP

Das Grundstück, auf dem die Villa steht, ist über 4000 Quadratmeter groß. Auf den Markt kam das Haus mit einem Preis von 3,95 Millionen US-Dollar. Downey erwarb es für 3,8 Millionen US-Dollar. Redfin

Die Villa

Das Grundstück, auf dem die Villa steht, ist über 4000 Quadratmeter groß. Auf den Markt kam das Haus mit einem Preis von 3,95 Millionen US-Dollar. Downey erwarb es für 3,8 Millionen US-Dollar.

Bild: Redfin

Die Terrasse schließt direkt an das Wohnzimmer an. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Redfin

Die Aussicht

Die Terrasse schließt direkt an das Wohnzimmer an. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer.

Bild: Redfin

Die Schiebetüren aus Glas reichen großflächig von Decke bis Boden und geben den Weg zur Terrasse frei. Insgesamt umfasst die Villa über 315 Quadratmeter Wohnfläche. Redfin

Der Wohnraum

Die Schiebetüren aus Glas reichen großflächig von Decke bis Boden und geben den Weg zur Terrasse frei. Insgesamt umfasst die Villa über 315 Quadratmeter Wohnfläche.

Bild: Redfin

Den Farbakzent in der Küche setzt ein großer Block mit viel Arbeitsfläche oder Platz zum Frühstücken. Seine Form spiegelt die Form des Raumes wider. Redfin

Die Küche

Den Farbakzent in der Küche setzt ein großer Block mit viel Arbeitsfläche oder Platz zum Frühstücken. Seine Form spiegelt die Form des Raumes wider.

Bild: Redfin

Eines der insgesamt drei Schlafzimmer. Es führt direkt zum Putting-Green. Redfin

Schlafzimmer

Eines der insgesamt drei Schlafzimmer. Es führt direkt zum Putting-Green.

Bild: Redfin

Badezimmer kann es im Haus nie genug geben. Downeys Villa besitzt drei. Redfin

Badezimmer

Badezimmer kann es im Haus nie genug geben. Downeys Villa besitzt drei.

Bild: Redfin

Neben dem Pool gibt es außerdem eine Außenküche, ein Sportstudio, einen Whirlpool und eine Cabana. Redfin

Der Pool

Neben dem Pool gibt es außerdem eine Außenküche, ein Sportstudio, einen Whirlpool und eine Cabana.

Bild: Redfin

Weltweite Bekanntheit erlangte die US-Amerikanerin vor allem durch ihre Rolle als Lara Croft bei der Videospielverfilmung Tomb Raider. In der Vergangenheit machte die Schauspielerin und Regisseurin insbesondere mit ihrer Trennung von Brad Pitt auf sich aufmerksam. Zeit für einen Neuanfang: Am besten mit einer 25-Millionen-Dollar-Villa. AP

Angelina Jolie

Weltweite Bekanntheit erlangte die US-Amerikanerin vor allem durch ihre Rolle als Lara Croft bei der Videospielverfilmung Tomb Raider. In der Vergangenheit machte die Schauspielerin und Regisseurin insbesondere mit ihrer Trennung von Brad Pitt auf sich aufmerksam. Zeit für einen Neuanfang: Am besten mit einer 25-Millionen-Dollar-Villa.

Bild: AP

Bei der 25-Millionen-Dollar-Villa handelt es sich um ein Objekt im klassischen Hollywood-Stil. Die Immobilie befindet sich im kalifornischen Los Feliz in Los Angeles. In der direkten Nachbarschaft wimmelt es nur so von Promis. Kein Wunder: Es handelt sich um eine sogenannte „Gated Community“ in der Nähe der US-Traumfabrik. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Los-Feliz-Mansion

Bei der 25-Millionen-Dollar-Villa handelt es sich um ein Objekt im klassischen Hollywood-Stil. Die Immobilie befindet sich im kalifornischen Los Feliz in Los Angeles. In der direkten Nachbarschaft wimmelt es nur so von Promis. Kein Wunder: Es handelt sich um eine sogenannte „Gated Community“ in der Nähe der US-Traumfabrik.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Nach Medienberichten soll Jolie für die Villa rund 24,5 Millionen US-Dollar hingeblättert haben. Dabei sollte die Villa eigentlich fast 24,95 Millionen US-Dollar kosten. Trotz des angenehmen Rabatts ist das Objekt damit der teuerste Verkauf in Los Feliz. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Rekordpreis in Los Feliz

Nach Medienberichten soll Jolie für die Villa rund 24,5 Millionen US-Dollar hingeblättert haben. Dabei sollte die Villa eigentlich fast 24,95 Millionen US-Dollar kosten. Trotz des angenehmen Rabatts ist das Objekt damit der teuerste Verkauf in Los Feliz.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Das Herzstück des Anwesens ist ein wunderschönes Herrenhaus aus dem Jahre 1913. Daneben finden sich noch anderen kleine Gebäude, die ihren ganz eigenen Zweck erfüllen sollen. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Herrenhaus

