Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

23.01.2003

09:50 Uhr

Kursziel liegt bei 17,10 Euro

Analysten stufen Tui-Aktie auf „Neutral“ zurück

Die Analysten der Hypo-Vereinsbank (HVB) haben die Aktien des Touristik-Konzerns TUI auf "Neutral" von "Buy" zurückgestuft.

Reuters MÜNCHEN. Das Kursziel liege bei 17,1 Euro, teilten die Experten am Donnerstag in München mit.

Das operative Ergebnis habe deutlich unter den Erwartungen gelegen, begründeten die Analysten. Außerdem sei kein Hinweis auf eine Verbesserung der Situation im laufenden Jahr gegeben worden. Tui hatte am Mittwoch Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Der operative Konzerngewinn brach um 25 Prozent auf 600 Millionen Euro ein.

Die Titel von Tui hatten am Mittwoch bei 13,90 Euro geschlossen und notierten im vorbörslichen Geschäft am Donnerstag fast unverändert.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×