Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.05.2000

09:56 Uhr

"Keine faire Bewertung zu erzielen"

Letsbuyit.com verschiebt Börsengang

Das Internet-Kaufhaus Letsbuyit.com sieht derzeit keine Chance auf eine faire Bewertung.

LetsBuyIt.com verschiebt Börsengang=

adx MÜNCHEN. Der Internet-Shopping-Anbieter LetsBuyIt.com hat seinen für Anfang Juni geplanten Börsengang an den Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse verschoben. Angesichts des gegenwärtigen Marktumfeldes bestehe keine Möglichkeit, eine faire Bewertung für LetsBuyIt.com am Markt zu erzielen, erklärte Vorstandsvorsitzender Martin Coles am Donnerstag in München. Für einen neuen Termin habe sich das Unternehmen noch nicht entschieden. Man sehe aber einem erfolgreichen Börsengang mit Zuversicht entgegen, da man bereits ein ausgesprochen positives Feedback von institutionellen Investoren erhalten habe. Ursprünglich hatte LetsBuyIt.com geplant, die Roadshow und das Bookbuilding mit der Veröffentlichung der Preisspanne am heutigen Donnerstag zu beginnen.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×