Das Herzstück des Anwesens ist ein wunderschönes Herrenhaus aus dem Jahre 1913. Daneben finden sich noch anderen kleine Gebäude, die ihren ganz eigenen Zweck erfüllen sollen.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Zum Beispiel das Poolhaus: Das gesamte Gelände ist mit einem Garten, Pflanzen und Wasserspielen verbunden. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Poolhaus

Zum Beispiel das Poolhaus: Das gesamte Gelände ist mit einem Garten, Pflanzen und Wasserspielen verbunden.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

In der Villa finden sich zahlreiche Zimmer. Es soll allein sechs Schlafzimmer und zehn Bäder geben. Das gesamte Anwesen wurde neu renoviert. Die Jolies dürften sich sicher wohlfühlen. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Zahlreiche Zimmer

In der Villa finden sich zahlreiche Zimmer. Es soll allein sechs Schlafzimmer und zehn Bäder geben. Das gesamte Anwesen wurde neu renoviert. Die Jolies dürften sich sicher wohlfühlen.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Wohlfühlen sollten sich vor allem die sechs Kinder der Schauspielerin. Die Grünflächen laden gerade dazu ein, die Zeit außerhalb des Hauses zu verbringen. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Traum in Grün

Wohlfühlen sollten sich vor allem die sechs Kinder der Schauspielerin. Die Grünflächen laden gerade dazu ein, die Zeit außerhalb des Hauses zu verbringen.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Aber auch drinnen lädt das Haus zum Verweilen ein. Die großen Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume. Und falls es in Kalifornien doch mal kalt werden sollte, bietet dieses Zimmer einen eigenen Kamin. Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Helle Räume

Aber auch drinnen lädt das Haus zum Verweilen ein. Die großen Fenster sorgen für lichtdurchflutete Räume. Und falls es in Kalifornien doch mal kalt werden sollte, bietet dieses Zimmer einen eigenen Kamin.

Bild: Brett Lawyer/Hilton&Hyland

Er ist besonders durch seine Rolle als der Dude im Kultfilm „The Big Lebowski“ bekannt. Darin geht der Alt-Hippie (Jeff Bridges) mit seinem Vietnam-Veteranen-Freund (John Goodman, der Bridges hier kuschelt) unter anderem zum Bowling und durchsteht mit ihm eine scheinbar lukrative Lösegeldforderung. In der jetzt zum Verkauf stehenden Villa von Bridges könnten Interessenten aus dem Showbusiness den Hollywood-Trubel ganz leicht vergessen. Reuters, Sascha Rheker

Jeff Bridges

Er ist besonders durch seine Rolle als der Dude im Kultfilm „The Big Lebowski“ bekannt. Darin geht der Alt-Hippie (Jeff Bridges) mit seinem Vietnam-Veteranen-Freund (John Goodman, der Bridges hier kuschelt) unter anderem zum Bowling und durchsteht mit ihm eine scheinbar lukrative Lösegeldforderung. In der jetzt zum Verkauf stehenden Villa von Bridges könnten Interessenten aus dem Showbusiness den Hollywood-Trubel ganz leicht vergessen.

Bild: Reuters, Sascha Rheker

Die Villa Santa Lucia hat bewachsene Mauern und ein Terrakottadach und liegt auf den Hügeln von Montecito im Santa-Barbara-County in Kalifornien – mit Traum-Blick auf den Pazifik und allerlei Annehmlichkeiten inklusive. Zillow Porchlight

Ausblick

Die Villa Santa Lucia hat bewachsene Mauern und ein Terrakottadach und liegt auf den Hügeln von Montecito im Santa-Barbara-County in Kalifornien – mit Traum-Blick auf den Pazifik und allerlei Annehmlichkeiten inklusive.

Bild: Zillow Porchlight

Selbst vom Wohnzimmer mit seinem Kamin und der Holzbalkendecke aus sind der blaue Horizont und das Meer durch bogenförmige Sprossenfenster zu erkennen. Zillow Porchlight

Wohnzimmer

Selbst vom Wohnzimmer mit seinem Kamin und der Holzbalkendecke aus sind der blaue Horizont und das Meer durch bogenförmige Sprossenfenster zu erkennen.

Bild: Zillow Porchlight

Hier, wo Besitzer und Gäste essen und sitzen, sorgt eine niedrige Decke für Gemütlichkeit. Rechts weisen Säulen und eine hohe Decke den Weg nach oben in die erste Etage. Zillow Porchlight

Tafel

Hier, wo Besitzer und Gäste essen und sitzen, sorgt eine niedrige Decke für Gemütlichkeit. Rechts weisen Säulen und eine hohe Decke den Weg nach oben in die erste Etage.

