Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

Immobilien der Stars

Leben im „Baywatch“-Haus

Quelle:Corcoran

Am Strand von Malibu kam Gregory J. Bonann die Idee zur berühmten Fernsehserie „Baywatch“. Jetzt steht sein damals erschaffenes Strand-Paradies zum Verkauf – für satte 8,9 Millionen US-Dollar.

  • zurück
  • 1 von 185
  • vor
Der amerikanische Rettungsschwimmer und TV-Produzent Gregory J. Bonann ist Miterfinder der erfolgreichen Serie „Baywatch“. In den 70er Jahren rettete Bonann einige Kinder, deren Vater zufällig der zukünftige CEO des Medienkonzerns NBC war. So gelangte Bonann schließlich an die passenden Kontakte, denen er seine Idee zu einer TV-Serie über Rettungsschwimmer vorstellte. dpa - picture alliance_sat.1

Die „Baywatch“-Stars

Der amerikanische Rettungsschwimmer und TV-Produzent Gregory J. Bonann ist Miterfinder der erfolgreichen Serie „Baywatch“. In den 70er Jahren rettete Bonann einige Kinder, deren Vater zufällig der zukünftige CEO des Medienkonzerns NBC war. So gelangte Bonann schließlich an die passenden Kontakte, denen er seine Idee zu einer TV-Serie über Rettungsschwimmer vorstellte.

Bild: dpa - picture alliance_sat.1

„Baywatch“ wurde schnell erfolgreich. 1999 kaufte Bonann sein Strand-Haus für damals eine Million US-Dollar und verwandelte es in das ultimative Paradies für Strandliebhaber. realtor.com

Das Strand-Haus

„Baywatch“ wurde schnell erfolgreich. 1999 kaufte Bonann sein Strand-Haus für damals eine Million US-Dollar und verwandelte es in das ultimative Paradies für Strandliebhaber.

Bild: realtor.com

Zehn Jahre verbrachte Bonann mit der Renovierung des Hauses. Die Decken im Innenraum bestehen aus Treibholz, der Kamin aus Muscheln und Stein. realtor.com

Das Wohnzimmer

Zehn Jahre verbrachte Bonann mit der Renovierung des Hauses. Die Decken im Innenraum bestehen aus Treibholz, der Kamin aus Muscheln und Stein.

Bild: realtor.com

In dem rund 714 Quadratmeter großen Haus gibt es insgesamt vier Schlafzimmer. Die Treppen wurden mit Flusssteinen aufgehübscht. realtor.com

Ein Schlafzimmer

In dem rund 714 Quadratmeter großen Haus gibt es insgesamt vier Schlafzimmer. Die Treppen wurden mit Flusssteinen aufgehübscht.

Bild: realtor.com

Meerblick darf beim Baden natürlich nicht fehlen. Insgesamt gibt es im Haus 4,5 Badezimmer, verziert mit Muscheln. realtor.com

Ein Badezimmer

Meerblick darf beim Baden natürlich nicht fehlen. Insgesamt gibt es im Haus 4,5 Badezimmer, verziert mit Muscheln.

Bild: realtor.com

„Dieses Haus ist etwas für Menschen, die den Strand nutzen und ihn nicht nur beobachten“, sagt Bonann. Es gibt massig Stauraum für Wassersport-Equipment, wie Surfbretter und Kajaks, außerdem mehrere Outdoor-Duschen, um Sand und Salz abzuwaschen. realtor.com

Die Beach Lounge

„Dieses Haus ist etwas für Menschen, die den Strand nutzen und ihn nicht nur beobachten“, sagt Bonann. Es gibt massig Stauraum für Wassersport-Equipment, wie Surfbretter und Kajaks, außerdem mehrere Outdoor-Duschen, um Sand und Salz abzuwaschen.

Bild: realtor.com

Die meisten Hausbesitzer am Strand von Malibu lassen den Raum zum Meer hin leer. Nicht so Bonann: Er hat daraus ein Entertainment-Deck im Grottenstil geschaffen mit Flat-Screen-TVs, einem Outdoor-Grill und Wasserfall. realtor.com

Das Spa

Die meisten Hausbesitzer am Strand von Malibu lassen den Raum zum Meer hin leer. Nicht so Bonann: Er hat daraus ein Entertainment-Deck im Grottenstil geschaffen mit Flat-Screen-TVs, einem Outdoor-Grill und Wasserfall.

Bild: realtor.com

Durch Peter Jacksons Film Heavenly Creatures wurde die neuseeländische Schauspielerin im Jahr 1994 an der Seite von Kate Winslet bekannt. Mit ihrer Rolle als Rose, Charlie Sheens notorische Stalkerin in der Sitcom Two and a Half Men, gelang Lynskey der internationale Durchbruch. AP

Melanie Lynskey

Durch Peter Jacksons Film Heavenly Creatures wurde die neuseeländische Schauspielerin im Jahr 1994 an der Seite von Kate Winslet bekannt. Mit ihrer Rolle als Rose, Charlie Sheens notorische Stalkerin in der Sitcom Two and a Half Men, gelang Lynskey der internationale Durchbruch.

Bild: AP

Das kleine Häuschen in Los Angeles im angesagten Stadtteil Echo Park verfügt über eine vergleichsweise kleine Wohnfläche von 136 Quadratmetern. Der Kaufpreis im gentrifizierten Distrikt kann sich dennoch sehen lassen: Für 899.000 US-Dollar brachte Lynskey ihr Heim auf den Markt – für 950.000 US-Dollar ging es über den Tisch. Realtor

Schmuckstück

Das kleine Häuschen in Los Angeles im angesagten Stadtteil Echo Park verfügt über eine vergleichsweise kleine Wohnfläche von 136 Quadratmetern. Der Kaufpreis im gentrifizierten Distrikt kann sich dennoch sehen lassen: Für 899.000 US-Dollar brachte Lynskey ihr Heim auf den Markt – für 950.000 US-Dollar ging es über den Tisch.

Bild: Realtor

Auch von hinten macht der Bungalow eine gute Figur: Unter grünen Ranken sitzt es sich entspannt und gemütlich – beim Barbecue oder einer selbstgemachten Limonade. Realtor

Schattiges Plätzchen

Auch von hinten macht der Bungalow eine gute Figur: Unter grünen Ranken sitzt es sich entspannt und gemütlich – beim Barbecue oder einer selbstgemachten Limonade.

Bild: Realtor

Die Küche kommt bescheiden und stilsicher daher. Nahtlos fügt sich die schlichte Optik der 50er-Jahre ins zurückhaltende Gesamtbild des Hauses ein. Realtor

Kochecke

Die Küche kommt bescheiden und stilsicher daher. Nahtlos fügt sich die schlichte Optik der 50er-Jahre ins zurückhaltende Gesamtbild des Hauses ein.

Bild: Realtor

Designermöbel und ein Blick ins Grüne sorgen im Esszimmer für ein stilvolles Speisen – der gut gefüllte Weinschrank für rote Bäckchen. Realtor

Dinnerrunde

Designermöbel und ein Blick ins Grüne sorgen im Esszimmer für ein stilvolles Speisen – der gut gefüllte Weinschrank für rote Bäckchen.

Bild: Realtor

Ein offener Kamin, ein edler Echtholzboden und ein großes Sofa machen das Wohnzimmer zur Wohlfühloase. Realtor

Komfortzone

Ein offener Kamin, ein edler Echtholzboden und ein großes Sofa machen das Wohnzimmer zur Wohlfühloase.

Bild: Realtor

Das Häuschen verfügt über zwei Schlafzimmer. Blumige Bettenlandschaften sorgen hier für erholsamen Schlaf; helle Wände und Möbel für ein freundliches Ambiente. Realtor

Schlafgemach

Das Häuschen verfügt über zwei Schlafzimmer. Blumige Bettenlandschaften sorgen hier für erholsamen Schlaf; helle Wände und Möbel für ein freundliches Ambiente.

Bild: Realtor

Emily Blunt stammt ursprünglich aus Großbritannien und hat auch ihre ersten Schritte im Schauspielerbusiness dort gemacht. Ihren endgültigen Durchbruch hatte sie mit dem Film „ Der Teufel trägt Prada“. Im Jahr 2010 heiratete sie ihren Schauspielkollegen John Krasinski. Sie haben zusammen zwei Töchter. dpa

Glückliche Eltern

Emily Blunt stammt ursprünglich aus Großbritannien und hat auch ihre ersten Schritte im Schauspielerbusiness dort gemacht. Ihren endgültigen Durchbruch hatte sie mit dem Film „Der Teufel trägt Prada“. Im Jahr 2010 heiratete sie ihren Schauspielkollegen John Krasinski. Sie haben zusammen zwei Töchter.

Bild: dpa

Wie auch der Rest des Hauses ist das Erdgeschoss in sehr hellen Tönen gehalten. Die dunklen Holzrahmen stellen einen angenehmen Kontrastpunkt dar. Das Anwesen ist insgesamt 5200 Quadratmeter groß und kann für acht Millionen US-Dollar erstanden werden. Obwohl es erst kürzlich renoviert worden ist, wurde versucht, den Charme und die Eigenheiten des im Jahr 1909 gebauten Hauses zu erhalten. Der Käufer kann sich auf einige zusätzliche Highlights wie eine Fußbodenheizung freuen. curbed

Eingangsbereich

Wie auch der Rest des Hauses ist das Erdgeschoss in sehr hellen Tönen gehalten. Die dunklen Holzrahmen stellen einen angenehmen Kontrastpunkt dar. Das Anwesen ist insgesamt 5200 Quadratmeter groß und kann für acht Millionen US-Dollar erstanden werden. Obwohl es erst kürzlich renoviert worden ist, wurde versucht, den Charme und die Eigenheiten des im Jahr 1909 gebauten Hauses zu erhalten. Der Käufer kann sich auf einige zusätzliche Highlights wie eine Fußbodenheizung freuen.

Bild: curbed

Auch wenn die Grundton der Innenausstauung sehr hell und vornehmlich weiß ist, wurde immer wieder mit kräftigen Farben ein Gegenpol eingebaut. Das Esszimmer beinhaltet mit seiner auffällig gestalteten Lampe auch einen solchen, welcher gleichzeitig als Blickfang dient. Außerdem wurde ein Kamin integriert, der sich perfekt in das Gesamtkonzept des Raums einfügt. curbed

Esszimmer

Auch wenn die Grundton der Innenausstauung sehr hell und vornehmlich weiß ist, wurde immer wieder mit kräftigen Farben ein Gegenpol eingebaut. Das Esszimmer beinhaltet mit seiner auffällig gestalteten Lampe auch einen solchen, welcher gleichzeitig als Blickfang dient. Außerdem wurde ein Kamin integriert, der sich perfekt in das Gesamtkonzept des Raums einfügt.

Bild: curbed

Direkt an das Esszimmer angeschlossen ist die Küche. Sie befindet sich im Erdgeschoss des vierstöckigen Hauses. Die große dunkle Arbeitsplatte, in welche ein Waschbecken eingelassen wurde, kann auch als Tisch genutzt werden. Auch die übrige Kücheneinrichtung ist hochwertig. Über eine Tür kann man die hintere Terrasse betreten. curbed

Küche

Direkt an das Esszimmer angeschlossen ist die Küche. Sie befindet sich im Erdgeschoss des vierstöckigen Hauses. Die große dunkle Arbeitsplatte, in welche ein Waschbecken eingelassen wurde, kann auch als Tisch genutzt werden. Auch die übrige Kücheneinrichtung ist hochwertig. Über eine Tür kann man die hintere Terrasse betreten.

Bild: curbed

Die Terrasse ist sehr naturbezogen gestaltet. Besonders das helle Holz des Sichtschutzes lässt den Eindruck entstehen, dass man sich in der Natur und nicht in Brooklyn aufhält. Dazu lädt die großzügige Couch zum Entspannen ein. curbed

Terrasse

Die Terrasse ist sehr naturbezogen gestaltet. Besonders das helle Holz des Sichtschutzes lässt den Eindruck entstehen, dass man sich in der Natur und nicht in Brooklyn aufhält. Dazu lädt die großzügige Couch zum Entspannen ein.

Bild: curbed

In der ersten Etage findet man eine besonders schön gestaltete Lounge. Diese wurde mit einem Kamin ausgestattet, der von schwarzem Marmor umrandet ist. Die großen Fenster lassen den Raum sehr freundlich und warm wirken. curbed

Lounge

In der ersten Etage findet man eine besonders schön gestaltete Lounge. Diese wurde mit einem Kamin ausgestattet, der von schwarzem Marmor umrandet ist. Die großen Fenster lassen den Raum sehr freundlich und warm wirken.

Bild: curbed

In dem Anwesen befinden sich sieben Schlafzimmer. Diese sind über das ganze Haus verteilt. Besonders exklusiv ist die Master-Suite im ersten Stock gestaltet – Kamin inklusive. Außerdem befindet sich auf derselben Etage eine Bibliothek. curbed

Schlafzimmer

In dem Anwesen befinden sich sieben Schlafzimmer. Diese sind über das ganze Haus verteilt. Besonders exklusiv ist die Master-Suite im ersten Stock gestaltet – Kamin inklusive. Außerdem befindet sich auf derselben Etage eine Bibliothek.

Bild: curbed

In den Badezimmern wird noch einmal deutlich, wie edel das gesamte Haus eingerichtet ist. Die weißen Marmorplatten harmonieren perfekt mit den goldenen Armaturen. Hier wird auch hervorgehoben, welche Farbe neben weiß im gesamten Anwesen dominiert: gold. Das Anwesen verfügt über drei Bäder. curbed

Badezimmer

In den Badezimmern wird noch einmal deutlich, wie edel das gesamte Haus eingerichtet ist. Die weißen Marmorplatten harmonieren perfekt mit den goldenen Armaturen. Hier wird auch hervorgehoben, welche Farbe neben weiß im gesamten Anwesen dominiert: gold. Das Anwesen verfügt über drei Bäder.

Bild: curbed

Den Sprung zum Basketballprofi schaffte Nick Young bei den Los Angeles Lakers – heute spielt der 32-Jährige für die Golden State Warriors. Seine Ex-Verlobte, die australische Rapperin Iggy Azalea, kam mit 16 Jahren in die Vereinigten Staaten, um berühmt zu werden. Kein schlechter Plan: Ihr Debutalbüm The New Classic (2014) erreichte Platin-Status. dpa - picture alliance

Bessere Zeiten

Den Sprung zum Basketballprofi schaffte Nick Young bei den Los Angeles Lakers – heute spielt der 32-Jährige für die Golden State Warriors. Seine Ex-Verlobte, die australische Rapperin Iggy Azalea, kam mit 16 Jahren in die Vereinigten Staaten, um berühmt zu werden. Kein schlechter Plan: Ihr Debutalbüm The New Classic (2014) erreichte Platin-Status.

Bild: dpa - picture alliance

Das Anwesen im Cottage-Stil steht in Los Angeles. Vor der Haustür begrüßt ein Springbrunnen die Besucher. Das Grundstück erstreckt sich über eine Gesamtfläche von gut 3300 Quadratmeter. The MLS™

Ein malerisches Willkommen

Das Anwesen im Cottage-Stil steht in Los Angeles. Vor der Haustür begrüßt ein Springbrunnen die Besucher. Das Grundstück erstreckt sich über eine Gesamtfläche von gut 3300 Quadratmeter.

Bild: The MLS™

Die Küche ist ein Traum in weiß. Schlichter Landhausstil trifft hier auf hochwertige Materialien und einen Profi-Herd mit zwei integrierten Backöfen. Das Anwesen steht für 3,25 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Dabei hatte das Paar das Haus 2014 für fast 3,5 Millionen Dollar gekauft. The MLS™

Himmlisch kochen

Die Küche ist ein Traum in weiß. Schlichter Landhausstil trifft hier auf hochwertige Materialien und einen Profi-Herd mit zwei integrierten Backöfen. Das Anwesen steht für 3,25 Millionen US-Dollar zum Verkauf. Dabei hatte das Paar das Haus 2014 für fast 3,5 Millionen Dollar gekauft.

