Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.01.2001

09:08 Uhr

Handelsblatt

Letsbuyit-Aktie wieder zum Handel zugelassen

Die Geschäfte mit den Papieren waren am Freitag ausgesetzt worden, nachdem das am Neuen Markt notierte Unternehmen bei einem holländischen Gericht Antrag auf Zahlungsaufschub gestellt hatte.

Reuters FRANKFURT, 02. JAN. Die Aktie der am Freitag vom Handel ausgesetzten Letsbuyit.com wird am Dienstag nach Angaben der Deutschen Börse wieder handelbar sein. Ein Sprecher der Deutschen Börse sagte am Dienstagmorgen der Nachrichtenagentur Reuters, bislang lägen keine gegenteiligen Nachrichten vor.

Die Geschäfte mit den Papieren waren am Freitag ausgesetzt worden, nachdem das am Neuen Markt notierte Unternehmen bei einem holländischen Gericht Antrag auf Zahlungsaufschub gestellt hatte. Am Donnerstag waren die Aktien zuletzt mit 1,25 Euro notiert worden.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×