Bild: Zillow Porchlight

Geschmackvolle, gärtnerisch gestaltete Wege um das Anwesen herum geben immer wieder den Ausblick auf das Meer frei. All dies gibt es für einen Spottpreis von 16 Millionen US-Dollar – denn laut Listenpreis kostete die Villa 2015 noch rund 29,5 Millionen US-Dollar. Zillow Porchlight

Pfade

Geschmackvolle, gärtnerisch gestaltete Wege um das Anwesen herum geben immer wieder den Ausblick auf das Meer frei. All dies gibt es für einen Spottpreis von 16 Millionen US-Dollar – denn laut Listenpreis kostete die Villa 2015 noch rund 29,5 Millionen US-Dollar.

Bild: Zillow Porchlight

Hier hätte der Dude aus „The Big Lebowski“ mit seinem Walkman und einem White Russian sicherlich ein Nickerchen auf der Terrasse eingelegt. Zillow Porchlight

Terrasse

Hier hätte der Dude aus „The Big Lebowski“ mit seinem Walkman und einem White Russian sicherlich ein Nickerchen auf der Terrasse eingelegt.

Bild: Zillow Porchlight

Der neue Besitzer könnte ohne Scheu seine Nachbarn – darunter Komikerin Ellen DeGeneres, Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey und den Politiker und Umweltschützer Al Gore – zu einem Essen im Garten einladen. Zillow Porchlight

Brunch

Der neue Besitzer könnte ohne Scheu seine Nachbarn – darunter Komikerin Ellen DeGeneres, Talkshow-Moderatorin Oprah Winfrey und den Politiker und Umweltschützer Al Gore – zu einem Essen im Garten einladen.

Bild: Zillow Porchlight

Auf dem 19 Morgen großen Anwesen findet sich diese schicke Lagune, die zum Schwimmen einlädt. Zillow Porchlight

Lagune

Auf dem 19 Morgen großen Anwesen findet sich diese schicke Lagune, die zum Schwimmen einlädt.

Bild: Zillow Porchlight

Hier hätten sich neben dem Dude auch der melancholische Musiker Otis „Bad“ Blake aus „Crazy Heart“, der Programmierer Kevin Flynn aus „Tron“ oder Reuben „Rooster“ Cogburn von einer langen Reise durch den Wilden Westen eine Abkühlung verschaffen können. Die Frage ist, ... Zillow Porchlight

Abkühlung

Hier hätten sich neben dem Dude auch der melancholische Musiker Otis „Bad“ Blake aus „Crazy Heart“, der Programmierer Kevin Flynn aus „Tron“ oder Reuben „Rooster“ Cogburn von einer langen Reise durch den Wilden Westen eine Abkühlung verschaffen können. Die Frage ist, ...

Bild: Zillow Porchlight

... welche von Bridges Kult-Rollen wohl am ehesten in diesem Natur-Pool eine Arschbombe gemacht hätte? Zillow Porchlight

Entspannung

... welche von Bridges Kult-Rollen wohl am ehesten in diesem Natur-Pool eine Arschbombe gemacht hätte?

Bild: Zillow Porchlight

In manchen Zimmern finden sich Musikinstrumente – und sogar ein Gitarrenlager. Bridges ist für seine große Musikleidenschaft bekannt, was angesichts seiner Rolle als Sänger in „Crazy Heart“ und seinen aufgenommenen Musikalben nicht verwunderlich ist. Zillow Porchlight

Musik

In manchen Zimmern finden sich Musikinstrumente – und sogar ein Gitarrenlager. Bridges ist für seine große Musikleidenschaft bekannt, was angesichts seiner Rolle als Sänger in „Crazy Heart“ und seinen aufgenommenen Musikalben nicht verwunderlich ist.

Bild: Zillow Porchlight

In dem fünf Schlafzimmer und 5,5 Badezimmer reichen Haus findet sich genug Platz für Gäste. Zillow Porchlight

Schlafzimmer

In dem fünf Schlafzimmer und 5,5 Badezimmer reichen Haus findet sich genug Platz für Gäste.

Bild: Zillow Porchlight

Santa Lucia meint es gut mit ihren gut betuchten Bewohnern. Die Star-Villa könnte so manchen durchgebrannten Musiker oder Schauspieler in Zukunft wieder auf den Teppich holen. Zillow Porchlight

Großzügigkeit

Santa Lucia meint es gut mit ihren gut betuchten Bewohnern. Die Star-Villa könnte so manchen durchgebrannten Musiker oder Schauspieler in Zukunft wieder auf den Teppich holen.