Bild: The MLS™

Designermöbel wohin das Auge schaut: Im Esszimmer des Hauses speist es sich galant. The MLS™

Designertafel

Designermöbel wohin das Auge schaut: Im Esszimmer des Hauses speist es sich galant.

Bild: The MLS™

Dem Esszimmer schnittgleich gegenüberliegend befindet sich das Büro. Kamin und Schreibmaschine gehören ebenso zum Inventar wie zwei Ohrensessel mit Porträtaufdrucken möglicher Ur-Ur-Ahnen. Ein guter Ort zum Grübeln. The MLS™

Denkfabrik

Dem Esszimmer schnittgleich gegenüberliegend befindet sich das Büro. Kamin und Schreibmaschine gehören ebenso zum Inventar wie zwei Ohrensessel mit Porträtaufdrucken möglicher Ur-Ur-Ahnen. Ein guter Ort zum Grübeln.

Bild: The MLS™

Zum Master-Bedroom gehören – standesgemäß – ein begehbarer Kleiderschrank und ein en suite-Badezimmer. Der direkte Zugang zu Terrasse und Spa bietet dem Hausherren zusätzlichen Komfort. The MLS™

Traumland

Zum Master-Bedroom gehören – standesgemäß – ein begehbarer Kleiderschrank und ein en suite-Badezimmer. Der direkte Zugang zu Terrasse und Spa bietet dem Hausherren zusätzlichen Komfort.

Bild: The MLS™

Zum weitläufigen Grundstück der Promi-Villa gehören auch ein eigens angelegter Basketballplatz, eine Grillstation und ein Gästehaus mit separatem Zugang. The MLS™

Trainingsgelände

Zum weitläufigen Grundstück der Promi-Villa gehören auch ein eigens angelegter Basketballplatz, eine Grillstation und ein Gästehaus mit separatem Zugang.

Bild: The MLS™

Bei Einsetzen der Dämmerung verwandelt die Außenbeleuchtung den Spa-Bereich des Hauses in eine Ruhezone. Romantik garantiert – trotz des eher unrühmlichen Beziehungsendes der vormaligen Eigentümer... The MLS™

Blaue Lagune

Bei Einsetzen der Dämmerung verwandelt die Außenbeleuchtung den Spa-Bereich des Hauses in eine Ruhezone. Romantik garantiert – trotz des eher unrühmlichen Beziehungsendes der vormaligen Eigentümer...

Bild: The MLS™

Seine Schauspielkarriere begann Forest Whitaker schon im Jahr 1982 – der große Durchbruch gelang ihm jedoch erst über zwei Jahrzehnte später: 2007 gewann er einen Oscar für seine Darstellung des Idi Amin im Film Der letzte König von Schottland. AFP; Files; Francois Guillot

Forest Whitaker

Seine Schauspielkarriere begann Forest Whitaker schon im Jahr 1982 – der große Durchbruch gelang ihm jedoch erst über zwei Jahrzehnte später: 2007 gewann er einen Oscar für seine Darstellung des Idi Amin im Film Der letzte König von Schottland.

Bild: AFP; Files; Francois Guillot

Zusammen mit Frau und Kindern lebte Whitaker 14 Jahre lang in dem Anwesen in den Hollywood Hills. Im Jahr 2003 erwarb er das Haus für zwei Millionen US-Dollar. Jetzt steht es für knapp sechs Millionen Dollar zum Verkauf. Platzmangel dürfte kein Grund für den baldigen Auszug sein: Die Gesamtfläche des abschüssigen Grundstücks beläuft sich auf fast 7000 Quadratmeter. The MLS™

Hanglage

Zusammen mit Frau und Kindern lebte Whitaker 14 Jahre lang in dem Anwesen in den Hollywood Hills. Im Jahr 2003 erwarb er das Haus für zwei Millionen US-Dollar. Jetzt steht es für knapp sechs Millionen Dollar zum Verkauf. Platzmangel dürfte kein Grund für den baldigen Auszug sein: Die Gesamtfläche des abschüssigen Grundstücks beläuft sich auf fast 7000 Quadratmeter.

Bild: The MLS™

Das Haus heißt seine Besucher mit schickem Kronleuchter und polierten Hartholzböden willkommen. Der nahtlose Übergang zwischen Haustür, Flur und Wohnbereich ist typisch amerikanisch – erinnert aber auch an ein römisches Atrium. The MLS™

Entrée

Das Haus heißt seine Besucher mit schickem Kronleuchter und polierten Hartholzböden willkommen. Der nahtlose Übergang zwischen Haustür, Flur und Wohnbereich ist typisch amerikanisch – erinnert aber auch an ein römisches Atrium.

Bild: The MLS™

Der rotbraune Parkettboden schafft ein angenehmes Raumklima. Die weitläufige Couchlandschaft lädt zu stilvollem Herumlümmeln ein. The MLS™

Wohn(t)raum

Der rotbraune Parkettboden schafft ein angenehmes Raumklima. Die weitläufige Couchlandschaft lädt zu stilvollem Herumlümmeln ein.

Bild: The MLS™

Die Holzfarbe der Böden wird in der Ausgestaltung der Küchenelemente wieder aufgegriffen. Viel Tageslicht und eine blumige Dekoration machen spürbar angenehm. The MLS™

Küchenlandschaft

Die Holzfarbe der Böden wird in der Ausgestaltung der Küchenelemente wieder aufgegriffen. Viel Tageslicht und eine blumige Dekoration machen spürbar angenehm.

Bild: The MLS™

Der Balkon ist über mehrere Zimmer des Hauses erreichbar. Der terrakottafarbene Steinfußboden und das massive Geländer haben eher rustikalen Charme. Ein gutes Glas Rotwein macht sich vor diesem Hintergrund nicht nur farblich gut. The MLS™

Austritt

Der Balkon ist über mehrere Zimmer des Hauses erreichbar. Der terrakottafarbene Steinfußboden und das massive Geländer haben eher rustikalen Charme. Ein gutes Glas Rotwein macht sich vor diesem Hintergrund nicht nur farblich gut.

Bild: The MLS™

Im verwinkelten Außenbereich des Hauses findet sich auch ein Pool mit integriertem Sprudelbad. Schattige Plätzchen gibt es – dank zahlreicher Bäume und Sträucher – zuhauf. The MLS™

Schwimmbecken

Im verwinkelten Außenbereich des Hauses findet sich auch ein Pool mit integriertem Sprudelbad. Schattige Plätzchen gibt es – dank zahlreicher Bäume und Sträucher – zuhauf.

Bild: The MLS™

Der Ess- und Grillbereich des Anwesens scheint vom vielen Gartengrün regelrecht verschluckt zu werden. Würstchen, T-Bone-Steaks und Folienkartoffeln ließen sich wohl nie geheimnisvoller verspeisen... The MLS™

Geheimer Garten

Der Ess- und Grillbereich des Anwesens scheint vom vielen Gartengrün regelrecht verschluckt zu werden. Würstchen, T-Bone-Steaks und Folienkartoffeln ließen sich wohl nie geheimnisvoller verspeisen...

Bild: The MLS™

Durch den Film „ Walk the Line“ erhielt Reese Witherspoon im Jahr 2005 den Oscar in der Kategorie „ Beste Hauptdarstellerin“ und ist spätestens seit diesem Erfolg ein absoluter Weltstar. Auch in einigen späteren Filmrollen konnte sie brillieren. In der Stadt der Engel steht nun eines ihrer ehemaligen Anwesen zum Kauf. (Quelle: cubed.com) AP

Ein Superstar

Durch den Film „Walk the Line“ erhielt Reese Witherspoon im Jahr 2005 den Oscar in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“ und ist spätestens seit diesem Erfolg ein absoluter Weltstar. Auch in einigen späteren Filmrollen konnte sie brillieren. In der Stadt der Engel steht nun eines ihrer ehemaligen Anwesen zum Kauf.

(Quelle: cubed.com)

Bild: AP

Schon die Auffahrt lasst die möglichen Käufer erahnen, dass sie hier für ihr Geld einiges geboten bekommen. Das Haus wurde von dem bekannten Architekten Gerard Colcord entworfen und wird nun zu einem Preis von etwa 16 Millionen US-Dollar angeboten. Die Backsteinoptik bewirkt zusammen mit der üppigen Vegetation, dass das Haus einen ländlichen Charme bekommt. curbed.com

Die Auffahrt

Schon die Auffahrt lasst die möglichen Käufer erahnen, dass sie hier für ihr Geld einiges geboten bekommen. Das Haus wurde von dem bekannten Architekten Gerard Colcord entworfen und wird nun zu einem Preis von etwa 16 Millionen US-Dollar angeboten. Die Backsteinoptik bewirkt zusammen mit der üppigen Vegetation, dass das Haus einen ländlichen Charme bekommt.

Bild: curbed.com

Auch das Wohnzimmer besitzt diesen Charme. Die dunklen Holzbalken bieten einen starken Kontrast zu den hellen Wänden und Kathedralendecken. Ein weiteres Highlight ist der Eichenboden, welcher in einigen der insgesamt 13 Räumen verlegt wurde. Der Kronleuchter unterstreicht den eher rustikalen Stil des gesamten Ambientes. curbed.com

Das Wohnzimmer

Auch das Wohnzimmer besitzt diesen Charme. Die dunklen Holzbalken bieten einen starken Kontrast zu den hellen Wänden und Kathedralendecken. Ein weiteres Highlight ist der Eichenboden, welcher in einigen der insgesamt 13 Räumen verlegt wurde. Der Kronleuchter unterstreicht den eher rustikalen Stil des gesamten Ambientes.

Bild: curbed.com

Neben dem eigentlichen Wohnzimmer befinden sich in dem Haus noch weitere Räume. Diese sind unter anderem mit Kaminen und großen sogenannten Clerestory- Fenstern ausgestattet, welche für eine warme und helle Atmosphäre sorgen. Die Residenz ist insgesamt über 8.500 Quadratmeter groß. In der Küche wurde das Raumkonzept auf eine Marmor-Insel ausgerichtet. curbed.com

Weitere Highlights

Neben dem eigentlichen Wohnzimmer befinden sich in dem Haus noch weitere Räume. Diese sind unter anderem mit Kaminen und großen sogenannten Clerestory-Fenstern ausgestattet, welche für eine warme und helle Atmosphäre sorgen. Die Residenz ist insgesamt über 8.500 Quadratmeter groß. In der Küche wurde das Raumkonzept auf eine Marmor-Insel ausgerichtet.

Bild: curbed.com

Die Schlafzimmer fügen sich perfekt in das Gesamtkonzept ein. Sie sind allerdings etwas heller gestaltet als die restlichen Räume. Nur die Deckenbalken setzen einen Kontrast. Im Haus befinden sich fünf Bäder und  vier Schlafzimmer. Neben den genannten Räumen findet man hier auch noch eine Master-Suite, zu welcher eine Sitzecke und eine Bar gehören. curbed.com

Das Schlafzimmer

Die Schlafzimmer fügen sich perfekt in das Gesamtkonzept ein. Sie sind allerdings etwas heller gestaltet als die restlichen Räume. Nur die Deckenbalken setzen einen Kontrast. Im Haus befinden sich fünf Bäder und vier Schlafzimmer. Neben den genannten Räumen findet man hier auch noch eine Master-Suite, zu welcher eine Sitzecke und eine Bar gehören.

Bild: curbed.com

Das Grundstück ist fast ein Hektar groß. Dazu gehören ein Swimmingpool mit einem Spa, ein grasbewachsener Hof, eine große Terrasse und ein Grillplatz. Außerdem stehen auf dem Gelände ein freistehendes Ferienhaus und eine Garage, die Platz für zwei Autos bietet. Der Käufer kann sich also selbst entscheiden, ob er das Haus oder das Grundstück als eigentliches Highlight ansieht. curbed.com

Das Grundstück

Das Grundstück ist fast ein Hektar groß. Dazu gehören ein Swimmingpool mit einem Spa, ein grasbewachsener Hof, eine große Terrasse und ein Grillplatz. Außerdem stehen auf dem Gelände ein freistehendes Ferienhaus und eine Garage, die Platz für zwei Autos bietet. Der Käufer kann sich also selbst entscheiden, ob er das Haus oder das Grundstück als eigentliches Highlight ansieht.

Bild: curbed.com

Der 54-jährige US-amerikanische Schauspieler wurde Ende der 1980er-Jahre bekannt durch die Fernsehserie „21 Jump Street “. Mit der Darstellung des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe „Pirates of the Caribbean “ vergrößerte sich seine Popularität. Reuters

Darsteller ungewöhnlicher und extravaganter Figuren

Der 54-jährige US-amerikanische Schauspieler wurde Ende der 1980er-Jahre bekannt durch die Fernsehserie 21 Jump Street. Mit der Darstellung des exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe Pirates of the Caribbean vergrößerte sich seine Popularität.

Bild: Reuters

... etwa zwanzig Arten! Der Garten des charmanten Landhauses verzückt mit gut gepflegten Rasenflächen und blumigen Details. Bis zu ihrem Tod hatte Depps Mutter dort gewohnt. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Rosen im Garten...

... etwa zwanzig Arten! Der Garten des charmanten Landhauses verzückt mit gut gepflegten Rasenflächen und blumigen Details. Bis zu ihrem Tod hatte Depps Mutter dort gewohnt.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Das Grundstück der Farm erstreckt sich über fast 17 Hektar. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Große Weiden

Das Grundstück der Farm erstreckt sich über fast 17 Hektar.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Zum Bauernhof gehören insgesamt drei Scheunen und vier Garagen, die vielfältig genutzt werden können. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Mehrere Scheunen

Zum Bauernhof gehören insgesamt drei Scheunen und vier Garagen, die vielfältig genutzt werden können.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

...verfügt  über ein großes freistehendes Element und besticht durch einen Ausblick ins Grüne. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Die Küche...

...verfügt über ein großes freistehendes Element und besticht durch einen Ausblick ins Grüne.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Der großzügige Wintergarten ist mit großen Ledersesseln und einem Deckenventilator ausgestattet. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Wintergarten

Der großzügige Wintergarten ist mit großen Ledersesseln und einem Deckenventilator ausgestattet.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Das Schlafzimmer ist mit Massivholz-Möbeln im Landhausstil eingerichtet. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Das Schlafzimmer

Das Schlafzimmer ist mit Massivholz-Möbeln im Landhausstil eingerichtet.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Zu den Außenanlagen zählt ein Swimming-Pool. KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Sprung ins Becken

Zu den Außenanlagen zählt ein Swimming-Pool.

Bild: KENI PARKS PHOTOGRAPHY

Der Manager stand zwischen 1995 und 2003 an der Spitze des Internetkonzerns Yahoo. Während seiner Amtszeit erschloss das Unternehmen zahlreiche neue Märkte und die Aktie erreichte Rekordwerte. Nun trennt er sich von seinem Anwesen nahe San Francisco. dpa - picture-alliance

Tim Koogle

Der Manager stand zwischen 1995 und 2003 an der Spitze des Internetkonzerns Yahoo. Während seiner Amtszeit erschloss das Unternehmen zahlreiche neue Märkte und die Aktie erreichte Rekordwerte. Nun trennt er sich von seinem Anwesen nahe San Francisco.

