Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

22.01.2001

23:06 Uhr

Handelsblatt

Kooperation zwischen Compaq und Yahoo

VonWALL STREET CORRESPONDENTS

Compaq, einer der führenden Computerhersteller, wird die Internetsuchmaschine Yahoo vorrangig mit technischem Equipment beliefern.

Der Computerhersteller wird vor allem Server, Speichereinheiten und Laptops liefern. Im Gegenzug erhält Compaq die Möglichkeit über Yahoo für seine Produkte zu werben. Die von Compaq gelieferte Technologie würde Yahoo helfen, sein weltweites Netzwerk weiter auszubauen, so Yahoo Chairman Tim Koogle. Compaq seinerseits würde von Yahoos globaler Präsenz und deren Werbemaschine profitieren.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×