Bild: Zillow Porchlight

Der 23-jährige britische Popstar, bekannt durch die Boygroup „One Direction“ hat sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Die vier Bandmitglieder machen eine Pause vom gemeinsamen Projekt. Sein neues Zuhause kaufte Styles in einem Stadtteil von Manhattan in New York. AP

Harry Styles in der „Late Late Show“

Der 23-jährige britische Popstar, bekannt durch die Boygroup „One Direction“ hat sein erstes Solo-Album veröffentlicht. Die vier Bandmitglieder machen eine Pause vom gemeinsamen Projekt. Sein neues Zuhause kaufte Styles in einem Stadtteil von Manhattan in New York.

Bild: AP

Die moderne Wohnimmobilie hat eine Fläche von 400 Quadratmetern, mit drei Schlafzimmern, einem Fitnessraum, einem Heimkino und... Nick Springett

Viel Platz in L.A.

Die moderne Wohnimmobilie hat eine Fläche von 400 Quadratmetern, mit drei Schlafzimmern, einem Fitnessraum, einem Heimkino und...

Bild: Nick Springett

... einer riesigen Terrasse, einem großen Wohnzimmer, fünf Badezimmern und einem Swimming Pool – ein echtes Traumhaus. Im Januar vergangenen Jahres kaufte Styles es noch für 6,87 Millionen US-Dollar. Nick Springett

Traumhaus

... einer riesigen Terrasse, einem großen Wohnzimmer, fünf Badezimmern und einem Swimming Pool – ein echtes Traumhaus. Im Januar vergangenen Jahres kaufte Styles es noch für 6,87 Millionen US-Dollar.

Bild: Nick Springett

Den um rund zwei Millionen US-Dollar gestiegenen Verkaufspreis begründet Styles mit umfangreichen Renovierungen. Sein neues Zuhause in Manhattan kostet ihn 8,7 Millionen US-Dollar. Simon Berlyn

Wunderschöne Skyline

Den um rund zwei Millionen US-Dollar gestiegenen Verkaufspreis begründet Styles mit umfangreichen Renovierungen. Sein neues Zuhause in Manhattan kostet ihn 8,7 Millionen US-Dollar.

Bild: Simon Berlyn

Für sein Heimkino hatte der durch die Casting Show „The X Factor“ bekannt gewordene Styles kaum noch Zeit, da er viel nach London reiste. Ab September startet seine Solo-Tour. The Wall Street Journal

Heimkino

Für sein Heimkino hatte der durch die Casting Show „The X Factor“ bekannt gewordene Styles kaum noch Zeit, da er viel nach London reiste. Ab September startet seine Solo-Tour.

Bild: The Wall Street Journal

Der Star genoss nicht nur den Blick auf Stadt und Meer - die Lage bietet ebenfalls viel Privatsphäre. Die Straße sei ruhig und das Haus gut durch Vegetation abgeschirmt. Simon Berlyn

Privatsphäre

Der Star genoss nicht nur den Blick auf Stadt und Meer - die Lage bietet ebenfalls viel Privatsphäre. Die Straße sei ruhig und das Haus gut durch Vegetation abgeschirmt.

Bild: Simon Berlyn

Im vergangenen Jahr bot Johnny Depp fünf seiner Penthouses in Los Angeles zum Verkauf an. Zwei davon wurden bereits verkauft. Aktuell möchte er sein sogenanntes Penthouse 2 verkaufen: fast 700 Quadratmeter für einen Preis von 2,48 Millionen Dollar. Man munkelt, dass Johnny Depp möglichst schnell verkaufen will – oder muss. Die Scheidung von Amber Heard soll ihn in finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben. AFP; Files; Francois Guillot

Johnny Depp

Im vergangenen Jahr bot Johnny Depp fünf seiner Penthouses in Los Angeles zum Verkauf an. Zwei davon wurden bereits verkauft. Aktuell möchte er sein sogenanntes Penthouse 2 verkaufen: fast 700 Quadratmeter für einen Preis von 2,48 Millionen Dollar. Man munkelt, dass Johnny Depp möglichst schnell verkaufen will – oder muss. Die Scheidung von Amber Heard soll ihn in finanzielle Schwierigkeiten gebracht haben.

Bild: AFP; Files; Francois Guillot

In dem Appartement befinden sich viele Kunstwerke von Johnny Depp, die allerdings nicht alle zum Verkauf stehen. Das Penthouse erstreckt sich auf zwei Etagen. Curbed Los Angeles

Wohnraum

In dem Appartement befinden sich viele Kunstwerke von Johnny Depp, die allerdings nicht alle zum Verkauf stehen. Das Penthouse erstreckt sich auf zwei Etagen.

Bild: Curbed Los Angeles

Depps Penthouse besteht aus zwei Schlaf- und drei Badezimmern. Der Schauspieler mag besonders grelle Farben. Das Schlafzimmer bietet einen Blick auf Los Angeles. Curbed Los Angeles

Schlafzimmer

Depps Penthouse besteht aus zwei Schlaf- und drei Badezimmern. Der Schauspieler mag besonders grelle Farben. Das Schlafzimmer bietet einen Blick auf Los Angeles.