Bild: dpa - picture-alliance

Das Haus des früheren Yahoo-Managers wurde vom Architekten John Funk im sogenannten „Bay Region Style“ errichtet. Dieser Architekturstil zeichnet sich durch seine zurückhaltenden, schlichten und zugleich eleganten und zeitlosen Formen aus und ist vor allem in der Region um die Bucht von San Francisco beheimatet. Das Anwesen hat eine Fläche von 48.724 Quadratmetern und liegt etwas außerhalb der Ortschaft Los Altos Hills, etwa 40 Autominuten von San Francisco entfernt. realtor.com

Außenansicht

Das Haus des früheren Yahoo-Managers wurde vom Architekten John Funk im sogenannten „Bay Region Style“ errichtet. Dieser Architekturstil zeichnet sich durch seine zurückhaltenden, schlichten und zugleich eleganten und zeitlosen Formen aus und ist vor allem in der Region um die Bucht von San Francisco beheimatet. Das Anwesen hat eine Fläche von 48.724 Quadratmetern und liegt etwas außerhalb der Ortschaft Los Altos Hills, etwa 40 Autominuten von San Francisco entfernt.

Bild: realtor.com

Die hellen und offenen Räume bieten trotz der teils gläsernen Wände Platz für Ruheoasen und Rückzugsorte. Am Kamin lässt es sich beim Blick in den riesigen Garten wunderbar entspannen – dazu noch ein Glas Wein aus eigenem Anbau und das kalifornische Lebensgefühl ist perfekt. realtor.com

Ruheoase

Die hellen und offenen Räume bieten trotz der teils gläsernen Wände Platz für Ruheoasen und Rückzugsorte. Am Kamin lässt es sich beim Blick in den riesigen Garten wunderbar entspannen – dazu noch ein Glas Wein aus eigenem Anbau und das kalifornische Lebensgefühl ist perfekt.

Bild: realtor.com

In der großzügigen Küche kann sich der neue Hauseigentümer nach Herzenslust bekochen lassen – oder gleich selbst den Kochlöffel schwingen. Am gläsernen Esstisch ist genügend Platz für die ganze Familie und die Oberlichter an der Decke sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre. realtor.com

Kochlandschaft

In der großzügigen Küche kann sich der neue Hauseigentümer nach Herzenslust bekochen lassen – oder gleich selbst den Kochlöffel schwingen. Am gläsernen Esstisch ist genügend Platz für die ganze Familie und die Oberlichter an der Decke sorgen für eine helle und freundliche Atmosphäre.

Bild: realtor.com

Auch für Selbstversorger bietet das Anwesen von Tim Koogle das ideale Gesamtpaket. Auf dem riesigen Anwesen gedeihen neben Weintrauben und Kürbissen auch diverse Obst- und Gemüsesorten. Gefahr droht allerdings aus der Tiefe: Das Grundstück liegt in direkter Nachbarschaft zu einer der aktivsten Verwerfungen Kaliforniens – Erdbeben sind also vorprogrammiert. realtor.com

Gemüsegarten

Auch für Selbstversorger bietet das Anwesen von Tim Koogle das ideale Gesamtpaket. Auf dem riesigen Anwesen gedeihen neben Weintrauben und Kürbissen auch diverse Obst- und Gemüsesorten. Gefahr droht allerdings aus der Tiefe: Das Grundstück liegt in direkter Nachbarschaft zu einer der aktivsten Verwerfungen Kaliforniens – Erdbeben sind also vorprogrammiert.

Bild: realtor.com

Bei der Gestaltung des Hauses wurde viel Wert auf die Gestaltung des Gartens und der Grünanlagen gesetzt. So gehen die Pflanzen eine Symbiose mit der Architektur des Hauses ein, und erwecken den Eindruck, als würde der Garten nahtlos mit dem Inneren des Hauses verschmelzen. realtor.com

Im Einklang mit der Natur

Bei der Gestaltung des Hauses wurde viel Wert auf die Gestaltung des Gartens und der Grünanlagen gesetzt. So gehen die Pflanzen eine Symbiose mit der Architektur des Hauses ein, und erwecken den Eindruck, als würde der Garten nahtlos mit dem Inneren des Hauses verschmelzen.

Bild: realtor.com

Auch der restliche Außenbereich lässt die Herzen von Gartenfreunden höher schlagen: Gepflegter Rasen wechselt sich mit akkurat gestalteten Blumenbeeten und Gräsern ab, im Hintergrund hält sich das einstöckige Haus dezent zurück. Der Außengrill bietet ideale Voraussetzungen für Barbecue-Abende mit den neidischen Nachbarn oder der Familie. realtor.com

Ein Traum von einem Garten

Auch der restliche Außenbereich lässt die Herzen von Gartenfreunden höher schlagen: Gepflegter Rasen wechselt sich mit akkurat gestalteten Blumenbeeten und Gräsern ab, im Hintergrund hält sich das einstöckige Haus dezent zurück. Der Außengrill bietet ideale Voraussetzungen für Barbecue-Abende mit den neidischen Nachbarn oder der Familie.

Bild: realtor.com

Auch wenn auf Urlaubsfotos in Kalifornien immer die Sonne vom Himmel zu lachen scheint, kann das Wetter im Sunshine State ungemütlich werden. Für solche Fälle steht dem neuen Hauseigentümer einer von mehreren Kaminen zur Verfügung. Eingebettet in eine Natursteinwand und umgeben von geschmackvollen Kunstobjekten, fügt sich die Feuerstelle perfekt in das Gesamtbild des Raumes ein. Auch hier sorgen die obligatorischen Oberlichter in der Decke für zusätzliche Helligkeit und durchfluten das Wohnzimmer mit Tageslicht. realtor.com

Prasselndes Kaminfeuer

Auch wenn auf Urlaubsfotos in Kalifornien immer die Sonne vom Himmel zu lachen scheint, kann das Wetter im Sunshine State ungemütlich werden. Für solche Fälle steht dem neuen Hauseigentümer einer von mehreren Kaminen zur Verfügung. Eingebettet in eine Natursteinwand und umgeben von geschmackvollen Kunstobjekten, fügt sich die Feuerstelle perfekt in das Gesamtbild des Raumes ein. Auch hier sorgen die obligatorischen Oberlichter in der Decke für zusätzliche Helligkeit und durchfluten das Wohnzimmer mit Tageslicht.

Bild: realtor.com

Der scheinbar endlose Gang führt vom Wohnbereich zu den vier Schlafzimmern des Hauses, welches im Jahr 2000 vom renommierten Innenarchitekten grundlegend umgestaltet wurde. Seither dominieren hellbeiger Naturstein und naturbelassene Hölzer die Inneneinrichtung, während die Glasflächen und Stahlträger der Fassade dieses Bild brechen. realtor.com

Hausflur mit Aussicht

Der scheinbar endlose Gang führt vom Wohnbereich zu den vier Schlafzimmern des Hauses, welches im Jahr 2000 vom renommierten Innenarchitekten grundlegend umgestaltet wurde. Seither dominieren hellbeiger Naturstein und naturbelassene Hölzer die Inneneinrichtung, während die Glasflächen und Stahlträger der Fassade dieses Bild brechen.

Bild: realtor.com

Los Altos Hills ist eine der teuersten Gemeinden der USA – der neue Besitzer der Immobilie von Tim Koogle muss für diesen traumhaften Ausblick dementsprechend tief in die Tasche greifen. Über 16,2 Millionen Euro werden für das Anwesen auf den Plan gerufen. realtor.com

Traumkulisse

Los Altos Hills ist eine der teuersten Gemeinden der USA – der neue Besitzer der Immobilie von Tim Koogle muss für diesen traumhaften Ausblick dementsprechend tief in die Tasche greifen. Über 16,2 Millionen Euro werden für das Anwesen auf den Plan gerufen.

Bild: realtor.com

Nachdem Ted McGinley (Mitte) seit seiner Geburt die Vorzüge seines Heimatortes Balboa Island  genießen konnte, möchte er diese nun anderen Personen vermitteln. Zu diesem Zweck vermietet er sein Haus zu einem sehr günstigen Preis. Besonders die Lage auf der kleinen und wunderschönen Insel macht dieses Objekt zu einem Traum für jeden Sonnenliebhaber. Auch Surfer kommen auf der in Kalifornien gelegenen Insel auf ihre Kosten. (Quelle: realtor.com) picture alliance

Der Hollywoodstar

Nachdem Ted McGinley (Mitte) seit seiner Geburt die Vorzüge seines Heimatortes Balboa Island genießen konnte, möchte er diese nun anderen Personen vermitteln. Zu diesem Zweck vermietet er sein Haus zu einem sehr günstigen Preis. Besonders die Lage auf der kleinen und wunderschönen Insel macht dieses Objekt zu einem Traum für jeden Sonnenliebhaber. Auch Surfer kommen auf der in Kalifornien gelegenen Insel auf ihre Kosten.

(Quelle: realtor.com)

Bild: picture alliance

Balboa Island beeindruckt besonders durch ihre Lage. Es handelt sich bei ihr zwar um eine Insel, trotzdem kann diese auch über eine Brücke erreicht werden, was die An- und Abfahrt sehr angenehm macht. In der Nähe des Hauses sind einige Restaurants und Geschäfte beheimatet, sodass dieses Haus zu einem der wenigen in Süd-Kalifornien gehört, bei welchem man nicht unbedingt ein Auto braucht. Des Weiteren ist der John Wayne Flughafen nicht weit entfernt. realtor.com

Balboa Island

Balboa Island beeindruckt besonders durch ihre Lage. Es handelt sich bei ihr zwar um eine Insel, trotzdem kann diese auch über eine Brücke erreicht werden, was die An- und Abfahrt sehr angenehm macht. In der Nähe des Hauses sind einige Restaurants und Geschäfte beheimatet, sodass dieses Haus zu einem der wenigen in Süd-Kalifornien gehört, bei welchem man nicht unbedingt ein Auto braucht. Des Weiteren ist der John Wayne Flughafen nicht weit entfernt.

Bild: realtor.com

Das zweistöckige Haus überzeugt vor allem mit einem Blick auf den Ozean. Hier wurde der Vorstadtcharakter mit einem gewissen Surfercharme kombiniert. Der neue Mieter hat 365 Tage im Jahr das Gefühl, sich im Urlaub zu befinden und das auf über 1.800 Quadratmeter. Auch der Mietpreis dürfte für Jubelstürme sorgen, da er bei „nur“ 4.800 US-Dollar im Monat liegt. realtor.com

Das Haus

Das zweistöckige Haus überzeugt vor allem mit einem Blick auf den Ozean. Hier wurde der Vorstadtcharakter mit einem gewissen Surfercharme kombiniert. Der neue Mieter hat 365 Tage im Jahr das Gefühl, sich im Urlaub zu befinden und das auf über 1.800 Quadratmeter. Auch der Mietpreis dürfte für Jubelstürme sorgen, da er bei „nur“ 4.800 US-Dollar im Monat liegt.

Bild: realtor.com

Ein besonderer Blickfang ist die holländische Tür, welche sich mit ihrer dunklen Farbgebung deutlich von dem restlichen Äußeren des Hauses abhebt. Auch ein Erkerfenster wurde in das Anwesen integriert, in welchem sich zwei Bäder und drei Schlafzimmer befinden. Das Objekt hat einen Kaufpreis von mehr als drei Millionen US-Dollar. realtor.com

Ein Prunkstück im niederländischen Stil

Ein besonderer Blickfang ist die holländische Tür, welche sich mit ihrer dunklen Farbgebung deutlich von dem restlichen Äußeren des Hauses abhebt. Auch ein Erkerfenster wurde in das Anwesen integriert, in welchem sich zwei Bäder und drei Schlafzimmer befinden. Das Objekt hat einen Kaufpreis von mehr als drei Millionen US-Dollar.

Bild: realtor.com

Neben dem Erscheinungsbild des Hauses hat auch das Wohnzimmer einiges zu bieten. Es ist sehr geräumig und falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, lässt sich mit dem offenen Karmin für Wärme und gute Stimmung sorgen. Auch ein eigenes Esszimmer wurde bei der Planung berücksichtigt und später gebaut. realtor.com

Das Wohnzimmer

Neben dem Erscheinungsbild des Hauses hat auch das Wohnzimmer einiges zu bieten. Es ist sehr geräumig und falls die Sonne mal nicht scheinen sollte, lässt sich mit dem offenen Karmin für Wärme und gute Stimmung sorgen. Auch ein eigenes Esszimmer wurde bei der Planung berücksichtigt und später gebaut.

Bild: realtor.com

Das Highlight des Hauses ist mit Sicherheit die Küche. Diese wurde erst vor kurzem modernisiert und mit neuen Geräten aus rostfreiem Stahlt ausgerüstet. Ein Traum für jeden Hobbykoch. realtor.com

Die Küche

Das Highlight des Hauses ist mit Sicherheit die Küche. Diese wurde erst vor kurzem modernisiert und mit neuen Geräten aus rostfreiem Stahlt ausgerüstet. Ein Traum für jeden Hobbykoch.

Bild: realtor.com

Miley Cyrus wurde durch die TV-Serie „Hannah Montana“ berühmt. Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und als Sängerin vor allem unter Jugendlichen weltbekannt. Nun hat sie sich, vor der Veröffentlichung eines neuen Albums, ein neues Haus angeschafft. Ob ihr neues Haus ein Hinweis darauf ist, dass ihre Musik wieder zum Country-Stil zurückkehrt, wird sich noch zeigen. (Quelle: Zillow) Reuters

Zurück auf das Land

Miley Cyrus wurde durch die TV-Serie „Hannah Montana“ berühmt. Mittlerweile ist sie 24 Jahre alt und als Sängerin vor allem unter Jugendlichen weltbekannt. Nun hat sie sich, vor der Veröffentlichung eines neuen Albums, ein neues Haus angeschafft. Ob ihr neues Haus ein Hinweis darauf ist, dass ihre Musik wieder zum Country-Stil zurückkehrt, wird sich noch zeigen.

(Quelle: Zillow)

Bild: Reuters

Obwohl Miley Cyrus in ihren letzten Songs eher von Städten und Stränden gesungen hat, kaufte sie sich jetzt ein über 6.500 Quadratmeter großes Haus im Bundesstaat Tennessee, welches man mit gutem Gewissen als „auf dem Land gelegen“ bezeichnen kann. Erstmals hat sie sich damit ein Anwesen in ihrem Heimatsstaat zugelegt. Mit 5,8 Millionen US-Dollar hat es einen stolzen Preis. Zillow listing

Ein Traumhaus auf dem Land

Obwohl Miley Cyrus in ihren letzten Songs eher von Städten und Stränden gesungen hat, kaufte sie sich jetzt ein über 6.500 Quadratmeter großes Haus im Bundesstaat Tennessee, welches man mit gutem Gewissen als „auf dem Land gelegen“ bezeichnen kann. Erstmals hat sie sich damit ein Anwesen in ihrem Heimatsstaat zugelegt. Mit 5,8 Millionen US-Dollar hat es einen stolzen Preis.

Bild: Zillow listing

Auch das Innere des Landhauses ist eher rustikal eingerichtet. Im Wohnzimmer ist mit dem hoch aufsteigenden Kamin ein Highlight integriert. Die vielen Fenster und die helle Farbgestaltung lassen das Wohnzimmer sehr warm und offen wirken. Die dunklen Einrichtungsgegenstände stehen in einem schönen Kontrast zu den hellen Wänden und setzen so einen Farbakzent. Wie in großen Teilen des Hauses ist auch hier Hartholzfußboden verlegt. Zillow listing

Das Wohnzimmer

Auch das Innere des Landhauses ist eher rustikal eingerichtet. Im Wohnzimmer ist mit dem hoch aufsteigenden Kamin ein Highlight integriert. Die vielen Fenster und die helle Farbgestaltung lassen das Wohnzimmer sehr warm und offen wirken. Die dunklen Einrichtungsgegenstände stehen in einem schönen Kontrast zu den hellen Wänden und setzen so einen Farbakzent. Wie in großen Teilen des Hauses ist auch hier Hartholzfußboden verlegt.

