Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

27.06.2000

12:12 Uhr

adx FRANKFURT. Das Wertpapierhandelshaus Hornblower Fischer empfiehlt die Aktien der Thiel AG als "Trading buy". Logistik-Dienstleistungen hätten ein hohes Zukunftspotenzial, teilten die Analysten am Dienstag in Frankfurt mit. Thiel sei gut positioniert und profitiere davon, dass der Boom des Internets neue Anforderungen an eine effiziente Organisation von Abläufen in Unternehmen erfordert. Zudem seien aus dem Hause des Logistikdienstleisters in den vergangenen Monaten neue positive Meldungen gekommen. So werde mit der Übernahme von HC Logys die Marktposition im Sektor HealthCare weiter gestärkt.

Die Experten erwarten für das laufende Jahr einen Gewinn je Aktie von 1,10 Euro, für 2001 rechnen sie mit einem EPS von 1,70 Euro.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×