Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

Immobilien der Stars

Metal-Mix mit Meerblick

Metallica-Gitarrist Kirk Hammet verkauft sein luxuriöses Anwesen an der Golden Gate-Bucht für einen Preis von 16 Millionen US-Dollar. Vor wenigen Jahren kaufte er das Haus noch für die Hälfte.

  • zurück
  • 1 von 95
  • vor
Der Lead-Gitarrist Kirk Hammet, der zuletzt bei den Grammy Awards 2017 mit Lady Gaga auftrat, verkauft seine Luxusvilla. An akutem Geldbedarf dürfte der Verkauf nicht liegen: Die aktuelle Metallica-Platte „Hardwired...to self-destruct“ verkaufte sich alleine in den USA 291.000 Mal in der ersten Woche. dapd

Metallica

Der Lead-Gitarrist Kirk Hammet, der zuletzt bei den Grammy Awards 2017 mit Lady Gaga auftrat, verkauft seine Luxusvilla. An akutem Geldbedarf dürfte der Verkauf nicht liegen: Die aktuelle Metallica-Platte „Hardwired...to self-destruct“ verkaufte sich alleine in den USA 291.000 Mal in der ersten Woche.

Bild: dapd

Das Traumhaus liegt über China Beach an der Golden Gate-Bucht. realtor.com

Gute Lage

Das Traumhaus liegt über China Beach an der Golden Gate-Bucht.

Bild: realtor.com

Das neoklassizistische Gebäude wurde im Jahr 1922 erbaut. realtor.com

Prunkvolle Architektur

Das neoklassizistische Gebäude wurde im Jahr 1922 erbaut.

Bild: realtor.com

Eine aus Eisen gefertigte Eingangstür führt in das bisherige Heim des Rockstars. realtor.com

Extravagant

Eine aus Eisen gefertigte Eingangstür führt in das bisherige Heim des Rockstars.

Bild: realtor.com

Eine großzügige Wohnfläche mit Meerblick – ein „ Metall“-Mix aus klassischer und moderner Architektur. realtor.com

Gute Mischung

Eine großzügige Wohnfläche mit Meerblick – ein „ Metall“-Mix aus klassischer und moderner Architektur.

Bild: realtor.com

Die Wohnfläche erstreckt sich über rund 400 Quadratmeter und drei Stockwerke. realtor.com

Entspannen am Kamin

Die Wohnfläche erstreckt sich über rund 400 Quadratmeter und drei Stockwerke.

Bild: realtor.com

Die großzügige Küche im Erdgeschoss nutzten Hammett, seine beiden Söhne und seine Frau. Gekocht wird vegetarisch für den Familienvater. realtor.com

Ohne Fleisch

Die großzügige Küche im Erdgeschoss nutzten Hammett, seine beiden Söhne und seine Frau. Gekocht wird vegetarisch für den Familienvater.

Bild: realtor.com

Ein guter Ort für Entspannung: Der 54-Jährige Hammett trainiert nicht nur im Fitnessstudio, sondern praktiziert Yoga und geht regemäßig surfen. realtor.com

Aussicht auf den Pazifischen Ozean

Ein guter Ort für Entspannung: Der 54-Jährige Hammett trainiert nicht nur im Fitnessstudio, sondern praktiziert Yoga und geht regemäßig surfen.

Bild: realtor.com

Wenn Hammett und seine Bandkollegen auf Tour gehen, sind sie nicht länger unterwegs als ein paar Wochen. Eine Balance zwischen Zeit mit der Band und Zeit mit der Familie ist allen Metallica-Mitgliedern sehr wichtig.

Schlafzimmer mit Ausblick

Wenn Hammett und seine Bandkollegen auf Tour gehen, sind sie nicht länger unterwegs als ein paar Wochen. Eine Balance zwischen Zeit mit der Band und Zeit mit der Familie ist allen Metallica-Mitgliedern sehr wichtig.

Der letzte Verkauf der Villa 2010 brachte 8 Millionen US-Dollar.

Gepflegter Garten

Der letzte Verkauf der Villa 2010 brachte 8 Millionen US-Dollar.

Der Musiker trägt verschiedene Tattoos und war zeitweise für seinen auffälligen Irokesen-Haarschnitt bekannt. Nun möchte er sein Eigenheim verkaufen. Preis: 4,75 Millionen US-Dollar. Reuters

Schlagzeuger Travis Barker

Der Musiker trägt verschiedene Tattoos und war zeitweise für seinen auffälligen Irokesen-Haarschnitt bekannt. Nun möchte er sein Eigenheim verkaufen. Preis: 4,75 Millionen US-Dollar.

Bild: Reuters

Der Schlagzeuger hat sich für ein familienfreundliches Umfeld entschieden. Das Haus in den Cheviot Hills in Los Angeles steht in einer Siedlung, die vorwiegend aus Einfamilienhäusern besteht. Platz ist mit vier Bädern und vier Schlafzimmern ausreichend vorhanden. realtor.com

Ruhige Lage

Der Schlagzeuger hat sich für ein familienfreundliches Umfeld entschieden. Das Haus in den Cheviot Hills in Los Angeles steht in einer Siedlung, die vorwiegend aus Einfamilienhäusern besteht. Platz ist mit vier Bädern und vier Schlafzimmern ausreichend vorhanden.

Bild: realtor.com

Im Arbeitszimmer befindet sich eine kleine Hundeklappe. Schon in seiner Jugend wollte der Musiker einen Hund halten. Damals hatte er allerdings die Befürchtung, dass er diesen nicht ernähren könnte. Das sollte sich mit Blink-182 ändern. realtor.com

Persönlicher Traum

Im Arbeitszimmer befindet sich eine kleine Hundeklappe. Schon in seiner Jugend wollte der Musiker einen Hund halten. Damals hatte er allerdings die Befürchtung, dass er diesen nicht ernähren könnte. Das sollte sich mit Blink-182 ändern.

Bild: realtor.com

Das Haus wurde erst 2014 renoviert. Dementsprechend ist das Design modern gehalten. Der Pool und die Gartenanlage bieten ausreichend Raum für Freizeitaktivitäten. realtor.com

Luxuriöse Außenanlage

Das Haus wurde erst 2014 renoviert. Dementsprechend ist das Design modern gehalten. Der Pool und die Gartenanlage bieten ausreichend Raum für Freizeitaktivitäten.

Bild: realtor.com

Die Küche bietet mit ihrem direkten Übergang zur Außenanlage ein ganz besonderes Extra. realtor.com

Indoor-Outdoor

Die Küche bietet mit ihrem direkten Übergang zur Außenanlage ein ganz besonderes Extra.

Bild: realtor.com

Das moderne Wohnzimmer mit seinen hohen Fenstern sorgt für eine helle Umgebung. Travis Barker legte viel Wert auf eine moderne Einrichtung – das fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein. realtor.com

Wohlfühlzone

Das moderne Wohnzimmer mit seinen hohen Fenstern sorgt für eine helle Umgebung. Travis Barker legte viel Wert auf eine moderne Einrichtung – das fügt sich wunderbar ins Gesamtbild ein.

Bild: realtor.com

Die Hollywood-Schauspielerin ist vor allem durch Kino-Erfolge wie „Jenseits von Afrika“ (1985), „Der Teufel trägt Prada“ (2006) und „Die eiserne Lady“ (2011) bekannt. Nun wird im New Yorker Künstlerviertel Greenwich Village ein Haus verkauft, das früher einmal Meryl Streep gehörte. Reuters

Meryl Streep

Die Hollywood-Schauspielerin ist vor allem durch Kino-Erfolge wie „Jenseits von Afrika“ (1985), „Der Teufel trägt Prada“ (2006) und „Die eiserne Lady“ (2011) bekannt. Nun wird im New Yorker Künstlerviertel Greenwich Village ein Haus verkauft, das früher einmal Meryl Streep gehörte.