Bild: Zillow listing

Auch die Küche ist sehr offen gestaltet. Hier wurde mit der Dunstabzugshaube, für welche im Gegensatz zu den anderen Küchenmöbeln Schwarz als Farbe gewählt wurde, wodurch sie sich klar abhebt, ein besonderer Blickfang installiert. Auch hier ist also auf ein Zusammenspiel von Dunkel und Hell bei der Farbgebung gesetzt worden, eine in den Augen von Miley Cyrus perfekte Symbiose. Zillow listing

Die Küche

Auch die Küche ist sehr offen gestaltet. Hier wurde mit der Dunstabzugshaube, für welche im Gegensatz zu den anderen Küchenmöbeln Schwarz als Farbe gewählt wurde, wodurch sie sich klar abhebt, ein besonderer Blickfang installiert. Auch hier ist also auf ein Zusammenspiel von Dunkel und Hell bei der Farbgebung gesetzt worden, eine in den Augen von Miley Cyrus perfekte Symbiose.

Bild: Zillow listing

Typisch amerikanisch: zwischen der Küche und dem Esszimmer sind keine Türen oder Wände vorhanden. Das Esszimmer glänzt durch seine großen Fenster, welche den Raum ins rechte Licht setzen. An der Tafel kann man also nicht nur das Essen genießen, sondern sich auch von dem Blick auf die schöne Landschaft verzaubern lassen. Zillow listing

Das Esszimmer

Typisch amerikanisch: zwischen der Küche und dem Esszimmer sind keine Türen oder Wände vorhanden. Das Esszimmer glänzt durch seine großen Fenster, welche den Raum ins rechte Licht setzen. An der Tafel kann man also nicht nur das Essen genießen, sondern sich auch von dem Blick auf die schöne Landschaft verzaubern lassen.

Bild: Zillow listing

In dem Anwesen befinden sich fünf Schlafzimmer. Auch hier ist die Farbgebung hell und freundlich. Im Gegensatz zu den anderen Räumen finden sich hier allerdings keine sichtbaren Holzbalken. Das dient der Gemütlichkeit, während die Balken in den anderen Räumen den rustikalen Stil des Hauses hervorheben, sich somit optimal ins Gesamtbild einfügen. Zillow listing

Das Schlafzimmer

In dem Anwesen befinden sich fünf Schlafzimmer. Auch hier ist die Farbgebung hell und freundlich. Im Gegensatz zu den anderen Räumen finden sich hier allerdings keine sichtbaren Holzbalken. Das dient der Gemütlichkeit, während die Balken in den anderen Räumen den rustikalen Stil des Hauses hervorheben, sich somit optimal ins Gesamtbild einfügen.

Bild: Zillow listing

In den Bädern findet der Besucher eine rustikale und schlichte Einrichtung vor. Hier fällt sofort die freistehende Badewanne auf, welche ziemlich zentral im Raum platziert wurde. Insgesamt befinden sich sechs Bäder in dem Gebäude. Zillow listing

Das Badezimmer

In den Bädern findet der Besucher eine rustikale und schlichte Einrichtung vor. Hier fällt sofort die freistehende Badewanne auf, welche ziemlich zentral im Raum platziert wurde. Insgesamt befinden sich sechs Bäder in dem Gebäude.

Bild: Zillow listing

Obwohl das Haus in seinem Stil sehr rustikal gehalten wurde, muss es natürlich die üblichen südländischen Merkmale eines Promihauses aufweisen. Dazu gehören die abgeschirmte Sonnenterrasse und die Veranda, welche besonders im Sommer genutzt werden. Bei der Gestaltung des Hauses wurden unter anderem rote Backsteine verwendet, welche einen neuen Farbton in das Gesamtbild einbringen. Zillow listing

Sonnenterasse und Veranda

Obwohl das Haus in seinem Stil sehr rustikal gehalten wurde, muss es natürlich die üblichen südländischen Merkmale eines Promihauses aufweisen. Dazu gehören die abgeschirmte Sonnenterrasse und die Veranda, welche besonders im Sommer genutzt werden. Bei der Gestaltung des Hauses wurden unter anderem rote Backsteine verwendet, welche einen neuen Farbton in das Gesamtbild einbringen.

Bild: Zillow listing

Zu dem Anwesen gehört auch ein gigantisches Grundstück, welches insgesamt eine Fläche von circa 33 Hektar umfasst. Auf dem Gelände befinden sich, direkt am Haus gelegen, ein Pool und ein Minigolfplatz. Zillow listing

Das Grundstück

Zu dem Anwesen gehört auch ein gigantisches Grundstück, welches insgesamt eine Fläche von circa 33 Hektar umfasst. Auf dem Gelände befinden sich, direkt am Haus gelegen, ein Pool und ein Minigolfplatz.

Bild: Zillow listing

Durch eine Reality-Show bekannt geworden, bietet ein TV-Sternchen nun erneut Einblicke in ihr „real life“: Modebloggerin und Designerin Lauren Conrad verkauft ihr Haus in Brentwood, Los Angeles, in dem sie mit ihrem Ehemann und ihrem im Juli zur Welt gekommenen Sohn lebt. AP

Lauren Conrad

Durch eine Reality-Show bekannt geworden, bietet ein TV-Sternchen nun erneut Einblicke in ihr „real life“: Modebloggerin und Designerin Lauren Conrad verkauft ihr Haus in Brentwood, Los Angeles, in dem sie mit ihrem Ehemann und ihrem im Juli zur Welt gekommenen Sohn lebt.

Bild: AP

Hingucker der als „makellos“ deklarierten weißen Küche sind die hochwertigen Geräte aus rostfreiem Stahl, wie etwa die Profi-Öfen mit doppelter Kochfläche. Ebenso wie die Essecke ist auch die Kücheninsel mit edlen Marmoroberflächen ausgestattet und trennt den Koch- vom Essbereich. realtor

Marmor trifft Stahl

Hingucker der als „makellos“ deklarierten weißen Küche sind die hochwertigen Geräte aus rostfreiem Stahl, wie etwa die Profi-Öfen mit doppelter Kochfläche. Ebenso wie die Essecke ist auch die Kücheninsel mit edlen Marmoroberflächen ausgestattet und trennt den Koch- vom Essbereich.

Bild: realtor

Von hier aus hat der Koch einen ungestörten Blick in den Rest des Untergeschosses – und bleibt auch während des Kochens nah bei seinen Gästen. Auf fast 400 Quadratmetern Wohnfläche finden sich nur wenige räumliche Trennungen – französische Türen finden sich nur zum Außenbereich hin, und auch nur dort, wo sie nicht von bodentiefen Fenstern verdrängt werden. realtor

Offener Grundriss

Von hier aus hat der Koch einen ungestörten Blick in den Rest des Untergeschosses – und bleibt auch während des Kochens nah bei seinen Gästen. Auf fast 400 Quadratmetern Wohnfläche finden sich nur wenige räumliche Trennungen – französische Türen finden sich nur zum Außenbereich hin, und auch nur dort, wo sie nicht von bodentiefen Fenstern verdrängt werden.

Bild: realtor

Conrad kombiniert einen bodenständigen Landhausstil mit eleganter Klarheit. Helle Möbel stehen im Kontrast zu dunklen Holzböden und einem rustikalen Kamin. Typisch für amerikanische Verhältnisse: Durch die Eingangstür gelangt man direkt ins Wohnzimmer. realtor

Wohn-Idyll

Conrad kombiniert einen bodenständigen Landhausstil mit eleganter Klarheit. Helle Möbel stehen im Kontrast zu dunklen Holzböden und einem rustikalen Kamin. Typisch für amerikanische Verhältnisse: Durch die Eingangstür gelangt man direkt ins Wohnzimmer.

Bild: realtor

Von dem größten der sechs Schlafzimmer gelangt man in ein großzügiges Ankleidezimmer. Aus den fünf weiteren Schlafzimmern gelangt man in en-suite-Badezimmer. realtor

Kleiderschrank einer Mode-Ikone

Von dem größten der sechs Schlafzimmer gelangt man in ein großzügiges Ankleidezimmer. Aus den fünf weiteren Schlafzimmern gelangt man in en-suite-Badezimmer.

Bild: realtor

Insgesamt fünf Badezimmer mit gehobener Ausstattung findet man in dem zwei-geschossigen Haus. Auch hier dominiert hochwertiger Carrara Marmor. Eingefügt wurde dieser von Vorbesitzer und TV-Star Jeff Lewis, bevor er das Haus 2013 nach einer aufwendigen Renovierung für 3,6 Millionen US-Dollar (etwa 3,1 Millionen Euro) an Conrad weiterverkaufte. realtor

Badezimmer

Insgesamt fünf Badezimmer mit gehobener Ausstattung findet man in dem zwei-geschossigen Haus. Auch hier dominiert hochwertiger Carrara Marmor. Eingefügt wurde dieser von Vorbesitzer und TV-Star Jeff Lewis, bevor er das Haus 2013 nach einer aufwendigen Renovierung für 3,6 Millionen US-Dollar (etwa 3,1 Millionen Euro) an Conrad weiterverkaufte.

Bild: realtor

Kein Pool, aber genug Platz um die eigenen Wohnträume zu verwirklichen und „einen perfekten Außenbereich zu kreieren, der zum eigenen Lifestyle passt.“ Bei einer Gesamt-Grundstücksfläche von fast einem Viertel Hektar kann man dieser Inserats-Aussage wohl zustimmen. realtor

Platz für kreative Ideen

Kein Pool, aber genug Platz um die eigenen Wohnträume zu verwirklichen und „einen perfekten Außenbereich zu kreieren, der zum eigenen Lifestyle passt.“ Bei einer Gesamt-Grundstücksfläche von fast einem Viertel Hektar kann man dieser Inserats-Aussage wohl zustimmen.

Bild: realtor

Ein durchgängiger Zaun und ein hohes Einfahrts-Tor umschließen die rund 12.000 Quadratmeter Grundstücksfläche. Isolierverglaste Fenster sorgen für zusätzliche Abgeschiedenheit – und das obwohl die Immobilie in der wohl ruhigsten und schicksten geschlossenen Wohnanlage Oakmont Drive liegt. realtor

Geschlossene Wohnanlage

Ein durchgängiger Zaun und ein hohes Einfahrts-Tor umschließen die rund 12.000 Quadratmeter Grundstücksfläche. Isolierverglaste Fenster sorgen für zusätzliche Abgeschiedenheit – und das obwohl die Immobilie in der wohl ruhigsten und schicksten geschlossenen Wohnanlage Oakmont Drive liegt.

Bild: realtor

Gerüchten zufolge erweckt Conrad mittlerweile den Eindruck, von der Mode-Expertin in die Immobilien-Branche zu wechseln. Der kalifornische Wohntraum ist nämlich nicht die erste Immobilien, die sie in jüngster Zeit in Geld umsetzte. Allein in den vergangenen zwei Jahren verkaufte der TV-Star Immobilien im Wert von fast fünf Millionen US-Dollar – unter anderen das berühmte „The-Hills“-Haus, in dem ihre Fernsehkarriere begann. Für 4,5 Millionen US-Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) bietet der Star die Immobilie nun auf dem Markt an – und verlangt damit fast eine Million Dollar mehr, als sie einst bezahlte. realtor

Immobilien-Mogulin

Gerüchten zufolge erweckt Conrad mittlerweile den Eindruck, von der Mode-Expertin in die Immobilien-Branche zu wechseln. Der kalifornische Wohntraum ist nämlich nicht die erste Immobilien, die sie in jüngster Zeit in Geld umsetzte. Allein in den vergangenen zwei Jahren verkaufte der TV-Star Immobilien im Wert von fast fünf Millionen US-Dollar – unter anderen das berühmte „The-Hills“-Haus, in dem ihre Fernsehkarriere begann. Für 4,5 Millionen US-Dollar (etwa 3,8 Millionen Euro) bietet der Star die Immobilie nun auf dem Markt an – und verlangt damit fast eine Million Dollar mehr, als sie einst bezahlte.

Bild: realtor

Die TV-Show  The Real Housewives of New Jersey machte Jacqueline Laurita in den USA weit bekannt. 2014 brachte das Reality-Sternchen die in Franklin Lakes gelegene Villa für 2,85 Millionen Dollar erstmals auf den Markt. Ein Käufer fand sich nicht. Nach einer zwischenzeitlichen Rücknahme steht das Anwesen jetzt erneut zum Verkauf. NBCUniversal/Getty Images

Käufer dringend gesucht

Die TV-Show The Real Housewives of New Jersey machte Jacqueline Laurita in den USA weit bekannt. 2014 brachte das Reality-Sternchen die in Franklin Lakes gelegene Villa für 2,85 Millionen Dollar erstmals auf den Markt. Ein Käufer fand sich nicht. Nach einer zwischenzeitlichen Rücknahme steht das Anwesen jetzt erneut zum Verkauf.

Bild: NBCUniversal/Getty Images

Das unheimliche Äußere des Anwesens erinnert an Häuser aus der Nachbarschaft von Kevin allein zu Haus. Um Einbrecher abzuschrecken, wird das gesamte Grundstück videoüberwacht. Realtor

Hexenhäuschen XXL

Das unheimliche Äußere des Anwesens erinnert an Häuser aus der Nachbarschaft von Kevin allein zu Haus. Um Einbrecher abzuschrecken, wird das gesamte Grundstück videoüberwacht.

Bild: Realtor

Das Wohnzimmer des Hauses ist der perfekte Ort, um mit einer Perserkatze auf dem Schoß ein gutes Glas Cognac zu genießen. Die abnehmbaren Fackeln seitlich des Kamins sind der Hingucker auf jeder Südstaaten-Demo. Realtor

Kaminzimmer

Das Wohnzimmer des Hauses ist der perfekte Ort, um mit einer Perserkatze auf dem Schoß ein gutes Glas Cognac zu genießen. Die abnehmbaren Fackeln seitlich des Kamins sind der Hingucker auf jeder Südstaaten-Demo.

Bild: Realtor

Die Küche möchte sich nicht festlegen: Hier trifft rustikaler Landhauscharme auf toskanische Wandmalerei. Küchengeräte aus Edelstahl fügen sich mit Granitplatten und Massivholzschränken zu einem Gesamtbild zusammen. Realtor

Grotesk genießen

Die Küche möchte sich nicht festlegen: Hier trifft rustikaler Landhauscharme auf toskanische Wandmalerei. Küchengeräte aus Edelstahl fügen sich mit Granitplatten und Massivholzschränken zu einem Gesamtbild zusammen.

Bild: Realtor

...sind frei? Mehr als eine geordnete Aktenablage dürfte im Arbeitszimmer des Hauses nicht möglich sein. Vielleicht aber entsteht hier auch der nächste Beststeller-Roman. Realtor

Die Gedanken...

...sind frei? Mehr als eine geordnete Aktenablage dürfte im Arbeitszimmer des Hauses nicht möglich sein. Vielleicht aber entsteht hier auch der nächste Beststeller-Roman.

Bild: Realtor

Beim Wasserlassen können sich Familie und Freunde hineinträumen ins mittelalterliche Italien. Die Borte aus Mosaikfliesen reiht sich nahtlos ein ins atmosphärisch dichte Gefüge edler Leucht- und Dekoelemente. Realtor

Stilles Örtchen

Beim Wasserlassen können sich Familie und Freunde hineinträumen ins mittelalterliche Italien. Die Borte aus Mosaikfliesen reiht sich nahtlos ein ins atmosphärisch dichte Gefüge edler Leucht- und Dekoelemente.

Bild: Realtor

Der Weinkeller – auch noch als solcher ausgeschildert – versprüht die architektonisch erdrückende Leichtigkeit der 30er-Jahre. Auf der Ledercouch schmeckt sogar Trollinger-Lemberger mit Schraubverschluss ganz wunderbar. Realtor

Hier spukt's

Der Weinkeller – auch noch als solcher ausgeschildert – versprüht die architektonisch erdrückende Leichtigkeit der 30er-Jahre. Auf der Ledercouch schmeckt sogar Trollinger-Lemberger mit Schraubverschluss ganz wunderbar.

