Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

24.07.2000

13:56 Uhr

vwd FRANKFURT. Mit einem 1. Kurs von aeco "einen Tick" oberhalb der Bookbuildingspanne rechnet Norbert Empting, Händler bei der Börsenmakler Schnigge AG. Für den Titel, der am Dienstag an die Börse kommt, seien an diesem Montag bereits 30 000 Stück umgegangen. Gut nachgefragt mit 5 000 Stück werde auch Lion Bioscience, bemerkenswert sei die Nachfrage vieler kleinerer Adressen.

Er habe den Eindruck, so Empting, dass der Kurs sich bis zur Erstnotiz nicht mehr stark zurückkommen werde. Wenig aussagekräftig seien die Kurse für Adphos, da in diesem Papier erst knapp 1 000 Stück gehandelt worden seien.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×