Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2001

16:47 Uhr

Handelsblatt

IntraNet Solutions erwartet die Analystenschätzungen zu schlagen

VonWALL STREET CORRESPONDENTS

Der Softwarehersteller fur Internetcontentmanagement gab bekannt, dass er annehme die Analystenprognosen für das dritte Quartal zu übertreffen. Die Softwareschmiede erwartet Einnahmen in Höhe von 19 Millionen Dollar für das am 31. Dezember abgelaufene dritte Quartal.Analysten rechneten lediglich mit Einnahmen von 17,8 Millionen Dollar.

Eine Gewinnschätzung wurde von Unternehmensseite noch nicht veröffentlicht. Hier liegt die Consensusschätzung bei 14 Cents pro Aktie. Das entgültige Ergebnis wird am 25. Januar bekannt gegeben.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×