Bild: Realtor

Ariel Winter wurde durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Modern Family bekannt. Jetzt möchte sie sich für ein Jurastudium an der Universität von Kalifornien einschreiben. Zum Studienbeginn leistet sich die 19-jährige Schauspielerin ein größeres Häuschen. AFP; Files; Francois Guillot

Zu neuen Ufern

Ariel Winter wurde durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie Modern Family bekannt. Jetzt möchte sie sich für ein Jurastudium an der Universität von Kalifornien einschreiben. Zum Studienbeginn leistet sich die 19-jährige Schauspielerin ein größeres Häuschen.

Bild: AFP; Files; Francois Guillot

Die Fassade des Bungalows erinnert an Häuser, wie man sie aus Serien wie Modern Family oder Californication kennt. Die leichte Sterilität des „neuen Los Angeles“ wirkt distanziert und einladend zugleich. Das gesamte 297 Quadratmeter große Grundstück ist videoüberwacht. Realtor

Futur-Chique

Die Fassade des Bungalows erinnert an Häuser, wie man sie aus Serien wie Modern Family oder Californication kennt. Die leichte Sterilität des „neuen Los Angeles“ wirkt distanziert und einladend zugleich. Das gesamte 297 Quadratmeter große Grundstück ist videoüberwacht.

Bild: Realtor

Die massive Haustür aus Hartholz führt ohne Umschweife in den Wohnbereich – wie für amerikanische Häuser üblich, fehlt ein Flur. Die Deckenhöhe von über vier Metern sowie ausgesparte Zwischenwände lassen viel Luft zum Atmen. Realtor

Unerhört geräumig

Die massive Haustür aus Hartholz führt ohne Umschweife in den Wohnbereich – wie für amerikanische Häuser üblich, fehlt ein Flur. Die Deckenhöhe von über vier Metern sowie ausgesparte Zwischenwände lassen viel Luft zum Atmen.

Bild: Realtor

Das wintersche Anwesen besticht durch seine integrative Raumaufteilung: Direkt hinter der Sofalandschaft befindet sich ein raffiniertes Weinlager. Lästiges Treppensteigen in den Weinkeller wird für Gastgeber und Hobby-Sommeliers somit überflüssig. Realtor

Alles in einem

Das wintersche Anwesen besticht durch seine integrative Raumaufteilung: Direkt hinter der Sofalandschaft befindet sich ein raffiniertes Weinlager. Lästiges Treppensteigen in den Weinkeller wird für Gastgeber und Hobby-Sommeliers somit überflüssig.

Bild: Realtor

Der Master-Bedroom verfügt über einen direkten Zugang zur Terrasse und ein En-suite-Badezimmer. Die Raumgröße lässt – gefühlt – Platz für drei weitere Kingsize-Betten. Innenarchitektonischer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Realtor

Schlafpalast

Der Master-Bedroom verfügt über einen direkten Zugang zur Terrasse und ein En-suite-Badezimmer. Die Raumgröße lässt – gefühlt – Platz für drei weitere Kingsize-Betten. Innenarchitektonischer Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Bild: Realtor

Die vier vollausgestatteten Badezimmer des Hauses verzücken durch edles Design in schlichtem Gewand. Wem das Gros an abwischbaren Oberflächen allzu kühl erscheint, der kann den Fliesenboden mit Teppichen auslegen. Auch Beistellschränke aus hellem Holz erscheinen vorstellbar. Realtor

Kühles Nass

Die vier vollausgestatteten Badezimmer des Hauses verzücken durch edles Design in schlichtem Gewand. Wem das Gros an abwischbaren Oberflächen allzu kühl erscheint, der kann den Fliesenboden mit Teppichen auslegen. Auch Beistellschränke aus hellem Holz erscheinen vorstellbar.

Bild: Realtor

Küche und Wohnzimmer sind ebenfalls „eins“. Während der Gastgeber Gaumenfreuden am Gasherd zubereitet, können es sich die Gäste samt Gamaschen auf dem Sofa gemütlich machen. Die Schräglage des Fernsehers erlaubt hierbei auch gemeinsames Fußballgucken – und Bierholen außerhalb der Werbepausen. Realtor

Entspannt degustieren

Küche und Wohnzimmer sind ebenfalls „eins“. Während der Gastgeber Gaumenfreuden am Gasherd zubereitet, können es sich die Gäste samt Gamaschen auf dem Sofa gemütlich machen. Die Schräglage des Fernsehers erlaubt hierbei auch gemeinsames Fußballgucken – und Bierholen außerhalb der Werbepausen.

Bild: Realtor

Der kleine, aber feine Außenbereich glänzt im Detail: Eine fest verbaute Grillstation, eine überdachte Sitzlandschaft, ein Pool mit integriertem Sprudelbad und sogar ein Stück echter Rollrasen – Hier bleibt die Hektik der Millionenmetropole Los Angeles garantiert außen vor. Realtor

Unter Palmen

Der kleine, aber feine Außenbereich glänzt im Detail: Eine fest verbaute Grillstation, eine überdachte Sitzlandschaft, ein Pool mit integriertem Sprudelbad und sogar ein Stück echter Rollrasen – Hier bleibt die Hektik der Millionenmetropole Los Angeles garantiert außen vor.

Bild: Realtor

Der US-amerikanische Rapper wurde im Jahr 2011 vom Musikmagazin Rolling Stone zum „King of Hip-Hop“ ernannt. Ein glückliches Händchen für Immobilien scheint der 44-jährige aber nicht zu haben: 2003 erwarb er sein Anwesen in Rochester Hills für 4,75 Millionen Dollar. Jetzt verkauft er es – für schlappe zwei Millionen Dollar. dpa

Eminem

Der US-amerikanische Rapper wurde im Jahr 2011 vom Musikmagazin Rolling Stone zum „King of Hip-Hop“ ernannt. Ein glückliches Händchen für Immobilien scheint der 44-jährige aber nicht zu haben: 2003 erwarb er sein Anwesen in Rochester Hills für 4,75 Millionen Dollar. Jetzt verkauft er es – für schlappe zwei Millionen Dollar.

Bild: dpa

Eminems Villa liegt am Rande der Gemeinde Rochester Hills, einem wohlhabenden Vorort von Detroit, seiner Geburtsstadt. Die fallenden Immobilienpreise in der  Hochburg der Automobilindustrie machen sich allerdings auch in der Peripherie bemerkbar. Dem ländlichen Charme des Haus tut der Preisverfall jedoch keinen Abbruch. Realtor

Landlust

Eminems Villa liegt am Rande der Gemeinde Rochester Hills, einem wohlhabenden Vorort von Detroit, seiner Geburtsstadt. Die fallenden Immobilienpreise in der Hochburg der Automobilindustrie machen sich allerdings auch in der Peripherie bemerkbar. Dem ländlichen Charme des Haus tut der Preisverfall jedoch keinen Abbruch.

Bild: Realtor

Den Außenbereich des Anwesens dominiert eine große Poollandschaft. Umringt von zahlreichen Bäumen und Steinhängen lässt es sich hier gut durchatmen. Eine Rutsche für die Kleinen gibt es ebenfalls. Realtor

Blaue Lagune

Den Außenbereich des Anwesens dominiert eine große Poollandschaft. Umringt von zahlreichen Bäumen und Steinhängen lässt es sich hier gut durchatmen. Eine Rutsche für die Kleinen gibt es ebenfalls.

Bild: Realtor

...neu? Eminems Küche ist etwas in die Jahre gekommen. Der neue Besitzer hat nun zwei Möglichkeiten: Entweder er erklärt das Design des Esszimmers für „retrochique“ oder er entschließt sich zu einer Modernisierung. Realtor

Aus alt mach...

...neu? Eminems Küche ist etwas in die Jahre gekommen. Der neue Besitzer hat nun zwei Möglichkeiten: Entweder er erklärt das Design des Esszimmers für „retrochique“ oder er entschließt sich zu einer Modernisierung.

Bild: Realtor

Der Wohnbereich des Hauses setzt auf getäfelte Wände und Hartholzböden. Die gemütliche Atmosphäre wird von französischen Fenstern abgerundet. Lediglich die Jagdtrophäe als Kronleuchter steht zur Disposition. Realtor

Hüttenzauber

Der Wohnbereich des Hauses setzt auf getäfelte Wände und Hartholzböden. Die gemütliche Atmosphäre wird von französischen Fenstern abgerundet. Lediglich die Jagdtrophäe als Kronleuchter steht zur Disposition.

Bild: Realtor

Das rondellartige Gästehaus bietet genug Platz für Besuch von Freunden und Familie. Eine eigene Kochzeile gewährleistet die Unabhängigkeit vom Tagesablauf des Gastgebers. Die Linie „leicht skurriler Dekoration“ setzt sich auch hier fort. Realtor

Rundum versorgt

Das rondellartige Gästehaus bietet genug Platz für Besuch von Freunden und Familie. Eine eigene Kochzeile gewährleistet die Unabhängigkeit vom Tagesablauf des Gastgebers. Die Linie „leicht skurriler Dekoration“ setzt sich auch hier fort.

Bild: Realtor

Ein eigener Sportplatz gehört ebenfalls zum 1625 Quadratmeter großen Grundstück. Egal ob Basketball-, Tennis- oder Sprinttraining: Auf dem grün lackierten Hartplatz kommen Fitnessfans auf ihre Kosten. Realtor

Trimm-Dich-Areal

Ein eigener Sportplatz gehört ebenfalls zum 1625 Quadratmeter großen Grundstück. Egal ob Basketball-, Tennis- oder Sprinttraining: Auf dem grün lackierten Hartplatz kommen Fitnessfans auf ihre Kosten.

Bild: Realtor

An den Sportplatz grenzt ein massiver Steinpavillon: Der ideale Ort zum Grillen – nach einer erfolgreichen Chartplatzierung oder im Anschluss an ein schweißtreibendes Training. An heißen Sommertagen spendet die Cabana außerdem kühlen Schatten. Realtor

BBQ-Ecke

An den Sportplatz grenzt ein massiver Steinpavillon: Der ideale Ort zum Grillen – nach einer erfolgreichen Chartplatzierung oder im Anschluss an ein schweißtreibendes Training. An heißen Sommertagen spendet die Cabana außerdem kühlen Schatten.

Bild: Realtor

Ob im roten Einteiler am Strand oder glamourös auf den roten Teppichen in Hollywood: Pamela Anderson kennen die meisten wohl aus ihrer früheren Rolle als Rettungsschwimmerin in der 90er-Jahre-Serie Baywatch. Privat mag es die 50-Jährige luxuriös, wie ihre zahlreichen Immobilien beweisen. Eine davon steht bezugsfertig frei – die Schauspielerin vermietet ihr Haus in Malibu. Quelle: realtor.com AP

Vom Strandsternchen zur Immobilien-Ikone

Ob im roten Einteiler am Strand oder glamourös auf den roten Teppichen in Hollywood: Pamela Anderson kennen die meisten wohl aus ihrer früheren Rolle als Rettungsschwimmerin in der 90er-Jahre-Serie Baywatch. Privat mag es die 50-Jährige luxuriös, wie ihre zahlreichen Immobilien beweisen. Eine davon steht bezugsfertig frei – die Schauspielerin vermietet ihr Haus in Malibu. Quelle: realtor.com

Bild: AP

Berühmt-berüchtigt: Andersons Vorliebe für integrierte Badewannen. Während sich hochpreisige Immobilien mittlerweile häufig durch Ensuite-Badezimmer auszeichnen, die direkt an das Schlafzimmer grenzen, soll Gerüchten zufolge Andersons erste Anweisung an ihren Innenausstatter sein, einen Teil des Badezimmers in das Schlafzimmer zu verlagern. So befindet sich auch in diesem größten von insgesamt fünf Schlafzimmern unweit vom Bett eine freistehende Badewanne. realtor

Ensuite war gestern

Berühmt-berüchtigt: Andersons Vorliebe für integrierte Badewannen. Während sich hochpreisige Immobilien mittlerweile häufig durch Ensuite-Badezimmer auszeichnen, die direkt an das Schlafzimmer grenzen, soll Gerüchten zufolge Andersons erste Anweisung an ihren Innenausstatter sein, einen Teil des Badezimmers in das Schlafzimmer zu verlagern. So befindet sich auch in diesem größten von insgesamt fünf Schlafzimmern unweit vom Bett eine freistehende Badewanne.

Bild: realtor

Die Außenfassade der Immobilie ist weniger aufregend – es ist diese Schlichtheit, die die Straßen in Malibu auszeichnen. Das Anwesen ist vollständig umzäunt und sorgt für Abgeschiedenheit und Privatsphäre – ideal, wenn man sich vor aufdringlichen Paparazzi schützen möchte. In Folge der Finanzkrise inserierte Anderson das Haus für 7,75 Millionen US-Dollar zum Verkauf, nahm es aber schon nach kurzer Zeit wieder vom Markt. Vielleicht inspirierten sie potenzielle Mieteinnahmen: Nun möchte sie es für 50.000 Dollar (etwa 42.000 Euro) monatlich vermieten. realtor

Mieteinnahmen garantiert

Die Außenfassade der Immobilie ist weniger aufregend – es ist diese Schlichtheit, die die Straßen in Malibu auszeichnen. Das Anwesen ist vollständig umzäunt und sorgt für Abgeschiedenheit und Privatsphäre – ideal, wenn man sich vor aufdringlichen Paparazzi schützen möchte. In Folge der Finanzkrise inserierte Anderson das Haus für 7,75 Millionen US-Dollar zum Verkauf, nahm es aber schon nach kurzer Zeit wieder vom Markt. Vielleicht inspirierten sie potenzielle Mieteinnahmen: Nun möchte sie es für 50.000 Dollar (etwa 42.000 Euro) monatlich vermieten.

Bild: realtor

Nicht weniger beeindruckend: Der Wohnbereich. Der zukünftige Mieter darf es sich nicht nur auf der Couch des Stars bequem machen. Kristall-Kronleuchter und das weiße Klavier sind inklusive. realtor

Möbel inklusive

Nicht weniger beeindruckend: Der Wohnbereich. Der zukünftige Mieter darf es sich nicht nur auf der Couch des Stars bequem machen. Kristall-Kronleuchter und das weiße Klavier sind inklusive.

Bild: realtor

Nicht minder dekadent ist der Außenbereich: Jedes Schlafzimmer im Haupthaus ist mit einer verborgenen Terrassen ausgestattet. Neben Feuerstelle und Kamin auch hier: Ein Whirlpool. realtor

Private Terrassen

Nicht minder dekadent ist der Außenbereich: Jedes Schlafzimmer im Haupthaus ist mit einer verborgenen Terrassen ausgestattet. Neben Feuerstelle und Kamin auch hier: Ein Whirlpool.

Bild: realtor

Als optische Trennung zwischen Haupt- und Gästehaus dient der großzügige Außenpool. Für 1,8 Millionen US-Dollar kaufte Anderson das Haus 2008 und ließ es aufwendig umgestalten – so aufwendig, dass sie sich nach eigenen Angaben verschuldete. realtor

Außenpool

Als optische Trennung zwischen Haupt- und Gästehaus dient der großzügige Außenpool. Für 1,8 Millionen US-Dollar kaufte Anderson das Haus 2008 und ließ es aufwendig umgestalten – so aufwendig, dass sie sich nach eigenen Angaben verschuldete.

Bild: realtor

Die Immobilie ist zwar nicht direkt an der Küste gelegen, an zahlreichen Stellen können Bewohner allerdings einen Blick aufs Meer erhaschen. Die Terrassen in den Schlafzimmern bietet einen Panoramablick auf weitläufige Golf-Felder. realtor

Golffelder und Meerblick

Die Immobilie ist zwar nicht direkt an der Küste gelegen, an zahlreichen Stellen können Bewohner allerdings einen Blick aufs Meer erhaschen. Die Terrassen in den Schlafzimmern bietet einen Panoramablick auf weitläufige Golf-Felder.

