Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.01.2001

11:52 Uhr

Im Rahmen der Branchenentwicklung

BG Berlin stuft Adidas-Salomon auf "Halten" zurück

Das Papier habe mit 73,50 Euro sein Kursziel erreicht und sei damit nun angemessen bewertet, begründen die Analysten am Montag ihre Einschätzung.

Reuters BERLIN. Die Bankgesellschaft Berlin hat die Aktien der Adidas AG-Salomon auf "Halten" von zuvor "Kaufen" zurück gestuft. Das Papier habe mit 73,50 Euro sein Kursziel erreicht und sei damit nun angemessen bewertet, begründen die Analysten am Montag ihre Einschätzung. Die Aktie werde sich künftig nur noch im Rahmen der Branchenentwicklung bewegen. Die Märkte hätten die Anzeichen für eine Stabilisierung des US-Marktes und die neue Markenstrategie in den vergangenen Monaten ausreichend berücksichtigt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×