Bild: Reuters

Meryl Streep war bis 2005 Besitzerin dieses roten Backsteinhauses und verkaufte es damals für 9,1 Millionen US-Dollar. Nun ist das Stadthaus wieder auf dem Markt – allerdings für stattliche 28,5 Millionen Dollar. Corcoran Group Real Estate

Klassische Stadt-Schönheit

Meryl Streep war bis 2005 Besitzerin dieses roten Backsteinhauses und verkaufte es damals für 9,1 Millionen US-Dollar. Nun ist das Stadthaus wieder auf dem Markt – allerdings für stattliche 28,5 Millionen Dollar.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Das fünfstöckige Einfamilienhaus wurde 1845 im späten griechischen Revival-Stil erbaut. Der schattige und geschmackvoll bepflanzte Innenhof schützt vor dem Lärm der Autos, denn das Stadthaus liegt nur wenige Meter von der berühmten Einkaufsmeile Fifth Avenue entfernt. Corcoran Group Real Estate

Innenhof-Charme

Das fünfstöckige Einfamilienhaus wurde 1845 im späten griechischen Revival-Stil erbaut. Der schattige und geschmackvoll bepflanzte Innenhof schützt vor dem Lärm der Autos, denn das Stadthaus liegt nur wenige Meter von der berühmten Einkaufsmeile Fifth Avenue entfernt.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Das Master-Badezimmer erstreckt sich auf 41 Quadratmeter und ist in italienischem Calacatta-Marmor gehalten. Zu den besonderen Highlights des Raumes gehören außerdem ein Kamin sowie die gusseiserne freistehende Badewanne. Zudem gibt es im Bad ein geräumiges Ankleidezimmer mit Oberlicht. Corcoran Group Real Estate

Großflächiges Marmor-Badezimmer

Das Master-Badezimmer erstreckt sich auf 41 Quadratmeter und ist in italienischem Calacatta-Marmor gehalten. Zu den besonderen Highlights des Raumes gehören außerdem ein Kamin sowie die gusseiserne freistehende Badewanne. Zudem gibt es im Bad ein geräumiges Ankleidezimmer mit Oberlicht.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Einen spektakulären Ausblick über New York City hat man von der Dachterrasse aus. Die bepflanzten Kübel sorgen für grünes Ambiente inmitten der Großstadt. Corcoran Group Real Estate

Dachterrasse mit City-Panorama

Einen spektakulären Ausblick über New York City hat man von der Dachterrasse aus. Die bepflanzten Kübel sorgen für grünes Ambiente inmitten der Großstadt.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Die Räume des Stadthauses sind großzügig gebaut, lichtdurchflutet und weisen hohe Decken auf. In mehreren Räumen gibt es Kamine. Corcoran Group Real Estate

Lichtdurchflutete Räume

Die Räume des Stadthauses sind großzügig gebaut, lichtdurchflutet und weisen hohe Decken auf. In mehreren Räumen gibt es Kamine.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Das Esszimmer ist ebenfalls großräumig und mit Kamin gebaut – und weist außerdem einen Zugang nach draußen auf. Dort kann man geschützt auf einer weiteren Terrasse sitzen und den Charme des Innenhofes genießen. Corcoran Group Real Estate

Zugang nach draußen

Das Esszimmer ist ebenfalls großräumig und mit Kamin gebaut – und weist außerdem einen Zugang nach draußen auf. Dort kann man geschützt auf einer weiteren Terrasse sitzen und den Charme des Innenhofes genießen.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Auch die rote Küche ist ein echter Hingucker und bietet genügend Platz für ausgiebige Kochsessions. Damit kein Gericht kalt wird, gibt es gleich mehrere Backöfen. Corcoran Group Real Estate

Moderne Küche

Auch die rote Küche ist ein echter Hingucker und bietet genügend Platz für ausgiebige Kochsessions. Damit kein Gericht kalt wird, gibt es gleich mehrere Backöfen.

Bild: Corcoran Group Real Estate

Die US-amerikanische Schauspielerin Jane Fonda bekam für ihre Rollen im US-Thriller „Klute“ und „Coming home - sie kehren heim“ jeweils einen Oscar. Die 76-Jährige verkauft mit ihrem Lebensgefährten Richard Perry ihre Villa in Beverly Hills – für 13 Millionen Dollar. dpa

Jane Fonda

Die US-amerikanische Schauspielerin Jane Fonda bekam für ihre Rollen im US-Thriller „Klute“ und „Coming home - sie kehren heim“ jeweils einen Oscar. Die 76-Jährige verkauft mit ihrem Lebensgefährten Richard Perry ihre Villa in Beverly Hills – für 13 Millionen Dollar.

Bild: dpa

Die Villa umfasst knapp 700 Quadratmeter mit vier Schlafzimmern und 6,5 Badezimmern. Quelle: Jade Mill Estates

Die Außenansicht der Villa

Die Villa umfasst knapp 700 Quadratmeter mit vier Schlafzimmern und 6,5 Badezimmern.

Quelle: Jade Mill Estates

Neben der großen Wohnfläche bietet das Haus eine große Chefküche und einen gläsernen Aufzug. Quelle: Jade Mill Estates

Das Wohnzimmer und der Essbereich

Neben der großen Wohnfläche bietet das Haus eine große Chefküche und einen gläsernen Aufzug.

Quelle: Jade Mill Estates

Die Villa mit über sechs Badezimmern ist sehr hell gehalten. Quelle: Jade Mill Estates

Eines der Badezimmer

Die Villa mit über sechs Badezimmern ist sehr hell gehalten.

Quelle: Jade Mill Estates

Der Swimmingpool wird mit Solarenergie beheizt. Die Aussicht reicht von einer Schlucht bis auf den Pazifischen Ozean. Quelle: Jade Mill Estates

Pool mit Aussicht auf Schlucht und Ozean

Der Swimmingpool wird mit Solarenergie beheizt. Die Aussicht reicht von einer Schlucht bis auf den Pazifischen Ozean.

Quelle: Jade Mill Estates

Der Hollywood-Star brillierte in zahlreichen Filmen wie „Dirty Harry“, „Der Texaner“ oder „Space Cowboys“ als Hauptdarsteller und machte sich später mit Filmprojekten wie „Die Brücken am Fluss“ oder „Million Dollar Baby“ als Regisseur einen Namen. Nun verkauft Clint Eastwood seine legendäre „Mission Ranch“ im kalifornischen Pebble Beach für knapp 9,8 Millionen US-Dollar. dpa

Clint Eastwood

Der Hollywood-Star brillierte in zahlreichen Filmen wie „Dirty Harry“, „Der Texaner“ oder „Space Cowboys“ als Hauptdarsteller und machte sich später mit Filmprojekten wie „Die Brücken am Fluss“ oder „Million Dollar Baby“ als Regisseur einen Namen. Nun verkauft Clint Eastwood seine legendäre „Mission Ranch“ im kalifornischen Pebble Beach für knapp 9,8 Millionen US-Dollar.

Bild: dpa

Der Hollywood-Star hat sich mit der „Mission Ranch“ einen Lebenstraum erfüllt: 1986 erwarb Eastwood das weitläufige Grundstück mitsamt Gebäuden und wandelte einen Teil der Anlage anschließend in ein exklusives Hotel um. Sotheby's International Realty

Eastwoods Lebenswerk

Der Hollywood-Star hat sich mit der „Mission Ranch“ einen Lebenstraum erfüllt: 1986 erwarb Eastwood das weitläufige Grundstück mitsamt Gebäuden und wandelte einen Teil der Anlage anschließend in ein exklusives Hotel um.

Bild: Sotheby's International Realty

Bei der Renovierung achtete Eastwood besonders darauf, den Charme des spanischen Kolonialstils zu erhalten. In unmittelbarer Nähe der Finca befinden sich Strände, der Carmel River sowie ein Golfclub. Sotheby's International Realty

Spanischer Kolonialstil

Bei der Renovierung achtete Eastwood besonders darauf, den Charme des spanischen Kolonialstils zu erhalten. In unmittelbarer Nähe der Finca befinden sich Strände, der Carmel River sowie ein Golfclub.