Bild: realtor

Eleganz bringen die Steinoberflächen in die offene Küche, eine lange Kochinsel bietet viel Platz. Auch eine eingebaute Espresso Maschine sowie ein Kühlschrank mit Glastüren sorgen für Extravaganz. realtor

Offene Küche

Eleganz bringen die Steinoberflächen in die offene Küche, eine lange Kochinsel bietet viel Platz. Auch eine eingebaute Espresso Maschine sowie ein Kühlschrank mit Glastüren sorgen für Extravaganz.

Bild: realtor

Der Comedian Patton Oswalt wirkte in über 140 Film- und Fernsehproduktionen mit – darunter King Of Queens und Two And A Half Men. Insbesondere durch die Synchronisierung der Wanderratte Rémy im Animationsfilm Ratatouille erlangte er internationale Bekanntheit. Im Anschluss an seine Verlobung mit der Schauspielerin Meredith Salenger im Juli sucht der 48-Jährige nun ein neues Zuhause. AP

Patton Oswalt

Der Comedian Patton Oswalt wirkte in über 140 Film- und Fernsehproduktionen mit – darunter King Of Queens und Two And A Half Men. Insbesondere durch die Synchronisierung der Wanderratte Rémy im Animationsfilm Ratatouille erlangte er internationale Bekanntheit. Im Anschluss an seine Verlobung mit der Schauspielerin Meredith Salenger im Juli sucht der 48-Jährige nun ein neues Zuhause.

Bild: AP

Das 1926 errichtete Haus überzeugt durch seine mediterrane Gemütlichkeit. In unmittelbarer Nachbarschaft zu Promis wie Kristen Bell und Eva Mendes lebt es sich im angesagten Stadtteil von Los Angeles, Los Feliz, exklusiv, aber nicht protzig. The MLS™

Mediterranes Schmuckstück

Das 1926 errichtete Haus überzeugt durch seine mediterrane Gemütlichkeit. In unmittelbarer Nachbarschaft zu Promis wie Kristen Bell und Eva Mendes lebt es sich im angesagten Stadtteil von Los Angeles, Los Feliz, exklusiv, aber nicht protzig.

Bild: The MLS™

Die lichtdurchflutete Eingangshalle beschert dem Besucher bei Eintritt ein wohliges Gefühl. Haustür und Wendeltreppe aus Massivholz verkörpern die nüchterne Eleganz der 20er Jahre. The MLS™

Ein warmes Willkommen

Die lichtdurchflutete Eingangshalle beschert dem Besucher bei Eintritt ein wohliges Gefühl. Haustür und Wendeltreppe aus Massivholz verkörpern die nüchterne Eleganz der 20er Jahre.

Bild: The MLS™

Auch in der Küche geht es edel zu: Ein frisch gebohnerter Hartholzboden und eine voll ausgestattete Kochzeile mit Gasherd laden ein zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden. The MLS™

Kulinarisch glänzen

Auch in der Küche geht es edel zu: Ein frisch gebohnerter Hartholzboden und eine voll ausgestattete Kochzeile mit Gasherd laden ein zum gemütlichen Beisammensein mit Freunden.

Bild: The MLS™

Wohn- und Esszimmer versprühen einen minimalistischen Charme. Ausgewählte Möbelstücke schaffen ein angenehmes Raumklima. Das Orchideenmotiv aus der Eingangshalle wird in der Tischdekoration wieder aufgegriffen. Qualität gibt es bekanntlich nicht umsonst: Das Anwesen kostet 2,5 Millionen Dollar. The MLS™

Wohlfühlareal

Wohn- und Esszimmer versprühen einen minimalistischen Charme. Ausgewählte Möbelstücke schaffen ein angenehmes Raumklima. Das Orchideenmotiv aus der Eingangshalle wird in der Tischdekoration wieder aufgegriffen. Qualität gibt es bekanntlich nicht umsonst: Das Anwesen kostet 2,5 Millionen Dollar.

Bild: The MLS™

Seinen größten filmischen Erfolg hat sich Oswalt als Plakat ins Schlafzimmer gehängt. Die Lachmuskeln dürften sich im geräumigen Master Bedroom trotzdem gut erholen können. Interieur und ein angrenzendes Badezimmer sorgen für Komfort. The MLS™

Pause fürs Zwerchfell

Seinen größten filmischen Erfolg hat sich Oswalt als Plakat ins Schlafzimmer gehängt. Die Lachmuskeln dürften sich im geräumigen Master Bedroom trotzdem gut erholen können. Interieur und ein angrenzendes Badezimmer sorgen für Komfort.

Bild: The MLS™

Das Anwesen mit einer Gesamtgröße von 334 Quadratmetern ist für Hollywood-Verhältnisse wohl eher ein „Häuschen“. Einen Großteil der Wohnfläche macht die ausladende Pool- und Terrassenlandschaft aus, auf der sich auch ein separates Gästehaus befindet. The MLS™

Am Sonnendeck

Das Anwesen mit einer Gesamtgröße von 334 Quadratmetern ist für Hollywood-Verhältnisse wohl eher ein „Häuschen“. Einen Großteil der Wohnfläche macht die ausladende Pool- und Terrassenlandschaft aus, auf der sich auch ein separates Gästehaus befindet.

Bild: The MLS™

Lester Holt ist ein bekannter amerikanischer Journalist, der für NBC arbeitet. Er moderierte das erste Fernsehduell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton im September 2016. Nun hat Holt seine Wohnung in New York zum stattlichen Preis von 6,4 Millionen US-Dollar verkauft. Imago

Lester Holt

Lester Holt ist ein bekannter amerikanischer Journalist, der für NBC arbeitet. Er moderierte das erste Fernsehduell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton im September 2016. Nun hat Holt seine Wohnung in New York zum stattlichen Preis von 6,4 Millionen US-Dollar verkauft.

Bild: Imago

Die Wohnung ist über 2000 Quadratmeter groß. Sie befindet sich in einem 13-stöckigen Gebäude mit weiteren luxuriösen Apartments. Das Gebäude ist unter dem Namen Grand Madison bekannt und aufgrund seiner besonderen Lage mit Blick auf den Madison Square Park sehr beliebt. Das Gebäude hat eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich: Bevor es die Elad Gruppe im Jahr 2006 mit den heutigen Wohnungen ausstattete, wurde es unter anderem als Hotel und Lagerhaus genutzt. courtesy Town Residential

Luxuriöse Wohnung

Die Wohnung ist über 2000 Quadratmeter groß. Sie befindet sich in einem 13-stöckigen Gebäude mit weiteren luxuriösen Apartments. Das Gebäude ist unter dem Namen Grand Madison bekannt und aufgrund seiner besonderen Lage mit Blick auf den Madison Square Park sehr beliebt. Das Gebäude hat eine sehr bewegte Vergangenheit hinter sich: Bevor es die Elad Gruppe im Jahr 2006 mit den heutigen Wohnungen ausstattete, wurde es unter anderem als Hotel und Lagerhaus genutzt.

Bild: courtesy Town Residential

Das offen gestaltete Wohnzimmer strahlt durch seine helle Farbgebung und seine großen Fenster eine besondere Wärme aus. Außerdem kann man einen Blick auf den Madison Square Park werfen. courtesy Town Residential

Das Wohnzimmer

Das offen gestaltete Wohnzimmer strahlt durch seine helle Farbgebung und seine großen Fenster eine besondere Wärme aus. Außerdem kann man einen Blick auf den Madison Square Park werfen.

Bild: courtesy Town Residential

So wie das Wohnzimmer, ist auch die Wohnküche offen gegliedert und außerdem direkt an dieses angeschlossen. Ein Blickfang ist die Theke, für die ein dunkelblauer Stein als Material verwendet wurde. courtesy Town Residential

Die Küche

So wie das Wohnzimmer, ist auch die Wohnküche offen gegliedert und außerdem direkt an dieses angeschlossen. Ein Blickfang ist die Theke, für die ein dunkelblauer Stein als Material verwendet wurde.

Bild: courtesy Town Residential

Auch die Bäder des Apartments sind ein echter Hingucker: Für das Design wurde Calacatta Marmor verwendet. courtesy Town Residential

Viel Marmor im Badezimmer

Auch die Bäder des Apartments sind ein echter Hingucker: Für das Design wurde Calacatta Marmor verwendet.

Bild: courtesy Town Residential

Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, alle mit direktem Zugang zur Terrasse. Wie in den anderen Räumen auch ist die Decke hier über drei Meter hoch. courtesy Town Residential

Die Schlafzimmer

Die Wohnung verfügt über drei Schlafzimmer, alle mit direktem Zugang zur Terrasse. Wie in den anderen Räumen auch ist die Decke hier über drei Meter hoch.

Bild: courtesy Town Residential

Die Terrasse befindet sich nicht auf der Parkseite, bietet aber trotzdem einen ansehnlichen Ausblick und ist zum Rückzug vor der Sommersonne mit ausladenden Sonnenschirmen ausgestattet. courtesy Town Residential

Die Terrasse

Die Terrasse befindet sich nicht auf der Parkseite, bietet aber trotzdem einen ansehnlichen Ausblick und ist zum Rückzug vor der Sommersonne mit ausladenden Sonnenschirmen ausgestattet.

Bild: courtesy Town Residential

Das Geschäft hat sich gelohnt: Etwa 3,3 Millionen hat Holt die Wohnung im Jahr 2007 gekostet. Fast den doppelten Betrag hat der Journalist nun erhalten. Neben ihm wohnte unter anderem auch Chelsea Clinton im Grand Madison. courtesy Town Residential

Der Preis

Das Geschäft hat sich gelohnt: Etwa 3,3 Millionen hat Holt die Wohnung im Jahr 2007 gekostet. Fast den doppelten Betrag hat der Journalist nun erhalten. Neben ihm wohnte unter anderem auch Chelsea Clinton im Grand Madison.

Bild: courtesy Town Residential

Bei Immobilien im New Yorker Stadtteil SoHo kann man zu Recht von bester Lage sprechen. Typisch für das Künstlerviertel: Gusseisenarchitektur und Industrial-Chick. In dieses Schema passt sich auch das kürzlich zum Verkauf angebotene Appartement in der Mercer Street. Bisherige Eigentümerin war die Schauspielerin Meg Ryan. Um sich für neue Projekte liquide zu machen, verkauft sie ihr 380 Quadratmeter großes Loft. Mit einem Preis von 10,9 Millionen US-Dollar (9,2 Millionen Euro) wurde es zunächst inseriert. AP

Industrie-Schick trifft Moderne

Bei Immobilien im New Yorker Stadtteil SoHo kann man zu Recht von bester Lage sprechen. Typisch für das Künstlerviertel: Gusseisenarchitektur und Industrial-Chick. In dieses Schema passt sich auch das kürzlich zum Verkauf angebotene Appartement in der Mercer Street. Bisherige Eigentümerin war die Schauspielerin Meg Ryan. Um sich für neue Projekte liquide zu machen, verkauft sie ihr 380 Quadratmeter großes Loft. Mit einem Preis von 10,9 Millionen US-Dollar (9,2 Millionen Euro) wurde es zunächst inseriert.

Bild: AP

Das Apartment befindet sich im fünften Stock eines Hauses aus dem Jahr 1880. Aber keine Sorge: Eine Fahrstuhl erspart das Treppen-Steigen. Nach dem Kauf durch die Schauspielerin im Jahr 2013 wurde das Loft komplett renoviert.

SoHo-Loft

Das Apartment befindet sich im fünften Stock eines Hauses aus dem Jahr 1880. Aber keine Sorge: Eine Fahrstuhl erspart das Treppen-Steigen. Nach dem Kauf durch die Schauspielerin im Jahr 2013 wurde das Loft komplett renoviert.

Dabei legte Ryan besonders viel Wert auf edle Böden und Schränke. Die dunklen Ebenholzböden schmückten die Wohnung noch nicht, als diese noch Schauspieler Hank Azaria gehörte. Wenn sich die Fahrstuhltüren öffnen, erwartet den Besucher eine12 Meter lange Galerie, an die sich das Wohnzimmer anschließt.

Galerie

Dabei legte Ryan besonders viel Wert auf edle Böden und Schränke. Die dunklen Ebenholzböden schmückten die Wohnung noch nicht, als diese noch Schauspieler Hank Azaria gehörte. Wenn sich die Fahrstuhltüren öffnen, erwartet den Besucher eine12 Meter lange Galerie, an die sich das Wohnzimmer anschließt.

In einer offenen Wohnatmosphäre sorgen Glaswände und französischen Türen für Privatsphäre und trennen auch Wohn- und Esszimmer. Besonders einladend: das lichtdurchflutete, zehn Meter lange Wohnzimmer mit hohen Decken, in dem unter anderem Deckenstützen an die Vergangenheit des Hauses als Lager- und Nutz-Raum erinnern.

Wohnzimmer

In einer offenen Wohnatmosphäre sorgen Glaswände und französischen Türen für Privatsphäre und trennen auch Wohn- und Esszimmer. Besonders einladend: das lichtdurchflutete, zehn Meter lange Wohnzimmer mit hohen Decken, in dem unter anderem Deckenstützen an die Vergangenheit des Hauses als Lager- und Nutz-Raum erinnern.

Eine großzügige Küche lädt zum Verweilen ein. An dem großen Holztisch finden zahlreiche Besucher Platz. Auch hier setzt sich das französische Design mit Dielenböden und weißen Holzschränken fort. Marmor-Oberflächen veredeln den Raum. Antike Industrielampen fügte die passionierte Antiquitäten-Sammlerin Ryan selbst ein. Eine Speisekammer, zwei großen Kühlschränke und ein erweiterter Herd mit Grill lassen die Herzen von Hobbyköchen höher schlagen.

Küche

Eine großzügige Küche lädt zum Verweilen ein. An dem großen Holztisch finden zahlreiche Besucher Platz. Auch hier setzt sich das französische Design mit Dielenböden und weißen Holzschränken fort. Marmor-Oberflächen veredeln den Raum. Antike Industrielampen fügte die passionierte Antiquitäten-Sammlerin Ryan selbst ein. Eine Speisekammer, zwei großen Kühlschränke und ein erweiterter Herd mit Grill lassen die Herzen von Hobbyköchen höher schlagen.

Das schwarz-weiße Badezimmer überzeugt durch eine luxuriöse Badewanne und Waschtische aus dunklem Marmor. Verspielte Muster verzieren den Boden aus kleinen Mosaik-Fliesen.

Marmor-Details im Badezimmer

Das schwarz-weiße Badezimmer überzeugt durch eine luxuriöse Badewanne und Waschtische aus dunklem Marmor. Verspielte Muster verzieren den Boden aus kleinen Mosaik-Fliesen.

Der puristische Traum ist mit dem größten der drei Schlafzimmer verbunden.

En-Suite-Badezimmer

Der puristische Traum ist mit dem größten der drei Schlafzimmer verbunden.

Mit einer sichtbaren Ziegelwand, Oberlichtern und mehr als dreieinhalb Meter hohen Decken setzt sich der Industrie-Schick im großen Schlafzimmer fort. Acht Kleiderschränke mit verspiegelten Fronten bieten genug Stauraum.

Schlafzimmer

Mit einer sichtbaren Ziegelwand, Oberlichtern und mehr als dreieinhalb Meter hohen Decken setzt sich der Industrie-Schick im großen Schlafzimmer fort. Acht Kleiderschränke mit verspiegelten Fronten bieten genug Stauraum.

