Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.02.2001

11:23 Uhr

Handelsblatt

JDS Uniphase will Fusion mit SDL in nächster Woche abschließen

JDS Uniphase Corp, San Jose, geht davon aus, die Fusion mit der SDL Inc am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche abschließen zu können.

vwd SAN FRANSISCO. JDS Uniphase Corp, San Jose, geht davon aus, die Fusion mit der SDL Inc am Dienstag oder Mittwoch nächster Woche abschließen zu können, wie der Chief Financial Officer von JDS, Anthony Muller, am Dienstag mitteilte. Bereits im Laufe des Tages hatte das US-Justizministerium dem im Juli vergangenen Jahres vereinbarten Geschäft zugestimmt. Die Fusion müsse jetzt noch von den Aktionären auf einer Versammlung am nächsten Montag gebilligt werden. Nach Abschluss der Verschmelzung werde es revidierte Ausblicke für JDS, SDL, die neue Einheit sowie für die Zürich-Aktivitäten von JDS geben, sagte Muller weiter.

JDS hatte dem Verkauf der Zürich-Aktivitäten an Nortel Networks Corp für 25 Mill. $ zugestimmt, um die Zustimmung des US-Justizministeriums für die Fusion zu erlangen.



Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×