Bild: Sotheby's International Realty

Im Hauptgebäude befinden sich sechs Schlafzimmer, sechs Bäder sowie ein Wohnzimmer. Auch in der offenen Eingangshalle ist der spanische Stil mit roten Fliesen, Holztüren und hohen Decken zu erkennen. Sotheby's International Realty

Offene Eingangshalle

Im Hauptgebäude befinden sich sechs Schlafzimmer, sechs Bäder sowie ein Wohnzimmer. Auch in der offenen Eingangshalle ist der spanische Stil mit roten Fliesen, Holztüren und hohen Decken zu erkennen.

Bild: Sotheby's International Realty

2012 drehte Eastwoods Ex-Frau Dina übrigens auf dem Anwesen die Reality-Show „Mrs. Eastwood and Company“. Clint und Dina Eastwood trennten sich im August 2013 nach 17 Jahren Ehe. Sotheby's International Realty

Die Ranch als Drehkulisse

2012 drehte Eastwoods Ex-Frau Dina übrigens auf dem Anwesen die Reality-Show „Mrs. Eastwood and Company“. Clint und Dina Eastwood trennten sich im August 2013 nach 17 Jahren Ehe.

Bild: Sotheby's International Realty

Auch der Essbereich erinnert mit seinen dunklen Holztüren und rustikalen Fliesen an eine Hacienda. Das Highlight: Beim Abendessen kann man den Blick über den Pazifischen Ozean genießen. Sotheby's International Realty

Essen mit Meerblick

Auch der Essbereich erinnert mit seinen dunklen Holztüren und rustikalen Fliesen an eine Hacienda. Das Highlight: Beim Abendessen kann man den Blick über den Pazifischen Ozean genießen.

Bild: Sotheby's International Realty

Der offene Küchenbereich fällt vor allem durch den Hartholzboden sowie die weiß-blauen Fliesen über die Arbeitsfläche auf. Sotheby's International Realty

Küche mit Hartholzboden

Der offene Küchenbereich fällt vor allem durch den Hartholzboden sowie die weiß-blauen Fliesen über die Arbeitsfläche auf.

Bild: Sotheby's International Realty

Von der Terrasse hat man einen Ausblick über den Carmel River sowie das offene Meer. Das Anwesen befindet sich inmitten der Natur; Wälder und Wiesen grenzen direkt an das Grundstück an. Sotheby's International Realty

Blick auf Fluss und Meer

Von der Terrasse hat man einen Ausblick über den Carmel River sowie das offene Meer. Das Anwesen befindet sich inmitten der Natur; Wälder und Wiesen grenzen direkt an das Grundstück an.

Bild: Sotheby's International Realty

Von der „Mission Ranch“ ist es nicht weit zum Meer. Die felsige Küste ist in nur wenigen hundert Metern erreichbar. Und auch sonst liegt Pebble Beach günstig: Die 120 Meilen entfernte Metropole San Francisco ist in nur zwei Autostunden erreichbar. Sotheby's International Realty

Zwei Autostunden bis San Francisco

Von der „Mission Ranch“ ist es nicht weit zum Meer. Die felsige Küste ist in nur wenigen hundert Metern erreichbar. Und auch sonst liegt Pebble Beach günstig: Die 120 Meilen entfernte Metropole San Francisco ist in nur zwei Autostunden erreichbar.

Bild: Sotheby's International Realty

Die vielfach ausgezeichnete Sängerin Céline Dion („My heart will go on“) ist weltweit ein Star – und lebt auch so. Ihr Anwesen auf dem vorgelagerten Inselstreifen Jupiter Island in Florida ist Luxus pur. Die Künstlerin und ihr Ehemann René Angélil haben das Domizil 2010 errichten lassen. Bereits 2013 wollten sie es wieder loswerden – damals noch für 72 Millionen Dollar. Nach dem Tod ihres Mannes bietet Céline Dion das Anwesen erneut an: für 38,5 Millionen Dollar. AFP; Foto: Yuri Gripas

Céline Dion

Die vielfach ausgezeichnete Sängerin Céline Dion („My heart will go on“) ist weltweit ein Star – und lebt auch so. Ihr Anwesen auf dem vorgelagerten Inselstreifen Jupiter Island in Florida ist Luxus pur. Die Künstlerin und ihr Ehemann René Angélil haben das Domizil 2010 errichten lassen. Bereits 2013 wollten sie es wieder loswerden – damals noch für 72 Millionen Dollar. Nach dem Tod ihres Mannes bietet Céline Dion das Anwesen erneut an: für 38,5 Millionen Dollar.

Bild: AFP; Foto: Yuri Gripas

Allein das Haupthaus erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern, hinzu kommen mehrere Gäste-Pavillons, die auf dem zwei Hektar großen Grundstück verteilt sind. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Poolhaus mit Grill und Küche sowie ein Strandhäuschen mit Loft und Massagebereich. Sotheby’s

Luxus pur auf 1000 Quadratmetern

Allein das Haupthaus erstreckt sich auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern, hinzu kommen mehrere Gäste-Pavillons, die auf dem zwei Hektar großen Grundstück verteilt sind. Außerdem gibt es einen Tennisplatz, ein Poolhaus mit Grill und Küche sowie ein Strandhäuschen mit Loft und Massagebereich.

Bild: Sotheby’s

Rund um das Haupthaus befindet sich eine Art Wasserpark mit drei verschiedenen Pools. Sogar eine Wasserrutsche für Kinder ist mit dabei. Ein weiteres Highlight der Anlage ist der Blick auf den Atlantischen Ozean: Nur 125 Meter vom Grundstück gelangt man zum eigenen Strand mit Meerzugang. Rund um das Gelände sorgen Palmen für tropisches Ambiente. Sotheby’s

Wasserpark mit Atlantik-Blick

Rund um das Haupthaus befindet sich eine Art Wasserpark mit drei verschiedenen Pools. Sogar eine Wasserrutsche für Kinder ist mit dabei. Ein weiteres Highlight der Anlage ist der Blick auf den Atlantischen Ozean: Nur 125 Meter vom Grundstück gelangt man zum eigenen Strand mit Meerzugang. Rund um das Gelände sorgen Palmen für tropisches Ambiente.

Bild: Sotheby’s

Im Herzen der Villa befindet sich die offene Küche mit dem angrenzenden Ess- und Wohnzimmerbereich. Ob Kamin, Ledercouch oder HD-Fernseher – an Komfort mangelt es nirgendwo. Zudem gibt es bodentiefe Fenster und Glastüren, die einen Blick auf das offene Meer erlauben. Sotheby’s

Offener Küchen- und Essbereich

Im Herzen der Villa befindet sich die offene Küche mit dem angrenzenden Ess- und Wohnzimmerbereich. Ob Kamin, Ledercouch oder HD-Fernseher – an Komfort mangelt es nirgendwo. Zudem gibt es bodentiefe Fenster und Glastüren, die einen Blick auf das offene Meer erlauben.

Bild: Sotheby’s

Der in hellen Cremefarben gehaltene und offen gestaltete Wohnbereich bietet nicht nur ausreichende Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen, sondern bietet darüber hinaus einen atemberaubenden Blick über das Gelände des Anwesens und den nahegelegenen Ozean. Sotheby’s

Lichtdurchfluteter Wohnbereich

Der in hellen Cremefarben gehaltene und offen gestaltete Wohnbereich bietet nicht nur ausreichende Möglichkeiten zum Entspannen und Relaxen, sondern bietet darüber hinaus einen atemberaubenden Blick über das Gelände des Anwesens und den nahegelegenen Ozean.