Nach fünf Monaten auf dem Markt hat die Traumimmobilie, die von amerikanischen Immobilienportalen als „pure Perfektion“ betitelt wurde, nun einen Eigentümer gefunden. Die Schauspielerin verkaufte ihr Loft für 9,85 Millionen US-Dollar (8,3 Millionen Euro) und erzielte damit 1.05 Millionen US-Dollar (rund 886.000 Euro) weniger, als ursprünglich geplant.

Preisnachlass

Nach fünf Monaten auf dem Markt hat die Traumimmobilie, die von amerikanischen Immobilienportalen als „pure Perfektion“ betitelt wurde, nun einen Eigentümer gefunden. Die Schauspielerin verkaufte ihr Loft für 9,85 Millionen US-Dollar (8,3 Millionen Euro) und erzielte damit 1.05 Millionen US-Dollar (rund 886.000 Euro) weniger, als ursprünglich geplant.

Der „Fight-Club“-Star hat ein Anwesen in Malibu gekauft. Der Hollywoodstar war bereits dreimal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert („Zwielicht“, „American History X“ und „Birdman“). Der Schauspieler hat tief in die Tasche gegriffen ... AP

Edward Norton

Der „Fight-Club“-Star hat ein Anwesen in Malibu gekauft. Der Hollywoodstar war bereits dreimal für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert („Zwielicht“, „American History X“ und „Birdman“). Der Schauspieler hat tief in die Tasche gegriffen ...

Bild: AP

... Norton bezahlte für die Villa mit Meerblick knapp zwölf Millionen Euro. Erbaut wurde das Anwesen bereits 1968 vom amerikanischen Architekten John Lautner. The MLS™

1968 erbaut

... Norton bezahlte für die Villa mit Meerblick knapp zwölf Millionen Euro. Erbaut wurde das Anwesen bereits 1968 vom amerikanischen Architekten John Lautner.

Bild: The MLS™

Das aus Holz und Beton bestehende Gebäude wurde inzwischen aufwendig restauriert. Wem der Weg zum Strand zu weit ist, der kann auch im eigenen Pool baden. The MLS™

Aufwendige Restaurierung

Das aus Holz und Beton bestehende Gebäude wurde inzwischen aufwendig restauriert. Wem der Weg zum Strand zu weit ist, der kann auch im eigenen Pool baden.

Bild: The MLS™

Die Villa des Hollywoodstars bietet auch für Gäste viel Platz. Auf gut 3.366 Quadratmetern befinden sich neben der obligatorischen Küche auch fünf Schlafzimmer und fünf Badezimmer. The MLS™

3.366 Quadratmeter

Die Villa des Hollywoodstars bietet auch für Gäste viel Platz. Auf gut 3.366 Quadratmetern befinden sich neben der obligatorischen Küche auch fünf Schlafzimmer und fünf Badezimmer.

Bild: The MLS™

Das Anwesen befindet sich in der Malibu-Kolonie. Dort können die Bewohner nicht nur das Panorama genießen, die bewachte Anlage bietet auch ausreichend Privatsphäre. The MLS™

Meerblick

Das Anwesen befindet sich in der Malibu-Kolonie. Dort können die Bewohner nicht nur das Panorama genießen, die bewachte Anlage bietet auch ausreichend Privatsphäre.

Bild: The MLS™

Das restaurierte Anwesen wurde so erhalten, wie es von Architekt Lautner erbaut wurde. Neben einer Menge Komfort bietet es auch ein nostalgisches Ambiente und viel rohen Charme. The MLS™

Nostalgie inklusive

Das restaurierte Anwesen wurde so erhalten, wie es von Architekt Lautner erbaut wurde. Neben einer Menge Komfort bietet es auch ein nostalgisches Ambiente und viel rohen Charme.

Bild: The MLS™

Mit wem Norton hier wohl planschen wird? Das teilweise überdachte Schwimmbad führt vom Haus zur Terrasse und kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden. The MLS™

Schwimmbad

Mit wem Norton hier wohl planschen wird? Das teilweise überdachte Schwimmbad führt vom Haus zur Terrasse und kann auch bei schlechtem Wetter genutzt werden.

Bild: The MLS™

Die Villa des Hollywoodstars steht auf insgesamt 37 Säulen, die im Sand verankert wurden. Die Terrasse scheint direkt im Meer zu enden – aber keine Angst, nasse Füße bekommt man dort nicht. The MLS™

Auf Sand gebaut

Die Villa des Hollywoodstars steht auf insgesamt 37 Säulen, die im Sand verankert wurden. Die Terrasse scheint direkt im Meer zu enden – aber keine Angst, nasse Füße bekommt man dort nicht.

Bild: The MLS™

Der zweimalige Oscar-Gewinner verkauft eine Immobilie in Malibu – mit Blick auf den Pazifik. Gibson spielte unter anderem in der „Lethal Weapon“-Reihe und dem Science-Fiction-Film „Signs“ mit. An „Die Passion Christi“ war er als Autor und Regisseur beteiligt. dpa

Mel Gibson

Der zweimalige Oscar-Gewinner verkauft eine Immobilie in Malibu – mit Blick auf den Pazifik. Gibson spielte unter anderem in der „Lethal Weapon“-Reihe und dem Science-Fiction-Film „Signs“ mit. An „Die Passion Christi“ war er als Autor und Regisseur beteiligt.

Bild: dpa

Der Kaufpreis, 17,5 Millionen US-Dollar, umfasst nicht nur das Haus. Das gesamte Anwesen ist ungefähr zwei Hektar groß. compass

600 Quadratmeter für 17,5 Millionen Dollar

Der Kaufpreis, 17,5 Millionen US-Dollar, umfasst nicht nur das Haus. Das gesamte Anwesen ist ungefähr zwei Hektar groß.

Bild: compass

Mit dem Charme der „Alten Welt“ wird das Haus beworben. Das Interieur wirkt zuweilen tatsächlich wie aus der Zeit gefallen. Tiefe Ledersessel, viel Holz – und viel beige. compass

Old World

Mit dem Charme der „Alten Welt“ wird das Haus beworben. Das Interieur wirkt zuweilen tatsächlich wie aus der Zeit gefallen. Tiefe Ledersessel, viel Holz – und viel beige.

Bild: compass

Eines von vier Bädern: Nicht übermäßig viel Platz, dafür aber Luxus aus der Neuzeit bietet die freistehende Wanne. Die Makler schätzen an dem Objekt die ausgeprägte Privatsphäre. compass

Badespaß

Eines von vier Bädern: Nicht übermäßig viel Platz, dafür aber Luxus aus der Neuzeit bietet die freistehende Wanne. Die Makler schätzen an dem Objekt die ausgeprägte Privatsphäre.

Bild: compass

Der Ort ist mit reichlich Sonne gesegnet. Bis Santa Monica sind es nur 15 Kilometer. Das Haus wurde 1996 fertiggestellt. compass

Sonnenterrasse

Der Ort ist mit reichlich Sonne gesegnet. Bis Santa Monica sind es nur 15 Kilometer. Das Haus wurde 1996 fertiggestellt.

Bild: compass

Wenn auch das Sonnensegel nicht mehr ausreichend vor Wärme schützt, kann man sich in einem der zwei Pools abkühlen. Selbst zum Bahnenschwimmen ist dieser geeignet. compass

Kühles Nass

Wenn auch das Sonnensegel nicht mehr ausreichend vor Wärme schützt, kann man sich in einem der zwei Pools abkühlen. Selbst zum Bahnenschwimmen ist dieser geeignet.

Bild: compass

Der Pazifische Ozean war Gibsons nächster Nachbar. Der Schauspieler, der wegen antisemitischer Äußerungen einige Zeit als Persona non grata im Hollywood-Kosmos galt, verkaufte in den vergangenen Jahren bereits zwei Immobilien – jeweils mit Verlust. compass

Westküstenidyll

Der Pazifische Ozean war Gibsons nächster Nachbar. Der Schauspieler, der wegen antisemitischer Äußerungen einige Zeit als Persona non grata im Hollywood-Kosmos galt, verkaufte in den vergangenen Jahren bereits zwei Immobilien – jeweils mit Verlust.

Bild: compass

Bekannt ist Schauspieler Kevin Sorbo hauptsächlich durch seine Rolle als griechischer Göttersohn Herkules in der gleichnamigen Serie. Ebenso mystisch scheint sein großes Ferienhaus in den Hamptons, das er einige Zeit an einen Herren vermietete, der Partys mit großen Stars und Social-Media-Influencern feierte – und dafür illegal Eintrittspreise verlangte. Kevin Sorbo will dieses dunkle Kapitel endlich abschließen und verkauft deswegen seine Villa.

Kevin Sorbo

Bekannt ist Schauspieler Kevin Sorbo hauptsächlich durch seine Rolle als griechischer Göttersohn Herkules in der gleichnamigen Serie. Ebenso mystisch scheint sein großes Ferienhaus in den Hamptons, das er einige Zeit an einen Herren vermietete, der Partys mit großen Stars und Social-Media-Influencern feierte – und dafür illegal Eintrittspreise verlangte. Kevin Sorbo will dieses dunkle Kapitel endlich abschließen und verkauft deswegen seine Villa.

Zwei Stockwerke, acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer und drei Gästebäder besitzt Sorbos charmantes Ferienhaus in den Hamptons. Ein kleiner Bonus: Es ist nur einen Katzensprung vom Strand entfernt.

Elegantes Zuhause

Zwei Stockwerke, acht Schlafzimmer, zehn Badezimmer und drei Gästebäder besitzt Sorbos charmantes Ferienhaus in den Hamptons. Ein kleiner Bonus: Es ist nur einen Katzensprung vom Strand entfernt.

Zudem gibt es einen Medienraum, ein Fitnesscenter und einen eigenen Pool plus Pool-Haus im Außenbereich, von dem man den Sonnenuntergang betrachten kann. Die Einrichtung des Hauses ist außerdem sehr hell gehalten. realtor.com

In weiße Farbe getaucht

Zudem gibt es einen Medienraum, ein Fitnesscenter und einen eigenen Pool plus Pool-Haus im Außenbereich, von dem man den Sonnenuntergang betrachten kann. Die Einrichtung des Hauses ist außerdem sehr hell gehalten.

Bild: realtor.com

Die große Chefküche bietet genug Platz, um ein Göttermahl zu zaubern. Um trotz dem Essen fit zu bleiben, gibt es unweit des Hauses Golfplätze und ausreichend Pfade, um Reiten zu gehen. realtor.com

Küche

Die große Chefküche bietet genug Platz, um ein Göttermahl zu zaubern. Um trotz dem Essen fit zu bleiben, gibt es unweit des Hauses Golfplätze und ausreichend Pfade, um Reiten zu gehen.

Bild: realtor.com

Morgens ausschlafen und dann schnell zum regionalen Flughafen, um mit Helikoptern oder Privatjets zum Wunschort zu fliegen – das kann man von dem gut gelegenen Ferienhaus. realtor.com

Schlafzimmer

Morgens ausschlafen und dann schnell zum regionalen Flughafen, um mit Helikoptern oder Privatjets zum Wunschort zu fliegen – das kann man von dem gut gelegenen Ferienhaus.

Bild: realtor.com

Die zahlreichen Wohnzimmer, vielfach mit Kaminen ausgestattet, bieten viel Platz für Gäste. realtor.com

Wohnzimmer

Die zahlreichen Wohnzimmer, vielfach mit Kaminen ausgestattet, bieten viel Platz für Gäste.

Bild: realtor.com

Der US-Basketballstar (l.) wechselt von den Chicago-Bulls zu den Minnesota Timberwolves – und verkauft deshalb sein Haus in Chicago. Butler schrieb 2016 bei den Bulls Geschichte, als er einen Punkterekord der Basketball- und Bulls-Legende Michael Jordan brach. Im selben Jahr holte er bei den olympischen Spielen in Brasilien mit der US-Auswahl die Goldmedaille im Basketball. AP

Jimmy Butler

Der US-Basketballstar (l.) wechselt von den Chicago-Bulls zu den Minnesota Timberwolves – und verkauft deshalb sein Haus in Chicago. Butler schrieb 2016 bei den Bulls Geschichte, als er einen Punkterekord der Basketball- und Bulls-Legende Michael Jordan brach. Im selben Jahr holte er bei den olympischen Spielen in Brasilien mit der US-Auswahl die Goldmedaille im Basketball.

Bild: AP

Das im Stadtteil River North gelegene Anwesen (Mitte) bietet gleich in doppelter Hinsicht ganz besonderen innerstädtischen Luxus. Zum einen eine Garage mit Platz für gleich drei Autos. Zum anderen... realtor

Mitten in der Stadt...

Das im Stadtteil River North gelegene Anwesen (Mitte) bietet gleich in doppelter Hinsicht ganz besonderen innerstädtischen Luxus. Zum einen eine Garage mit Platz für gleich drei Autos. Zum anderen...

Bild: realtor

...gleich drei Außenareale wie diese Dachterrasse. Das Trendviertel River North hat laut der US-Immobilienseite realtor.com in den vergangenen fünf Jahren stark an Attraktivität zugelegt und glänzt mit vielen neu eröffneten, Bars, Clubs und Restaurants. Reichlich Zerstreuungsmöglichkeiten also, sollte dem potenziellen Käufer einmal trotz Freiluftwohnzimmer mit Kamin die Decke auf den Kopf fallen. realtor

...aber mit viel Platz draußen

...gleich drei Außenareale wie diese Dachterrasse. Das Trendviertel River North hat laut der US-Immobilienseite realtor.com in den vergangenen fünf Jahren stark an Attraktivität zugelegt und glänzt mit vielen neu eröffneten, Bars, Clubs und Restaurants. Reichlich Zerstreuungsmöglichkeiten also, sollte dem potenziellen Käufer einmal trotz Freiluftwohnzimmer mit Kamin die Decke auf den Kopf fallen.

Bild: realtor

Auch für gemütliche Abende zu Hause ist vorgesorgt, kann der zukünftige Besitzer doch auf einen eigenen Weinkeller mit Platz für 750 Flaschen und eine Hausbar zurückgreifen. Und sollte nach deren Nutzung das Besteigen der individuell gestalteten Designertreppen Probleme bereiten: Ein hauseigener Aufzug steht ebenfalls zur Verfügung. realtor

Treppe oder Aufzug?

Auch für gemütliche Abende zu Hause ist vorgesorgt, kann der zukünftige Besitzer doch auf einen eigenen Weinkeller mit Platz für 750 Flaschen und eine Hausbar zurückgreifen. Und sollte nach deren Nutzung das Besteigen der individuell gestalteten Designertreppen Probleme bereiten: Ein hauseigener Aufzug steht ebenfalls zur Verfügung.

Bild: realtor

Spielchen gefällig? Ob Billardtisch und Flipperautomat im Preis inklusive sind, ist der Anzeige leider nicht zu entnehmen. Im Notfall muss der Zerstreuungswillige also selbst für Ersatz sorgen. realtor

Spielzimmer

Spielchen gefällig? Ob Billardtisch und Flipperautomat im Preis inklusive sind, ist der Anzeige leider nicht zu entnehmen. Im Notfall muss der Zerstreuungswillige also selbst für Ersatz sorgen.

Bild: realtor

Sechs Schlaf- und sieben Badezimmer verteilen sich auf 929 Quadratmetern Wohnfläche. Die Dusche ist ebenerdig, der Kleiderschrank begehbar. Butler kaufte das 2008 erbaute Haus 2015 – im selben Jahr, in dem er bei den Chicago Bulls einen Fünfjahresvertrag im Wert von 95 Millionen Dollar unterschrieb. realtor

Planschen und Pennen

Sechs Schlaf- und sieben Badezimmer verteilen sich auf 929 Quadratmetern Wohnfläche. Die Dusche ist ebenerdig, der Kleiderschrank begehbar. Butler kaufte das 2008 erbaute Haus 2015 – im selben Jahr, in dem er bei den Chicago Bulls einen Fünfjahresvertrag im Wert von 95 Millionen Dollar unterschrieb.

