Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.04.2006

11:41 Uhr

HfB und EWA

CFA-Vorbereitung in Frankfurt

Der Chartered Financial Analyst (CFA), die wohl prestigereichste Zusatzausbildung im Finanzwesen, ist im Prinzip ein reines Fernstudium. Nur die sehr schwere Prüfung mit hoher Durchfallquote ist eine Präsenzveranstaltung.

Angesichts der Schwierigkeit der Prüfung wollen manche Interessenten lieber auf Nummer sicher gehen und belegen noch zusätzlich ein Vorbereitungsseminar. Das wird in Frankfurt sowohl von der Hochschule für Bankwirtschaft (HfB) als auch von der Europäischen Wirtschaftsakademie (EWA) angeboten. Bei der HfB kosten drei Tage (maximal 20 Teilnehmer) 700 Euro (Auskünfte: Anke Arias; Tel.: 069-154008-235).

Bei der EWA kostet das Seminar vom 5.5. bis 7.5.06 850 Euro (plus MWSt) www.ewa-demos.de

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×