Bild: Sotheby’s

Insgesamt verfügt der gesamte Komplex des Jupiter Island Estates über dreizehn Schlafzimmer, die sich ähnlich wie der Rest des Anwesens durch hohen Komfort und Luxus auszeichnen. Dieser Schlafbereich ist in angenehm warmen Braun- und Beigetönen gestaltet, verfügt über einzelne Beleuchtungseinheiten in den Deckenelementen, sowie über ein großes Wandpolster an der Kopfseite des Bettes. Sotheby’s

Luxuriöse Schlafzimmer

Insgesamt verfügt der gesamte Komplex des Jupiter Island Estates über dreizehn Schlafzimmer, die sich ähnlich wie der Rest des Anwesens durch hohen Komfort und Luxus auszeichnen. Dieser Schlafbereich ist in angenehm warmen Braun- und Beigetönen gestaltet, verfügt über einzelne Beleuchtungseinheiten in den Deckenelementen, sowie über ein großes Wandpolster an der Kopfseite des Bettes.

Bild: Sotheby’s

Auch in den insgesamt 14 Badezimmern des Hauses sind ausschließlich luxuriöse Einrichtungselemente zu erkennen. Dieser Badebereich verfügt neben einer großen, freistehenden Badewanne mit Blick über den Terrassenbereich sowie einer raumbietenden Duscheinheit, ebenfalls über viele weitere moderne Einrichtungsstücke, die den hohen Anspruch unterstreichen. Sotheby’s

14 Badezimmer

Auch in den insgesamt 14 Badezimmern des Hauses sind ausschließlich luxuriöse Einrichtungselemente zu erkennen. Dieser Badebereich verfügt neben einer großen, freistehenden Badewanne mit Blick über den Terrassenbereich sowie einer raumbietenden Duscheinheit, ebenfalls über viele weitere moderne Einrichtungsstücke, die den hohen Anspruch unterstreichen.

Bild: Sotheby’s

Darüber hinaus besitzt das Jupiter Island Estate einen separaten Fitnessbereich, in dem an einer Vielzahl von Geräten für das gesundheitliche Wohl trainiert werden kann. Über die großen Flügeltüren ist der nahtlos angrenzende Terrassen- Außenbereich zu erreichen, auf dem sich nach dem Sport erholen und ausspannen lässt. Sotheby’s

Sportlich fit

Darüber hinaus besitzt das Jupiter Island Estate einen separaten Fitnessbereich, in dem an einer Vielzahl von Geräten für das gesundheitliche Wohl trainiert werden kann. Über die großen Flügeltüren ist der nahtlos angrenzende Terrassen- Außenbereich zu erreichen, auf dem sich nach dem Sport erholen und ausspannen lässt.

Bild: Sotheby’s

Der erfolgreiche Sänger und Entertainer hat weltweit mehr als 77 Millionen Tonträger verkauft und ist für seine Hits wie „Angels“ oder „Let me entertain you“ bekannt. Nun will der Weltstar sein Anwesen in Los Angeles für knapp zehn Millionen Dollar verkaufen – dafür gibt es jede Menge Luxus. Reuters

Robbie Williams

Der erfolgreiche Sänger und Entertainer hat weltweit mehr als 77 Millionen Tonträger verkauft und ist für seine Hits wie „Angels“ oder „Let me entertain you“ bekannt. Nun will der Weltstar sein Anwesen in Los Angeles für knapp zehn Millionen Dollar verkaufen – dafür gibt es jede Menge Luxus.

Bild: Reuters

Die Villa wurde 1992 erbaut und später von Robbie Williams renoviert und weiter ausgebaut. Die Wohnfläche umfasst knapp 1000 Quadratmeter. Don Lewis

Französischer Normandie-Stil

Die Villa wurde 1992 erbaut und später von Robbie Williams renoviert und weiter ausgebaut. Die Wohnfläche umfasst knapp 1000 Quadratmeter.

Bild: Don Lewis

In Los Angeles erwarten die neuen Eigentümer viele Sonnentage. Mit blauem Himmel im Hintergrund erstrahlt die Front der Villa besonders schön. Don Lewis

Prächtiges Wetter

In Los Angeles erwarten die neuen Eigentümer viele Sonnentage. Mit blauem Himmel im Hintergrund erstrahlt die Front der Villa besonders schön.

Bild: Don Lewis

Ein Höhepunkt ist unter anderem der zweistöckige Eingangsbereich mit der künstlerischen Treppe. Für viele Gäste von Robbie Williams dürfte das ein gebührender Empfang gewesen sein. Don Lewis

Eingang

Ein Höhepunkt ist unter anderem der zweistöckige Eingangsbereich mit der künstlerischen Treppe. Für viele Gäste von Robbie Williams dürfte das ein gebührender Empfang gewesen sein.

Bild: Don Lewis

Der elegante Wohn- und Essbereich der Villa ist in hellen Farben gehalten. Ein besonderer Hingucker ist die verspiegelte Wand hinter der Essecke sowie die Stufen, die in den offenen Wohnbereich führen. An den Decken hängen außerdem verzierte Kronleuchter – wie in allen Räumen des Hauses. Don Lewis

Lichtdurchflutetes Wohnzimmer

Der elegante Wohn- und Essbereich der Villa ist in hellen Farben gehalten. Ein besonderer Hingucker ist die verspiegelte Wand hinter der Essecke sowie die Stufen, die in den offenen Wohnbereich führen. An den Decken hängen außerdem verzierte Kronleuchter – wie in allen Räumen des Hauses.

Bild: Don Lewis

Für besonderen Charme sorgt die Sitzecke mit hellen Polstermöbeln am offenen Kamin. Während man am warmen Feuer sitzen kann, lässt sich gleichzeitig der Blick nach draußen genießen. Auffällig ist die dunkle Tapete, die einen eleganten Kontrast zu den cremefarbenen Sesseln bildet. Don Lewis

Gemütliche Kaminecke

Für besonderen Charme sorgt die Sitzecke mit hellen Polstermöbeln am offenen Kamin. Während man am warmen Feuer sitzen kann, lässt sich gleichzeitig der Blick nach draußen genießen. Auffällig ist die dunkle Tapete, die einen eleganten Kontrast zu den cremefarbenen Sesseln bildet.

Bild: Don Lewis

Von der freistehenden Kochecke hat man direkten Zugang zum angeschlossenen Wintergarten. Die Küche ist in edlen Braun- und Edelstahltönen gehalten – wohl ganz nach Robbie Williams’ Geschmack. Dieser hatte die Villa übrigens 2002 erworben – damals noch für rund 5,5 Millionen Dollar. Don Lewis

Offene Küche mit Wintergarten

Von der freistehenden Kochecke hat man direkten Zugang zum angeschlossenen Wintergarten. Die Küche ist in edlen Braun- und Edelstahltönen gehalten – wohl ganz nach Robbie Williams’ Geschmack. Dieser hatte die Villa übrigens 2002 erworben – damals noch für rund 5,5 Millionen Dollar.

Bild: Don Lewis

Das Haus verfügt insgesamt über neun Badezimmer: In diesem gibt es einen separaten Spa-Bereich mit gemütlicher Sitzecke und orientalischer Beleuchtung. Zudem hat man direkten Zugang zu einem Balkon mit Ausblick über die Stadt und die angrenzenden Berge. Don Lewis

Badezimmer mit Spa-Bereich

Das Haus verfügt insgesamt über neun Badezimmer: In diesem gibt es einen separaten Spa-Bereich mit gemütlicher Sitzecke und orientalischer Beleuchtung. Zudem hat man direkten Zugang zu einem Balkon mit Ausblick über die Stadt und die angrenzenden Berge.