Bild: Curbed Los Angeles

An das Wohnzimmer ist eine offene Küche angeschlossen. Durch die großen Fenster und die Anbindung zur Terrasse erscheint der Raum noch größer.

Wohnzimmer und Küche

An das Wohnzimmer ist eine offene Küche angeschlossen. Durch die großen Fenster und die Anbindung zur Terrasse erscheint der Raum noch größer.

Eine knallrote Treppe führt in den ersten Stock des Penthouses.

Treppenaufgang

Eine knallrote Treppe führt in den ersten Stock des Penthouses.

Depp hat es gerne auffällig und so zieren Tiermotive die Wände seines Badezimmers. Der große Duschbereich lässt das Badezimmer trotz der dunklen Farbgebung nicht klein erscheinen. Curbed Los Angeles

Badezimmer

Depp hat es gerne auffällig und so zieren Tiermotive die Wände seines Badezimmers. Der große Duschbereich lässt das Badezimmer trotz der dunklen Farbgebung nicht klein erscheinen.

Bild: Curbed Los Angeles

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, findet auf der großen Terasse nicht nur einen Pool, sondern auch einen Spa-Bereich und ein Fitnesscenter. Curbed Los Angeles

Terrasse

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, findet auf der großen Terasse nicht nur einen Pool, sondern auch einen Spa-Bereich und ein Fitnesscenter.

Bild: Curbed Los Angeles

Der US-Präsident darf nicht den Anschein erwecken, Amt und Geschäfte zu vermischen. Deshalb hat er sein Immobilienimperium in einen Treuhandfonds umgewandelt. Auch der Verkaufserlös des karibischen Resorts fließt dem Fonds zu. Verwaltet wird er von den ältesten Trump-Söhnen, Eric und Donald Trump. AP

Donald Trump

Der US-Präsident darf nicht den Anschein erwecken, Amt und Geschäfte zu vermischen. Deshalb hat er sein Immobilienimperium in einen Treuhandfonds umgewandelt. Auch der Verkaufserlös des karibischen Resorts fließt dem Fonds zu. Verwaltet wird er von den ältesten Trump-Söhnen, Eric und Donald Trump.

Bild: AP

Trump hat das Schmuckstück 2013 erworben. Damals kostete die Insel-Villa 19,7 Millionen Dollar. Der Immobilienmogul und heutige US-Präsident hat das Anwesen hauptsächlich vermietet und könnte die Villa angeblich für  ... Sotheby's International Realty

Pool

Trump hat das Schmuckstück 2013 erworben. Damals kostete die Insel-Villa 19,7 Millionen Dollar. Der Immobilienmogul und heutige US-Präsident hat das Anwesen hauptsächlich vermietet und könnte die Villa angeblich für ...

Bild: Sotheby's International Realty

... einen Preis von 28 Millionen Dollar verkaufen – was Trump ein ordentliches Plus einbringen würde. Sotheby's International Realty

Verkaufspreis

... einen Preis von 28 Millionen Dollar verkaufen – was Trump ein ordentliches Plus einbringen würde.

Bild: Sotheby's International Realty

Das Grundstück ist  4,8 Hektar groß – genug Platz, um auch den Makler in einem separaten Haus mit Wohnzimmer, Küche, Büro und Schlafzimmer unterzubringen. Sotheby's International Realty

Le Château des Palmiers

Das Grundstück ist 4,8 Hektar groß – genug Platz, um auch den Makler in einem separaten Haus mit Wohnzimmer, Küche, Büro und Schlafzimmer unterzubringen.

Bild: Sotheby's International Realty

Der prunkvolle Einrichtungsstil ist ganz im Sinne des Präsidenten, der es gerne extravagant mag. Goldene Möbel und Accessoires finden sich im gesamten Wohnraum. Sotheby's International Realty

Goldfinger

Der prunkvolle Einrichtungsstil ist ganz im Sinne des Präsidenten, der es gerne extravagant mag. Goldene Möbel und Accessoires finden sich im gesamten Wohnraum.

Bild: Sotheby's International Realty

Auf dem „Palmenschloss“-Grundstück befinden sich zwei Villen, eine mit fünf und eine mit vier Schlafzimmern. Sotheby's International Realty

Außenbereich

Auf dem „Palmenschloss“-Grundstück befinden sich zwei Villen, eine mit fünf und eine mit vier Schlafzimmern.

Bild: Sotheby's International Realty

Die kleinere Villa hat eine Reihe von thematisch ausgerichteten Schlafzimmern, unter anderem den „Dschungel-Raum“ mit einem Kingsize-Bett. Sotheby's International Realty

„Jungle Room“

Die kleinere Villa hat eine Reihe von thematisch ausgerichteten Schlafzimmern, unter anderem den „Dschungel-Raum“ mit einem Kingsize-Bett.