Bild: realtor

Warme Hängeleuchten, dunkle Hängeschränke, selbstverständlich maßgefertigt. Dazu eine Kücheninsel, an der man gleich auch zum Essen Platz nehmen kann. Wer dort den Kochlöffel schwingen will, muss eine stolze Summe zahlen: Fünf Millionen Dollar sind der ausgelobte Preis. realtor

Kochen unter Leuchtern

Warme Hängeleuchten, dunkle Hängeschränke, selbstverständlich maßgefertigt. Dazu eine Kücheninsel, an der man gleich auch zum Essen Platz nehmen kann. Wer dort den Kochlöffel schwingen will, muss eine stolze Summe zahlen: Fünf Millionen Dollar sind der ausgelobte Preis.

Bild: realtor

Neben Weinkeller, Bar und Billardzimmer ist auch noch Platz für ein Arbeitszimmer geblieben. Hier kann sich der potenzielle Käufer zum Beispiel um die Verwaltung des Vermögens kümmern, welches nötig ist, um sich das neue Heim leisten zu können. Die verlangten fünf Millionen Dollar sind auch deshalb eine stolze Summe, weil der Durchschnittspreis für Immobilien in direkter Nachbarschaft bei „gerade einmal“ 585.000 Dollar liegt. Das Heim eines Basketball-All-Stars hat eben seinen Preis. realtor

Arbeitszimmer

Neben Weinkeller, Bar und Billardzimmer ist auch noch Platz für ein Arbeitszimmer geblieben. Hier kann sich der potenzielle Käufer zum Beispiel um die Verwaltung des Vermögens kümmern, welches nötig ist, um sich das neue Heim leisten zu können. Die verlangten fünf Millionen Dollar sind auch deshalb eine stolze Summe, weil der Durchschnittspreis für Immobilien in direkter Nachbarschaft bei „gerade einmal“ 585.000 Dollar liegt. Das Heim eines Basketball-All-Stars hat eben seinen Preis.

Bild: realtor

Die US-amerikanische Schauspielerin Kathleen Erin Walsh ist vor allem durch ihre Rolle als „Dr. Addison Montgomery“ in der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ bekannt. Diese Rolle spielte sie von 2007 bis 2013in dem Spin-Off „Private Practice“ weiter. Walsh wuchs in Arizona auf, zog zwischenzeitlich nach Chicago und lebte dann in Los Angeles. Dort kaufte die Schauspielerin 2013 für 2,725 Millionen US-Dollar eine Luxusimmobilie – jetzt steht das Anwesen zum Verkauf. Sotheby's International Realty

Kate Walsh

Die US-amerikanische Schauspielerin Kathleen Erin Walsh ist vor allem durch ihre Rolle als „Dr. Addison Montgomery“ in der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“ bekannt. Diese Rolle spielte sie von 2007 bis 2013in dem Spin-Off „Private Practice“ weiter. Walsh wuchs in Arizona auf, zog zwischenzeitlich nach Chicago und lebte dann in Los Angeles. Dort kaufte die Schauspielerin 2013 für 2,725 Millionen US-Dollar eine Luxusimmobilie – jetzt steht das Anwesen zum Verkauf.

Bild: Sotheby's International Realty

Das Anwesen liegt in der exklusiven Gegend Royal Oak in Los Angeles und wurde schon 1950 gebaut. Als Kate Walsh das Haus 2013 kaufte, ließ sie es von Grund auf neu renovieren und der Außenfassade einen dunkelgrauen Anstrich verpassen. Das Anwesen ist 418 Quadratmeter groß und kann für 4,25 Millionen US-Dollar gekauft werden. Sotheby's International Realty

Außenansicht

Das Anwesen liegt in der exklusiven Gegend Royal Oak in Los Angeles und wurde schon 1950 gebaut. Als Kate Walsh das Haus 2013 kaufte, ließ sie es von Grund auf neu renovieren und der Außenfassade einen dunkelgrauen Anstrich verpassen. Das Anwesen ist 418 Quadratmeter groß und kann für 4,25 Millionen US-Dollar gekauft werden.

Bild: Sotheby's International Realty

Das Wohnzimmer der Schauspielerin ist gemütlich eingerichtet: Ein riesiger Bildschirm hängt an der einen, eine langes Bücherregal schmückt die andere Wand. Vielleicht konnte sich Kate Walsh deswegen lange nicht von ihrer Luxusimmobilie trennen. Anfang des Jahres war das Haus für 17.500 US-Dollar im Monat zu mieten. Sie sei noch nicht so weit gewesen, es zu verkaufen, heißt es. Sotheby's International Realty

Wohnzimmer

Das Wohnzimmer der Schauspielerin ist gemütlich eingerichtet: Ein riesiger Bildschirm hängt an der einen, eine langes Bücherregal schmückt die andere Wand. Vielleicht konnte sich Kate Walsh deswegen lange nicht von ihrer Luxusimmobilie trennen. Anfang des Jahres war das Haus für 17.500 US-Dollar im Monat zu mieten. Sie sei noch nicht so weit gewesen, es zu verkaufen, heißt es.

Bild: Sotheby's International Realty

Das hat sich jetzt geändert, das Anwesen steht zum Verkauf. Wer sich dazu entschließt, kann es sich in Zukunft im Kaminzimmer gemütlich machen. Im hinteren Bereich könnte eine ganze Band proben, auf den Sitzecken ist Platz für Zuhörer. Sotheby's International Realty

Kaminzimmer

Das hat sich jetzt geändert, das Anwesen steht zum Verkauf. Wer sich dazu entschließt, kann es sich in Zukunft im Kaminzimmer gemütlich machen. Im hinteren Bereich könnte eine ganze Band proben, auf den Sitzecken ist Platz für Zuhörer.

Bild: Sotheby's International Realty

Die Küche von „Dr. Montgomery“ besticht durch ihre dunkelblauen Küchenmöbel. Aufgehellt wird der Raum durch große Fenster und warme Beleuchtung. Besonderheit der Designerküche: Die Kochinsel. Sotheby's International Realty

Küche

Die Küche von „Dr. Montgomery“ besticht durch ihre dunkelblauen Küchenmöbel. Aufgehellt wird der Raum durch große Fenster und warme Beleuchtung. Besonderheit der Designerküche: Die Kochinsel.

Bild: Sotheby's International Realty

In der Küche wird gekocht und im Esszimmer gegessen: Die Schauspielerin hat den Raum so renoviert, dass sie vom Tisch direkt in den Garten mit Swimmingpool schauen kann. Die Fensterfront lässt sich komplett öffnen und vermittelt den Eindruck, draußen zu sitzen. Sotheby's International Realty

Esszimmer

In der Küche wird gekocht und im Esszimmer gegessen: Die Schauspielerin hat den Raum so renoviert, dass sie vom Tisch direkt in den Garten mit Swimmingpool schauen kann. Die Fensterfront lässt sich komplett öffnen und vermittelt den Eindruck, draußen zu sitzen.

Bild: Sotheby's International Realty

Wieder eine riesige, offene Fensterfront mit Blick auf den Pool auf – das Schlafzimmer. Sollte es draußen zu kalt sein, hält der Kamin neben dem Bett warm. Die Schauspielerin hat sich bei der Renovierung für helle Sand- und dunklere Grüntöne entschieden. Sotheby's International Realty

Schlafzimmer

Wieder eine riesige, offene Fensterfront mit Blick auf den Pool auf – das Schlafzimmer. Sollte es draußen zu kalt sein, hält der Kamin neben dem Bett warm. Die Schauspielerin hat sich bei der Renovierung für helle Sand- und dunklere Grüntöne entschieden.

Bild: Sotheby's International Realty

Dem „Grey's Anatomy“ ist Sport sehr wichtig. Im Haus gibt es ein eigenes Pilates-Studio, im Garten liegen der Swimmingpool und ein eigener Tennisplatz. Sotheby's International Realty

Tennisplatz

Dem „Grey's Anatomy“ ist Sport sehr wichtig. Im Haus gibt es ein eigenes Pilates-Studio, im Garten liegen der Swimmingpool und ein eigener Tennisplatz.

Bild: Sotheby's International Realty

Als Cersei Lannister regiert Headey in der US-Serie „Game of Thrones“ über das Fantasy-Königreich Westeros. Privat mag es die 42-jährige Britin eher beschaulich: Das Haus der zweifachen Mutter in Sherman Oaks steht nun zum Verkauf und gibt interessante Einblicke in ein Leben abseits der Schlacht um die Throne.

Thronen wie GoT-Star Lena Headey

Als Cersei Lannister regiert Headey in der US-Serie „Game of Thrones“ über das Fantasy-Königreich Westeros. Privat mag es die 42-jährige Britin eher beschaulich: Das Haus der zweifachen Mutter in Sherman Oaks steht nun zum Verkauf und gibt interessante Einblicke in ein Leben abseits der Schlacht um die Throne.

Für genügend Privatsphäre sorgt eine hohe Umzäunung rund um das Anwesen, die keinen Blick auf das bemalte Mauerwerk oder den aufwendig gestalteten Außenbereich zulässt. So bleibt auch das Badeerlebnis im hinteren Gartenbereich vor neugierigen Blicken geschützt. Für 1,9 Millionen US-Dollar (etwa 1,6 Millionen Euro) können Käufer diese Anonymität nun erwerben. realtor

Außenbereich

Für genügend Privatsphäre sorgt eine hohe Umzäunung rund um das Anwesen, die keinen Blick auf das bemalte Mauerwerk oder den aufwendig gestalteten Außenbereich zulässt. So bleibt auch das Badeerlebnis im hinteren Gartenbereich vor neugierigen Blicken geschützt. Für 1,9 Millionen US-Dollar (etwa 1,6 Millionen Euro) können Käufer diese Anonymität nun erwerben.

Bild: realtor

Das 1951 errichtete, mittlerweile umgestaltete Haus am Rande von Los Angeles mit einen offenem Grundriss war nur drei Jahre im Eigentum der Schauspielerin. 2014 kaufte sie es für 790.000 US-Dollar, etwa 680.000 Euro, und bezog die Grundstücksfläche von über 620 Quadratmetern gemeinsam mit ihrer Familie. realtor

Offener Grundriss

Das 1951 errichtete, mittlerweile umgestaltete Haus am Rande von Los Angeles mit einen offenem Grundriss war nur drei Jahre im Eigentum der Schauspielerin. 2014 kaufte sie es für 790.000 US-Dollar, etwa 680.000 Euro, und bezog die Grundstücksfläche von über 620 Quadratmetern gemeinsam mit ihrer Familie.

Bild: realtor

Blaue Böden und großzügige Duschräume bringen einen maritimen Stil in das Vorstadthaus. Jedes der 4,5 Badezimmer besticht mit ruhigen Elementen und einem Bezug zur Natur. realtor

Badezimmer

Blaue Böden und großzügige Duschräume bringen einen maritimen Stil in das Vorstadthaus. Jedes der 4,5 Badezimmer besticht mit ruhigen Elementen und einem Bezug zur Natur.

Bild: realtor

Wie der gesamte Wohnbereich zeichnet sich auch jedes der Schlafzimmer durch breite Fensterfronten aus. Die charakteristischen Dielenfußböden sorgen für eine warme und heimelige Atmosphäre, glaubt man dem Makler. Auf den insgesamt 270 Quadratmetern lebte Headey zusammen mit ihren mittlerweile zwei Kindern. realtor

Schlafzimmer

Wie der gesamte Wohnbereich zeichnet sich auch jedes der Schlafzimmer durch breite Fensterfronten aus. Die charakteristischen Dielenfußböden sorgen für eine warme und heimelige Atmosphäre, glaubt man dem Makler. Auf den insgesamt 270 Quadratmetern lebte Headey zusammen mit ihren mittlerweile zwei Kindern.

Bild: realtor

Die in der Verkaufsanzeige angepriesene Mischung aus dem Stil des vergangenen Jahrhunderts und Boho-Chic setzt sich vor allem im offenen Wohnbereich durch. Dielen in Fischgrätenmuster und holzvertäfelte Decken werden mit geometrischen Mustern auf Teppichen und Polstern kombiniert. Ein Kamin sorgt für Gemütlichkeit an kühlen kalifornischen Abenden. realtor

Wohnzimmer

Die in der Verkaufsanzeige angepriesene Mischung aus dem Stil des vergangenen Jahrhunderts und Boho-Chic setzt sich vor allem im offenen Wohnbereich durch. Dielen in Fischgrätenmuster und holzvertäfelte Decken werden mit geometrischen Mustern auf Teppichen und Polstern kombiniert. Ein Kamin sorgt für Gemütlichkeit an kühlen kalifornischen Abenden.

Bild: realtor

Über eine Terrasse mit Sonnensegel gelangt man in den Garten, der von einem großen Salzwasser-Pool dominiert wird. Umringt von dürre-toleranten Pflanzen kann man es sich im Lounge-Bereich bequem machen, nachdem die Außendusche für Erfrischung gesorgt hat. realtor

Außenpool

Über eine Terrasse mit Sonnensegel gelangt man in den Garten, der von einem großen Salzwasser-Pool dominiert wird. Umringt von dürre-toleranten Pflanzen kann man es sich im Lounge-Bereich bequem machen, nachdem die Außendusche für Erfrischung gesorgt hat.

Bild: realtor

  • zurück
  • 1 von 185
  • vor

Weitere Galerien

Interbrand-Ranking: Die wertvollsten Marken der Welt

Interbrand-Ranking

Die wertvollsten Marken der Welt

In seinem jährlichen Bericht ermittelt das Marktforschungsinstitut Interbrand die wertvollsten Marken der Welt. Die Liste wird von US-Unternehmen dominiert. Doch auch zwei deutsche Marken schaffen es in die Top 20.

von Philip Bleckmann

Die Welt in Bildern: Blickfang

Die Welt in Bildern

Blickfang

Sie beeindrucken. Sie wühlen auf. Sie faszinieren. Sie erschrecken. Sie entlocken ein Lächeln. Sie dokumentieren den großen Moment. Sie zeigen kleine Wunder. Oder sie erzählen eine Geschichte. Die Welt – ein Blickfang.

Fintech-Ticker: Per Chat zur Steuererklärung

Fintech-Ticker

Per Chat zur Steuererklärung

Ein Tag ohne Neuigkeiten aus der Fintech-Branche? Kaum vorstellbar. Welche Finanz-Start-ups gerade starten oder eine Finanzspritze bekommen und wer mit wem kooperiert: Neues von Taxfix, Weltsparen und Scalable Capital.

Promis auf dem Oktoberfest: Wie Bayern-Stars fürs Wiesn-Album posieren

Promis auf dem Oktoberfest

Wie Bayern-Stars fürs Wiesn-Album posieren

Das Oktoberfest ist teuer. Die Übernachtungskosten schießen in die Höhe. Für die Prominenten ist das natürlich kein Problem. Sie feiern trotzdem ausgelassen auf der Wiesn. Mit dabei: Die Fußballstars des FC Bayern.

Immobilien der Stars: Die geheime Waldvilla des Medienmoguls

Immobilien der Stars

Die geheime Waldvilla des Medienmoguls

Der Medienerbe Lachlan Murdoch residiert künftig im Hinterland von Colorado. Für sein neues Anwesen, eine gläserne Villa am Waldesrand, hat er 29 Millionen Dollar bezahlt – 15 Millionen weniger als verlangt.

Kuriose Bundesliga (6): „Es gibt kein anstrengungsloses Glück“

Kuriose Bundesliga (6)

„Es gibt kein anstrengungsloses Glück“

Am sechsten Spieltag der Fußball-Bundesliga gab es (wohl erstmals) kein Motzen auf den Videobeweis. Stattdessen hadern sieglose Mannschaften mit sich selbst. Und der neue Wolfsburg-Coach mutiert zum Bayern-Schreck.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×