Bild: Don Lewis

Neben den neun Badezimmern gibt es in der Villa noch sieben Schlafzimmer, die sich in Stil und Komfort gegenseitig toppen. Dieses ist geschmackvoll-elegant in hellen Farbtönen gehalten. Eine Besonderheit ist auch die mit Bettpolstern verkleidete Wand, die sich bestens zum Anlehnen und Frühstücken im Bett eignet. Wie in den anderen Räumen ist auch hier ein Kronleuchter zu finden. Don Lewis

Schlafzimmer mit Bettpolster

Neben den neun Badezimmern gibt es in der Villa noch sieben Schlafzimmer, die sich in Stil und Komfort gegenseitig toppen. Dieses ist geschmackvoll-elegant in hellen Farbtönen gehalten. Eine Besonderheit ist auch die mit Bettpolstern verkleidete Wand, die sich bestens zum Anlehnen und Frühstücken im Bett eignet. Wie in den anderen Räumen ist auch hier ein Kronleuchter zu finden.

Bild: Don Lewis

Hinter dem Haus befindet sich eine großzügige Terrasse mit Barbecue-Bereich und Stufen, die zum Pool führen. Dort kann man gemütlich in einem der Liegestühle sitzen und den künstlich angelegten Wasserfall beobachten, der direkt in den Pool fließt. Don Lewis

Poolvergnügen mit Wasserfall

Hinter dem Haus befindet sich eine großzügige Terrasse mit Barbecue-Bereich und Stufen, die zum Pool führen. Dort kann man gemütlich in einem der Liegestühle sitzen und den künstlich angelegten Wasserfall beobachten, der direkt in den Pool fließt.

Bild: Don Lewis

Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez wurde durch Songs wie „If You Had My Love“ und „Jenny from the Block“ weltweit bekannt. Aber sie ist nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern wurde von „Forbes“ im Jahr 2012 auch zum einflussreichsten Prominenten der Welt ausgezeichnet. Weniger erfolgreich läuft es allerdings bei der Veräußerung des eigenen 1.600-Quadratmeter großen Anwesens. AP

Jennifer Lopez

Die US-amerikanische Sängerin Jennifer Lopez wurde durch Songs wie „If You Had My Love“ und „Jenny from the Block“ weltweit bekannt. Aber sie ist nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern wurde von „Forbes“ im Jahr 2012 auch zum einflussreichsten Prominenten der Welt ausgezeichnet. Weniger erfolgreich läuft es allerdings bei der Veräußerung des eigenen 1.600-Quadratmeter großen Anwesens.

Bild: AP

Jennifer Lopez mochte es großzügig – und stößt damit scheinbar nicht auf viel Gegenliebe. Im Sommer 2015 stand die imposante Villa schon einmal zum Verkauf. Damals wurden 17 Millionen Dollar veranschlagt, die offensichtlich niemand zu bezahlen bereit war. Nun ist das Anwesen mit neun Schlafzimmern und 13 Bädern verkauft. Der neue Preis für die JLo-Villa: 9,9 Millionen Dollar. Dafür kann der Käufer auch weiterhin einen gepflegten Rasen erwarten. Die Bildergalerie entstand in Kooperation mit dem Immobilienmagazin Bellevue. Quelle: http://www.bellevue.de www.toptenrealestatedeals.com

Die Zahlen

Jennifer Lopez mochte es großzügig – und stößt damit scheinbar nicht auf viel Gegenliebe. Im Sommer 2015 stand die imposante Villa schon einmal zum Verkauf. Damals wurden 17 Millionen Dollar veranschlagt, die offensichtlich niemand zu bezahlen bereit war. Nun ist das Anwesen mit neun Schlafzimmern und 13 Bädern verkauft. Der neue Preis für die JLo-Villa: 9,9 Millionen Dollar. Dafür kann der Käufer auch weiterhin einen gepflegten Rasen erwarten.

Die Bildergalerie entstand in Kooperation mit dem Immobilienmagazin Bellevue. Quelle: http://www.bellevue.de

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Der imposante Salon des Hauses mit massiver Kassettendecke aus Holz und edlem Parkett mag auf manchen gewöhnungsbedürftig wirken. Die Bar wirkt klassisch-rustikal. www.toptenrealestatedeals.com

Der Salon

Der imposante Salon des Hauses mit massiver Kassettendecke aus Holz und edlem Parkett mag auf manchen gewöhnungsbedürftig wirken. Die Bar wirkt klassisch-rustikal.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Das Gegenstück zum Salon ist der helle, in Weiß gehaltene Wohnraum der Villa. Sie wurde bereits 1993 gebaut. Jennifer Lopez erwarb das Objekt aber erst 2010. Ein Jahr später ging die Ehe mit Marc Anthony in die Brüche. www.toptenrealestatedeals.com

Wohnzimmer

Das Gegenstück zum Salon ist der helle, in Weiß gehaltene Wohnraum der Villa. Sie wurde bereits 1993 gebaut. Jennifer Lopez erwarb das Objekt aber erst 2010. Ein Jahr später ging die Ehe mit Marc Anthony in die Brüche.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Vom Salon aus gelangt man in das eigene Kino von Jennifer Lopez. Dort finden bis zu 20 Personen Platz. Frieren muss niemand – im Zweifel hilft eine Kuscheldecke. www.toptenrealestatedeals.com

Eigenes Haus-Kino

Vom Salon aus gelangt man in das eigene Kino von Jennifer Lopez. Dort finden bis zu 20 Personen Platz. Frieren muss niemand – im Zweifel hilft eine Kuscheldecke.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

So sieht JLo's Home Office aus. Neben dem Kino befindet sich ein professionelles Tonstudio und ein Fitnessraum. www.toptenrealestatedeals.com

Tonstudio

So sieht JLo's Home Office aus. Neben dem Kino befindet sich ein professionelles Tonstudio und ein Fitnessraum.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Die „Hidden Hills“ bei Los Angeles gehören zu den Top-Adressen Amerikas. In der sogenannten „Gated Community“ wohnen unter anderem Stars wie Kanye West und Kim Kardashian, Jessica Simpson und LeAnn Rimes. Die Gemeinde gehört zu den reichsten in den USA. Dieser Raum ist ganz in Weiß und Beige gehalten. www.toptenrealestatedeals.com

Prominente Nachbarschaft

Die „Hidden Hills“ bei Los Angeles gehören zu den Top-Adressen Amerikas. In der sogenannten „Gated Community“ wohnen unter anderem Stars wie Kanye West und Kim Kardashian, Jessica Simpson und LeAnn Rimes. Die Gemeinde gehört zu den reichsten in den USA. Dieser Raum ist ganz in Weiß und Beige gehalten.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

In der Küche der Villa können Mahlzeiten für die Gäste in einem der vielen Esszimmer zubereitet werden. Auch am Herd mag JLo helle Farben. www.toptenrealestatedeals.com

Die Küche

In der Küche der Villa können Mahlzeiten für die Gäste in einem der vielen Esszimmer zubereitet werden. Auch am Herd mag JLo helle Farben.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Natürlich darf bei dem imposanten Anwesen auch nicht der obligatorische überdimensionierte Pool fehlen. Nach einer Schwimmeinheit kann der künftige Besitzer des Anwesens an einem der acht holzbefeuerten Kamine entspannen. www.toptenrealestatedeals.com

Der Pool

Natürlich darf bei dem imposanten Anwesen auch nicht der obligatorische überdimensionierte Pool fehlen. Nach einer Schwimmeinheit kann der künftige Besitzer des Anwesens an einem der acht holzbefeuerten Kamine entspannen.

Bild: www.toptenrealestatedeals.com

Der deutsche Philosoph (1844 bis 1900) lehrte bereits im Alter von 24 Jahren als Professor für klassische Philologie an der Universität Basel. Aus gesundheitlichen Gründen – Nietzsche litt vor allem an Migräne und Magenbeschwerden – bereiste er später klimatisch günstige Länder wie Frankreich und Italien. Von Mitte März bis Ende Juni 1880 logierte Nietzsche im Palazzo Berlendis an den Fondamenta Nuove in Venedig – „frei wie am Meere, mit Blick auf die Toteninsel“, wie er schrieb. Eines der luxuriösen Apartments des Hauses bietet der Immobilienmakler Engel & Völkers aktuell zum Verkauf an. dpa - picture-alliance

Friedrich Nietzsche

Der deutsche Philosoph (1844 bis 1900) lehrte bereits im Alter von 24 Jahren als Professor für klassische Philologie an der Universität Basel. Aus gesundheitlichen Gründen – Nietzsche litt vor allem an Migräne und Magenbeschwerden – bereiste er später klimatisch günstige Länder wie Frankreich und Italien. Von Mitte März bis Ende Juni 1880 logierte Nietzsche im Palazzo Berlendis an den Fondamenta Nuove in Venedig – „frei wie am Meere, mit Blick auf die Toteninsel“, wie er schrieb. Eines der luxuriösen Apartments des Hauses bietet der Immobilienmakler Engel & Völkers aktuell zum Verkauf an.