Bild: Sotheby's International Realty

In der Broschüre für Gäste heißt es: „Grüße von Donald J. Trump. Entspanne, wie an keinem anderen Ort“.  In der Nebensaison kostet die Nacht in dem Luxusanwesen 6.000 US-Dollar, in der Hauptsaison zahlten Gäste sogar 28.000 US-Dollar pro Nacht. Sotheby's International Realty

„Ein Ort wie kein anderer“

In der Broschüre für Gäste heißt es: „Grüße von Donald J. Trump. Entspanne, wie an keinem anderen Ort“. In der Nebensaison kostet die Nacht in dem Luxusanwesen 6.000 US-Dollar, in der Hauptsaison zahlten Gäste sogar 28.000 US-Dollar pro Nacht.

Bild: Sotheby's International Realty

Auf das Laufband springen und frische Luft genießen, das geht in dem teils offenen und teils klimatisierten Fitnessraum des Anwesens. Sotheby's International Realty

Klimatisiertes Fitnesscenter

Auf das Laufband springen und frische Luft genießen, das geht in dem teils offenen und teils klimatisierten Fitnessraum des Anwesens.

Bild: Sotheby's International Realty

Direkt an der Plum Bay gelegen bietet der Palast einen Tennisplatz, eine überdachte Bar im Freien, Billard und einen beheizten, großen Pool. Sotheby's International Realty

Karibischer Sandstrand

Direkt an der Plum Bay gelegen bietet der Palast einen Tennisplatz, eine überdachte Bar im Freien, Billard und einen beheizten, großen Pool.

Bild: Sotheby's International Realty

Der Komiker, eigentlich Christopher Julius Rock, spielt gerne auch entsprechende Filmrollen wie in „Bad Company“ einen Kleinganoven, der den CIA-Agenten-Job von seinem toten Zwillingsbruder übernehmen soll, um die Welt vor einer Atombombe zu retten. Jetzt verkauft der Emmy Award-Gewinner das 100 Jahre alte Haus, das alles andere als verspielt ist – sogar das komplette Gegenteil. Reuters, Sascha Rheker

Chris Rock

Der Komiker, eigentlich Christopher Julius Rock, spielt gerne auch entsprechende Filmrollen wie in „Bad Company“ einen Kleinganoven, der den CIA-Agenten-Job von seinem toten Zwillingsbruder übernehmen soll, um die Welt vor einer Atombombe zu retten. Jetzt verkauft der Emmy Award-Gewinner das 100 Jahre alte Haus, das alles andere als verspielt ist – sogar das komplette Gegenteil.

Bild: Reuters, Sascha Rheker

Rock zog in das 1901 gebaute Haus mit Backsteinwänden in den 90er ein, als er in der US-Comedy-Show „Saturday Night Live“ berühmt wurde. Neben einer modernen Küche und einer Klimaanlage erinnert das historische Haus immer wieder an seine lange Vergangenheit. Zillow Porchlight

Brooklyn-Haus

Rock zog in das 1901 gebaute Haus mit Backsteinwänden in den 90er ein, als er in der US-Comedy-Show „Saturday Night Live“ berühmt wurde. Neben einer modernen Küche und einer Klimaanlage erinnert das historische Haus immer wieder an seine lange Vergangenheit.

Bild: Zillow Porchlight

Das mit Backsteinwänden verzierte Haus weist viel Holz – vom Boden über die Treppe und Möbel bis zur Decke – auf und hat so manche Originaldetails aus vergangenen Zeiten wie ... Zillow Porchlight

Originaldetails

Das mit Backsteinwänden verzierte Haus weist viel Holz – vom Boden über die Treppe und Möbel bis zur Decke – auf und hat so manche Originaldetails aus vergangenen Zeiten wie ...

Bild: Zillow Porchlight

... ein in der Wand verbautes Metall-Rad, das zu einem ehemaligen Flaschenzug gehört, um Futter zu den Pferden zu befördern. Zillow Porchlight

Flaschenzug

... ein in der Wand verbautes Metall-Rad, das zu einem ehemaligen Flaschenzug gehört, um Futter zu den Pferden zu befördern.

Bild: Zillow Porchlight

Ein großes Hauptschlafzimmer steht frei in den Raum hinein – mit Dachfenstern darüber. Das Bett wird von der Backsteinwand förmlich umrahmt. Ein Holzofen wärmt im Winter. Überall gibt es einen Hell-Dunkel-Kontrast. Zillow Porchlight

Schlafzimmer

Ein großes Hauptschlafzimmer steht frei in den Raum hinein – mit Dachfenstern darüber. Das Bett wird von der Backsteinwand förmlich umrahmt. Ein Holzofen wärmt im Winter. Überall gibt es einen Hell-Dunkel-Kontrast.

