Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

14.07.2000

15:38 Uhr

Kooperation für E-Business-Löungen

Internet-Banking in Mittleren Osten mit Brokat-Software

Die Emirates Bank Group hat ihr Internet-Banking-Angebot komplett auf die Brokat-Software Twister umgestellt.

dpa STUTTGART. Der Stuttgarter Softwaredienstleister Brokat hat einen Erfolg im Mittleren Osten zu verzeichnen. Die Emirates Bank Group, laut Brokat einer der führenden Finanzdienstleister in den Vereinigten Arabischen Emiraten, hat ihr Internet-Banking-Angebot komplett auf die Brokat-Software Twister umgestellt. Dies sei der Beginn einer umfassenden Kooperation, die auch künftig die aktuellsten E-Business-Lösungen umfasse, berichtete die Brokat AG am Freitag in Stuttgart.

Am Donnerstag hatte Brokat einen weltweite Partnerschaft mit dem US-Telekommunikationskonzern Nortel Networks vereinbart. Brokat, nach eigenen Angaben bei Lösungen für das Internet-Banking Weltmarktführer, hat im vergangenen Jahr 94 Mill. DM (48 Mill. Euro) umgesetzt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×