Bild: dpa - picture-alliance

Die Wohnung im historischen Palazzo Berlendis, die von Engel & Völkers für 2,5 Millionen Euro angeboten wird, liegt direkt am Kanal Rio dei Mendicanti, erstreckt sich auf 300 Quadratmetern und verspricht ein malerisches Panorama über das Wasser – mit Blick auf den Kirchturm von San Marco. Sehr wahrscheinlich geht die neoklassizistische Gestaltung des Gebäudes auf den Architekten Andrea Tirali zurück. Auftraggeber war der venezianische Mandelhändler Stefano Protasio. Engel & Völkers

Historischer Luxus in der Lagunenstadt

Die Wohnung im historischen Palazzo Berlendis, die von Engel & Völkers für 2,5 Millionen Euro angeboten wird, liegt direkt am Kanal Rio dei Mendicanti, erstreckt sich auf 300 Quadratmetern und verspricht ein malerisches Panorama über das Wasser – mit Blick auf den Kirchturm von San Marco. Sehr wahrscheinlich geht die neoklassizistische Gestaltung des Gebäudes auf den Architekten Andrea Tirali zurück. Auftraggeber war der venezianische Mandelhändler Stefano Protasio.

Bild: Engel & Völkers

Die Nietzsche-Wohnung fällt besonders durch ihre klassischen Marmorböden auf. Zudem gibt es eine 15 Quadratmeter große Terrasse, vier Zimmer, drei Bäder sowie eine eigene Kapelle. Einer der Haupträume besitzt zudem einen seltenen mit Holz ausgekleideten Alkoven aus dem 18. Jahrhundert. Engel & Völkers

Stilvolle Marmorböden

Die Nietzsche-Wohnung fällt besonders durch ihre klassischen Marmorböden auf. Zudem gibt es eine 15 Quadratmeter große Terrasse, vier Zimmer, drei Bäder sowie eine eigene Kapelle. Einer der Haupträume besitzt zudem einen seltenen mit Holz ausgekleideten Alkoven aus dem 18. Jahrhundert.

Bild: Engel & Völkers

Der italienische Glaskünstler Napoleone Martinuzzi gestaltete eine der Terrassentüren aus Buntglas mit mythologischen Figuren aus verschiedenen Epochen. Engel & Völkers

Türen aus Buntglas

Der italienische Glaskünstler Napoleone Martinuzzi gestaltete eine der Terrassentüren aus Buntglas mit mythologischen Figuren aus verschiedenen Epochen.

Bild: Engel & Völkers

Das stilvolle venezianische Design muss den deutschen Philosophen schon damals beeindruckt haben: Während seiner Zeit im Palazzo Berlendis entstand Nietzsches bekannte Aphorismensammlung „L’Ombra di Venezia“ („Der Schatten von Venedig“). Engel & Völkers

Inspirierendes Ambiente

Das stilvolle venezianische Design muss den deutschen Philosophen schon damals beeindruckt haben: Während seiner Zeit im Palazzo Berlendis entstand Nietzsches bekannte Aphorismensammlung „L’Ombra di Venezia“ („Der Schatten von Venedig“).

Bild: Engel & Völkers

Zum besonderen Charme des Apartments gehören die edlen Stuckverzierungen an den hohen Zimmerdecken. Engel & Völkers

Aufwendige Stuckverzierungen

Zum besonderen Charme des Apartments gehören die edlen Stuckverzierungen an den hohen Zimmerdecken.

Bild: Engel & Völkers

Auch im Schlafzimmer gibt es edle Stuckverzierungen an den Decken sowie hochwertige Marmorböden. Auch im Hauptbadezimmer gibt es originale Mosaike des Glaskünstlers Napoleone Martinuzzi aus dem 20. Jahrhundert, welche die Initialen „N.M.“ tragen. Engel & Völkers

Künstlerische Akzente

Auch im Schlafzimmer gibt es edle Stuckverzierungen an den Decken sowie hochwertige Marmorböden. Auch im Hauptbadezimmer gibt es originale Mosaike des Glaskünstlers Napoleone Martinuzzi aus dem 20. Jahrhundert, welche die Initialen „N.M.“ tragen.

Bild: Engel & Völkers

Barack Obamas Nachfolger im Amt des US-Präsidenten, Donald Trump, ist mächtig stolz auf seine Tochter Ivanka. Sie zählt zu seinen engsten Vertrauten und war von Anfang an Teil seines Übergangsteams. Wohl auch deshalb zieht es die 35-Jährige in die Nähe ihres Vaters. AP

Ein starkes Team

Barack Obamas Nachfolger im Amt des US-Präsidenten, Donald Trump, ist mächtig stolz auf seine Tochter Ivanka. Sie zählt zu seinen engsten Vertrauten und war von Anfang an Teil seines Übergangsteams. Wohl auch deshalb zieht es die 35-Jährige in die Nähe ihres Vaters.

Bild: AP

Im Jahr 1923 wurde das Haus im Stadtteil Kalorama errichtet. Dunkelblaue Schlagläden, schneeweiße Wände, Stuckverzierungen und schmiedeeiserne Beschläge – fertig ist das Traumhaus im kolonialen Stil. Die Immobilie wurde im Dezember für 5,5 Millionen US-Dollar verkauft, allerdings ist nicht überliefert, ob Ivanka Trump und ihr Gatte nur Mieter oder die Eigentümer des Hauses sind. Zillow Porchlight

Architektonisches Juwel

Im Jahr 1923 wurde das Haus im Stadtteil Kalorama errichtet. Dunkelblaue Schlagläden, schneeweiße Wände, Stuckverzierungen und schmiedeeiserne Beschläge – fertig ist das Traumhaus im kolonialen Stil. Die Immobilie wurde im Dezember für 5,5 Millionen US-Dollar verkauft, allerdings ist nicht überliefert, ob Ivanka Trump und ihr Gatte nur Mieter oder die Eigentümer des Hauses sind.

Bild: Zillow Porchlight

Helle Farben dominieren das Innere der über 600 Quadratmeter großen Villa. Passend dazu wurden dunkle Designermöbel und dezente Dekorationsobjekte ausgewählt. Die geräumige Couch bietet in jedem Fall genug Platz, falls Papa Donald und der Rest der Trump-Familie einmal zu Besuch kommen. Zillow Porchlight

Großzügige Wohnlandschaft

Helle Farben dominieren das Innere der über 600 Quadratmeter großen Villa. Passend dazu wurden dunkle Designermöbel und dezente Dekorationsobjekte ausgewählt. Die geräumige Couch bietet in jedem Fall genug Platz, falls Papa Donald und der Rest der Trump-Familie einmal zu Besuch kommen.

Bild: Zillow Porchlight

Auch in der offenen Küche durfte sich der Innenarchitekt austoben: klare Linien, viel Licht und helle Farben sorgen für eine offene Atmosphäre. Im Dunkeln könnte die Glastreppe im Vordergrund allerdings gefährlich werden – vielleicht sollte man die Glasflächen lieber mit Hinweisschildern kennzeichnen... Zillow Porchlight

Elegant und zeitlos

Auch in der offenen Küche durfte sich der Innenarchitekt austoben: klare Linien, viel Licht und helle Farben sorgen für eine offene Atmosphäre. Im Dunkeln könnte die Glastreppe im Vordergrund allerdings gefährlich werden – vielleicht sollte man die Glasflächen lieber mit Hinweisschildern kennzeichnen...

