Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.01.2001

21:04 Uhr

Handelsblatt

JDS Uniphase: Ergebnisse nach Börsenschluss

VonWALL STREET CORRESPONDENTS

Die EQuartalszahlen von Nortel, SDL, Avanex und Corning unterstreichen nochmals wie schwierig das erste Halbjahr für die Glasfaserbranche wird, so das Brokerhaus Merrill Lynch.

Sowohl Avanex als auch SDL haben die Aussichten für das laufende Jahr nicht angehoben und stattdessen Bedenken zu den Unternehmensinvestitionen im Telekombereich geäußert. Was bedeuten diese Entwicklungen für JDS Uniphase?



Merrill Lynch

wäre nicht überrascht, wenn das Management nach Börsenschluss ähnlich skeptische Kommentare abgeben würde. Während die Erwartungen für das abgelaufene Quartal geschlagen werden könnten, dürften die Aussichten für 2001 kaum nennenswert angehoben werden. JDS soll laut I/B/E/S einen Gewinn von 20 Cents pro Aktie melden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×