Bild: Zillow Porchlight

Alle Räume sind sehr offen und fast schon puristisch eingerichtet, so dass das historische Haus selbst stärker in Erscheinung tritt. Die weißen Teppiche auf dem Holzboden weisen einem sozusagen den Platz zu. Zillow Porchlight

Offen

Alle Räume sind sehr offen und fast schon puristisch eingerichtet, so dass das historische Haus selbst stärker in Erscheinung tritt. Die weißen Teppiche auf dem Holzboden weisen einem sozusagen den Platz zu.

Bild: Zillow Porchlight

Vom Hauptschlafzimmer gelangt man über einen Durchgang mit zwei Holztüren zu einem weiteren Highlight des Hauses ... Zillow Porchlight

Durchgang

Vom Hauptschlafzimmer gelangt man über einen Durchgang mit zwei Holztüren zu einem weiteren Highlight des Hauses ...

Bild: Zillow Porchlight

Auch auf der Dachterrasse wird das natürliche Baumaterial weiter verwendet und lädt zu gemütlichen Abenden ein. Zillow Porchlight

Dachterrasse

Auch auf der Dachterrasse wird das natürliche Baumaterial weiter verwendet und lädt zu gemütlichen Abenden ein.

Bild: Zillow Porchlight

Dieser innenliegende Raum steht mit seinem Weiß im Kontrast zu den dunklen holzverlegten Räumen. Die hängenden Holztüren sowie die Metall-Wendeltreppe erinnern an die Vergangenheit des Hauses. Zillow Porchlight

Vergangenheit

Dieser innenliegende Raum steht mit seinem Weiß im Kontrast zu den dunklen holzverlegten Räumen. Die hängenden Holztüren sowie die Metall-Wendeltreppe erinnern an die Vergangenheit des Hauses.

Bild: Zillow Porchlight

Auch im Gästezimmer ist alles auf das Bett ausgerichtet – die beiden Bilder, Lampen und Pflanzen auf der Fensterbank sprechen für sich. Der Vorhang verschwindet förmlich durch seinen Farbverlauf in der weißen Wand. Zillow Porchlight

Gästezimmer

Auch im Gästezimmer ist alles auf das Bett ausgerichtet – die beiden Bilder, Lampen und Pflanzen auf der Fensterbank sprechen für sich. Der Vorhang verschwindet förmlich durch seinen Farbverlauf in der weißen Wand.

Bild: Zillow Porchlight

Das Bad ist eher einfach gehalten. Es erinnert an ein Bad aus einem Hotelzimmer. Zillow Porchlight

Bad

Das Bad ist eher einfach gehalten. Es erinnert an ein Bad aus einem Hotelzimmer.

Bild: Zillow Porchlight

Ein zweites Bad zeigt sich hingegen mit einer Backsteinwand und einem zentralen Mobiliar – einem wuchtigen Waschbecken mit Schubladen und holzgerahmten Spiegel – ganz wie sein Umfeld. Zillow Porchlight

Zweites Bad

Ein zweites Bad zeigt sich hingegen mit einer Backsteinwand und einem zentralen Mobiliar – einem wuchtigen Waschbecken mit Schubladen und holzgerahmten Spiegel – ganz wie sein Umfeld.

Bild: Zillow Porchlight

Auch ein weiteres kleines Fernsehzimmer ist hell gehalten. Lediglich die Balkendecke erinnert an das Holz, was sich darunter versteckt. Rock hat das Haus über die Jahre gemietet. Jetzt soll es einer anderen Familien ein Zuhause werden. Zillow Porchlight

Fernsehzimmer

Auch ein weiteres kleines Fernsehzimmer ist hell gehalten. Lediglich die Balkendecke erinnert an das Holz, was sich darunter versteckt. Rock hat das Haus über die Jahre gemietet. Jetzt soll es einer anderen Familien ein Zuhause werden.

Bild: Zillow Porchlight

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin landete 1998 mit „Girls Just Want to Have Fun“ einen Welthit. Erst im letzten Jahr veröffentlichte sie ihr letztes Album. Jetzt macht sie durch den Verkauf ihres Hauses in Connecticut auf sich aufmerksam. EPA

Cyndi Lauper

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin landete 1998 mit „Girls Just Want to Have Fun“ einen Welthit. Erst im letzten Jahr veröffentlichte sie ihr letztes Album. Jetzt macht sie durch den Verkauf ihres Hauses in Connecticut auf sich aufmerksam.

Bild: EPA

Cyndi Lauper verkauft ihr Anwesen für 1,25 Millionen US-Dollar. 3900 Quadratmeter und ein zum Aufnahmestudio umfunktioniertes Gästehaus stechen hier besonders hervor. Sie hat das in den 1970ern gebaute Haus in den 1980er-Jahren gekauft. PLANOMATIC

Viel Raum für Kreativität

Cyndi Lauper verkauft ihr Anwesen für 1,25 Millionen US-Dollar. 3900 Quadratmeter und ein zum Aufnahmestudio umfunktioniertes Gästehaus stechen hier besonders hervor. Sie hat das in den 1970ern gebaute Haus in den 1980er-Jahren gekauft.

