Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.01.2002

11:07 Uhr

Kursziel 165 Euro

ABN stuft SAP-Aktie hoch auf "Add"

Die Analysten der Investmentbank ABN Amro haben die Aktie des Softwarekonzerns SAP auf "Add" von zuvor "Hold" hochgestuft und ein Preisziel von 165 Euro festgelegt.

reuters LONDON. Der Ausblick von SAP für 2002 sei besser als erwartet ausgefallen, sagte ABN-Analyst Mathieu Hoen am Mittwoch. Die Kauf-Stimmung unter IT-Anlegern habe zugenommen.

Die SAP-Ergebnisse des vierten Quartals zeigen Hoen zufolge, dass die Software-Verkäufe schneller als von Analysten erwartet gestiegen seien. Zuvor hatte SAP mitgeteilt, seine Umsatzprognose leicht übertroffen zu haben. Die SAP-Aktie gewann am Mittwoch in einem schwächer tendierenden Gesamtmarkt 5,75 Prozent auf 156,63 Euro.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×