Bild: Zillow Porchlight

Die zuvor in der Designerküche zubereiteten Speisen können hier im Esszimmer in angenehmer Umgebung verspeist werden. Der große Esstisch ist das Zentrum des Raumes und bietet genügend Platz für die ganze Familie, sollten die repräsentativen Räume des Weißen Hauses einmal belegt sein. Zillow Porchlight

Lange Tafel

Die zuvor in der Designerküche zubereiteten Speisen können hier im Esszimmer in angenehmer Umgebung verspeist werden. Der große Esstisch ist das Zentrum des Raumes und bietet genügend Platz für die ganze Familie, sollten die repräsentativen Räume des Weißen Hauses einmal belegt sein.

Bild: Zillow Porchlight

Vom Balkon des Hauses hat man einen herrlichen Blick über die angrenzenden Grundstücke des noblen Villenviertels Kalorama. Auch einem ausgedehnten Frühstück im Freien steht nichts im Wege. Zillow Porchlight

Blick ins Grüne

Vom Balkon des Hauses hat man einen herrlichen Blick über die angrenzenden Grundstücke des noblen Villenviertels Kalorama. Auch einem ausgedehnten Frühstück im Freien steht nichts im Wege.

Bild: Zillow Porchlight

Das ist der Stoff, aus dem Träume sind: Ein Ehebett im XXL-Format – im Winter sorgt ein Marmorkamin für wohlige Wärme. Insgesamt hat das Haus sechs Schlafzimmer und sieben Bäder, für jeden Tag der Woche eines. Zillow Porchlight

Staatsgemächer

Das ist der Stoff, aus dem Träume sind: Ein Ehebett im XXL-Format – im Winter sorgt ein Marmorkamin für wohlige Wärme. Insgesamt hat das Haus sechs Schlafzimmer und sieben Bäder, für jeden Tag der Woche eines.

Bild: Zillow Porchlight

Falls die Sonne im Sommer einmal zu intensiv vom Himmel scheinen sollte, bietet diese Sitzecke den perfekten Rückzugsort. Umgeben von dichten Hecken garantiert der Garten zudem nahezu absolute Privatsphäre. Zillow Porchlight

Schattige Sitzecke

Falls die Sonne im Sommer einmal zu intensiv vom Himmel scheinen sollte, bietet diese Sitzecke den perfekten Rückzugsort. Umgeben von dichten Hecken garantiert der Garten zudem nahezu absolute Privatsphäre.

Bild: Zillow Porchlight

Emilio Estevez ist nicht nur der Bruder von Hollywood-Star Charlie Sheen, sondern auch selbst erfolgreicher Schauspieler und Regisseur. Er spielte unter Anderem in Filmen wie „Mission Impossible“ oder „Mighty Ducks“ mit und führte bereits bei mehreren Hollywood-Produktionen Regie. Auf seinem Konto liegen jetzt zudem 6,35 Millionen US-Dollar, die er für sein Anwesen bei Malibu erhalten hat. dpa - picture-alliance

Emilio Estevez

Emilio Estevez ist nicht nur der Bruder von Hollywood-Star Charlie Sheen, sondern auch selbst erfolgreicher Schauspieler und Regisseur. Er spielte unter Anderem in Filmen wie „Mission Impossible“ oder „Mighty Ducks“ mit und führte bereits bei mehreren Hollywood-Produktionen Regie. Auf seinem Konto liegen jetzt zudem 6,35 Millionen US-Dollar, die er für sein Anwesen bei Malibu erhalten hat.

Bild: dpa - picture-alliance

Die dezente Beleuchtung setzt das Haupthaus im spanischen Stil gekonnt in Szene. Die Auffahrt zur Villa führt bereits durch Weinreben, die der Neue Besitzer jetzt auch sein Eigen nennen darf. Etwa 350 Quadratmeter Grundfläche stehen im Haupthaus zur Verfügung, hinzu kommen noch mehrere Nebengebäude mitsamt einem Raum für Weinverkostungen. Redfin

Repräsentative Auffahrt

Die dezente Beleuchtung setzt das Haupthaus im spanischen Stil gekonnt in Szene. Die Auffahrt zur Villa führt bereits durch Weinreben, die der Neue Besitzer jetzt auch sein Eigen nennen darf. Etwa 350 Quadratmeter Grundfläche stehen im Haupthaus zur Verfügung, hinzu kommen noch mehrere Nebengebäude mitsamt einem Raum für Weinverkostungen.

Bild: Redfin

Das Innere der 2008 erbauten Villa ist überwiegend im spanischen Stil gehalten. Die weiß getünchten Wände korrespondieren mit einem dunklen Echtholz-Parkett und herausgearbeiteten Deckenbalken. Überall im Haus finden sich jedoch auch ungewöhnliche Details – so zum Beispiel die geflügelten Totenköpfe über den Türrahmen. Redfin

Totenköpfe über den Türrahmen

Das Innere der 2008 erbauten Villa ist überwiegend im spanischen Stil gehalten. Die weiß getünchten Wände korrespondieren mit einem dunklen Echtholz-Parkett und herausgearbeiteten Deckenbalken. Überall im Haus finden sich jedoch auch ungewöhnliche Details – so zum Beispiel die geflügelten Totenköpfe über den Türrahmen.

Bild: Redfin

Die Küche ist in rustikaler Holzoptik gehalten, überall finden sich zudem Deckengemälde und Wandverzierungen. Auch die Fensterscheiben sind mit kunstvollen Verzierungen veredelt. An der Hausbar lässt sich sicher der eine oder andere Tropfen des hauseigenen Weins verköstigen. Redfin

Rustikale Küche

Die Küche ist in rustikaler Holzoptik gehalten, überall finden sich zudem Deckengemälde und Wandverzierungen. Auch die Fensterscheiben sind mit kunstvollen Verzierungen veredelt. An der Hausbar lässt sich sicher der eine oder andere Tropfen des hauseigenen Weins verköstigen.

Bild: Redfin

Der neue Besitzer könnte direkt mit seiner Großfamilie in das Weingut einziehen – die vier Schlafzimmer bieten genügend Platz für alle. Einige Zimmer verfügen über eigens angefertigte Kalksteinöfen – die im kalifornischen Klima allerdings nicht allzu oft zum Einsatz kommen dürften. Redfin

Viele Schlafplätze

Der neue Besitzer könnte direkt mit seiner Großfamilie in das Weingut einziehen – die vier Schlafzimmer bieten genügend Platz für alle. Einige Zimmer verfügen über eigens angefertigte Kalksteinöfen – die im kalifornischen Klima allerdings nicht allzu oft zum Einsatz kommen dürften.

Bild: Redfin

Das Haus ist eingebettet in die grüne Landschaft der Santa Monica Mountains, die schon des Öfteren von Waldbränden heimgesucht wurden. Das Weingut war davon bislang aber noch nicht betroffen und somit erstrahlt das über 4.000 Quadratmeter große Grundstück in sattem Grün. Redfin

Grüne Umgebung

Das Haus ist eingebettet in die grüne Landschaft der Santa Monica Mountains, die schon des Öfteren von Waldbränden heimgesucht wurden. Das Weingut war davon bislang aber noch nicht betroffen und somit erstrahlt das über 4.000 Quadratmeter große Grundstück in sattem Grün.

Bild: Redfin

Nicht nur die Decken der Villa sind mit Malereien reich verziert – auch die Wände des Haupthauses wurden mit historischen Motiven veredelt. Die Malereien sorgen zusammen mit den dunklen Möbelstücken für ein stilvolles und gemütliches Ambiente. Redfin

Geschmackvolle Wandgemälde

Nicht nur die Decken der Villa sind mit Malereien reich verziert – auch die Wände des Haupthauses wurden mit historischen Motiven veredelt. Die Malereien sorgen zusammen mit den dunklen Möbelstücken für ein stilvolles und gemütliches Ambiente.