Bild: PLANOMATIC

Die Verzierungen an den Wänden des Hauses wurden von einem Künstler handgemalt. Damit ist jede Wand ein ganz besonderes Einzelstück. PLANOMATIC

Kunstvolle Inneneinrichtung

Die Verzierungen an den Wänden des Hauses wurden von einem Künstler handgemalt. Damit ist jede Wand ein ganz besonderes Einzelstück.

Bild: PLANOMATIC

Die Sängerin mit der pinken Mähne zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Das spiegelt sich auch in ihrem Anwesen wieder: Das Badezimmer hält sie in einem entsprechend Retro-Look. PLANOMATIC

Stilvolles Bad

Die Sängerin mit der pinken Mähne zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Das spiegelt sich auch in ihrem Anwesen wieder: Das Badezimmer hält sie in einem entsprechend Retro-Look.

Bild: PLANOMATIC

Die Küche fällt in diesem Haus besonders auf. Sie ist – im Gegensatz zu den anderen Zimmern – etwas moderner eingerichtet. PLANOMATIC

Modern und dennoch klassisch

Die Küche fällt in diesem Haus besonders auf. Sie ist – im Gegensatz zu den anderen Zimmern – etwas moderner eingerichtet.

Bild: PLANOMATIC

Das Gästehaus machte die Sängerin zur kreativen Zone. So beherbergt es zum Beispiel ein großes Aufnahmestudio und zusätzlich noch alle anderen denkbaren Dinge, die man zum Leben braucht. Die perfekte Unterkunft für Berufsmusiker. PLANOMATIC

Besonderes Schmankerl

Das Gästehaus machte die Sängerin zur kreativen Zone. So beherbergt es zum Beispiel ein großes Aufnahmestudio und zusätzlich noch alle anderen denkbaren Dinge, die man zum Leben braucht. Die perfekte Unterkunft für Berufsmusiker.

Bild: PLANOMATIC

  • zurück
  • 1 von 119
  • vor

Weitere Galerien

Starke Bücher: Wie Sie trotz Job und Stress extrem fit werden

Starke Bücher

Wie Sie trotz Job und Stress extrem fit werden

Draußen ist es nass und grau: Bei dem Wetter noch raus? Och nö! Also willkommen im Home-Gym. Hier können Sie rund um die Uhr trainieren, wann und wo es am besten passt. Wir zeigen Ihnen die neuesten Stark-mach-Bücher.

von Carina Kontio

Wohnort diktiert den Preis: Viele Großstädter zahlen zu viel für Kfz-Versicherung

Wohnort diktiert den Preis

Viele Großstädter zahlen zu viel für Kfz-Versicherung

Ein Vergleichsportal hat die Preise für Kfz-Versicherungen untersucht. Für 757 Stadtteile in 15 deutschen Städten wurden Angebote eingeholt. Die Analyse zeigt: Der Wohnort diktiert den Preis, die Unterschiede sind groß.

A330 neo: Ein Blick in den Hoffnungsträger von Airbus

A330 neo

Ein Blick in den Hoffnungsträger von Airbus

Der Flugzeugbauer Airbus will mit dem A330 neo die Kosten der Airlines auf der Langstrecke senken. Aber auch die Passagiere sollen von der Neuauflage profitieren. Was sich mit dem Modellwechsel ändert.

Die Welt in Bildern: Blickfang

Die Welt in Bildern

Blickfang

Sie beeindrucken. Sie wühlen auf. Sie faszinieren. Sie erschrecken. Sie entlocken ein Lächeln. Sie dokumentieren den großen Moment. Sie zeigen kleine Wunder. Oder sie erzählen eine Geschichte. Die Welt – ein Blickfang.

Der neue Asterix ist da: „Wo läufst Du hin? Die Orgie wird kalt!“

Der neue Asterix ist da

„Wo läufst Du hin? Die Orgie wird kalt!“

Revolution bei Europas bekanntestem Comic: Seit 1959 ist der dicke Obelix ewige Nummer zwei. „Wieso muss immer Asterix die Hauptrolle spielen?“, schreit er auf. Und kauft sich einen Sportwagen mit vier PS. Einige Bilder.

Champions League: Bayern-Fest beim Comeback von Heynckes

Champions League

Bayern-Fest beim Comeback von Heynckes

1607 Tage nach dem Finaltriumph in London gegen Borussia Dortmund feierte der 72 Jahre alte Triple-Trainer bei seinem Champions-League-Comeback ein dominantes 3:0 (2:0) gegen Celtic Glasgow. Die Bilder des Spieltags.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×