Bild: Redfin

Ein absolutes Muss in kalifornischen Gärten ist ein Swimmingpool. Wem also der Weg zum wenige Kilometer entfernten Strand von Malibu zu weit ist, kann seine Bahnen auch im eigenen Gartenschwimmbad ziehen. Farblich auf den Rest des Hauses abgestimmt, fügt sich das beleuchtete Schwimmbecken nahtlos in das Ensemble aus Haus, Weinberg und Landschaft ein. Redfin

Badelandschaft im Hinterhof

Ein absolutes Muss in kalifornischen Gärten ist ein Swimmingpool. Wem also der Weg zum wenige Kilometer entfernten Strand von Malibu zu weit ist, kann seine Bahnen auch im eigenen Gartenschwimmbad ziehen. Farblich auf den Rest des Hauses abgestimmt, fügt sich das beleuchtete Schwimmbecken nahtlos in das Ensemble aus Haus, Weinberg und Landschaft ein.

Bild: Redfin

Bekannt geworden durch eine Reality-Show ist Kylie Jenner heute Model, Unternehmerin und führt unter anderem eine eigene Kosmetiklinie und eine Modekollektion bei Topshop. Seit Anfang 2015 ist sie mit Rapper Tyga liiert. Reuters

Kylie Jenner

Bekannt geworden durch eine Reality-Show ist Kylie Jenner heute Model, Unternehmerin und führt unter anderem eine eigene Kosmetiklinie und eine Modekollektion bei Topshop. Seit Anfang 2015 ist sie mit Rapper Tyga liiert.

Bild: Reuters

Gerade erste gekauft, schon will sie es wieder loswerden. Medienberichten zufolge erwarb Jenner das jetzt zu verkaufende Anwesen erst im Juni 2016. Damals zahlte sie 4,5 Millionen US-Dollar. Jetzt, knapp 6 Monate später, soll die Luxusimmobilie für 5,4 Millionen Dollar verkauft werden.

Im Juni gekauft

Gerade erste gekauft, schon will sie es wieder loswerden. Medienberichten zufolge erwarb Jenner das jetzt zu verkaufende Anwesen erst im Juni 2016. Damals zahlte sie 4,5 Millionen US-Dollar. Jetzt, knapp 6 Monate später, soll die Luxusimmobilie für 5,4 Millionen Dollar verkauft werden.

Das Haus in Kalifornien bietet mehr als 450 Quadratmeter Wohnfläche, hohe Decken, vier Schlafzimmer und liegt in der Nähe eines Bachs. Gerüchten zufolge soll Jenner das Haus als „crash pad“ für ihre Freunde und als Büro für ihre Kosmetiklinie gekauft haben. Sotheby´s

Offene Küche

Das Haus in Kalifornien bietet mehr als 450 Quadratmeter Wohnfläche, hohe Decken, vier Schlafzimmer und liegt in der Nähe eines Bachs. Gerüchten zufolge soll Jenner das Haus als „crash pad“ für ihre Freunde und als Büro für ihre Kosmetiklinie gekauft haben.

Bild: Sotheby´s

Hinter dem Haus erstreckt sich laut Anzeige ein gut gepflegter Garten mit eigenem, eingezäuntem Weingut, einem Grillplatz und einem kleinen Innenhof. Sotheby´s

Garten mit Weingut

Hinter dem Haus erstreckt sich laut Anzeige ein gut gepflegter Garten mit eigenem, eingezäuntem Weingut, einem Grillplatz und einem kleinen Innenhof.

Bild: Sotheby´s

Ebenfalls hinter dem Haus findet sich ein großer Pool sowie ein kleineres Becken zum Entspannen. Wem es trotz traumhafter Temperaturen in Kalifornien zu kalt wird, der kann sich an der hauseigenen Feuerstelle wärmen. Sotheby´s

Alles, was das Herz begehrt

Ebenfalls hinter dem Haus findet sich ein großer Pool sowie ein kleineres Becken zum Entspannen. Wem es trotz traumhafter Temperaturen in Kalifornien zu kalt wird, der kann sich an der hauseigenen Feuerstelle wärmen.

Bild: Sotheby´s

Die Master-Suite des Hauses hat ein ganz besonderes Extra, das im Katalog als „pampering bath quarters” (Verwöhnbad) beschrieben wird. Der Ausblick aus der Badewanne lohnt sich. Sotheby´s

Verwöhnbad

Die Master-Suite des Hauses hat ein ganz besonderes Extra, das im Katalog als „pampering bath quarters” (Verwöhnbad) beschrieben wird. Der Ausblick aus der Badewanne lohnt sich.

Bild: Sotheby´s

Ein weiteres Highlight: der große Raum am Ende des Hauses. Die Schiebtüren geben einen Ausblick auf Pool und Feuerstelle des Anwesens, der Kamin wärmt in kalten Nächten und an der Bar können Cocktails und Longdrinks serviert werden.

Kamin und Bar

Ein weiteres Highlight: der große Raum am Ende des Hauses. Die Schiebtüren geben einen Ausblick auf Pool und Feuerstelle des Anwesens, der Kamin wärmt in kalten Nächten und an der Bar können Cocktails und Longdrinks serviert werden.

  • zurück
  • 1 von 95
  • vor

Weitere Galerien

Neue Ein-Pfund-Münze: Das ist das „sicherste Geldstück der Welt“

Neue Ein-Pfund-Münze

Das ist das „sicherste Geldstück der Welt“

Ein echter Hingucker im Portemonnaie: Die neue britische Pfund-Münze löst nach mehr als 30 Jahren das alte Geldstück ab. Weshalb die Nachfolgerin als das „sicherste Geldstück der Welt“ gilt.

Die Welt in Bildern: Blickfang

Die Welt in Bildern

Blickfang

Sie beeindrucken. Sie wühlen auf. Sie faszinieren. Sie erschrecken. Sie entlocken ein Lächeln. Sie dokumentieren den großen Moment. Sie zeigen kleine Wunder. Oder sie erzählen eine Geschichte. Die Welt – ein Blickfang.

Hochhäuser-Ranking: Der „längste“ Wolkenkratzer der Welt – und seine großen Brüder

Hochhäuser-Ranking

Der „längste“ Wolkenkratzer der Welt – und seine großen Brüder

Ein US-Architekturbüro hat seine Pläne für den „Big Bend“ veröffentlicht. Der Wolkenkratzer soll statt einer Spitze einen Bogen bekommen und wäre das „längste“ Hochhaus der Welt. Bisher zählte vor allem eins: die Höhe.

Zyklon wütet in Australien: „Wie ein Jumbojet“

Zyklon wütet in Australien

„Wie ein Jumbojet“

Auf einer 300 Kilometer langen Strecke im Nordosten Australiens haben sich zig Anwohner in ihren Häusern verschanzt. Grund dafür ist „Debbie“. Der Zyklon bewegt sich langsam in das Landesinnere.

Bertelsmann auf einen Blick: Das steckt im Medienriesen aus Gütersloh

Bertelsmann auf einen Blick

Das steckt im Medienriesen aus Gütersloh

Vom protestantischen Buchverlag zum globalen Medienkonzern: Die Erfolgsgeschichte von Bertelsmann ist einzigartig. Auch im abgelaufenen Jahr gab es wieder Rekordzahlen aus Gütersloh. Der Konzern im Überblick.

von Catrin Bialek

Toten Hosen bei Anti-Pegida-Demo: Campinos „Schrei nach Liebe“

Toten Hosen bei Anti-Pegida-Demo

Campinos „Schrei nach Liebe“

Spontan-Auftritt der Toten Hosen in Dresden: Mit einem Truck fuhren die Punk-Rocker bei einer Anti-Pegida-Demo vor die Frauenkirche. Und überraschten diejenigen, die wöchentlich gegen die Rechtspopulisten demonstrieren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×