Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.06.2000

12:59 Uhr

Reuters NEUSS. Der Neusser Online Endemann Internet AG-Dienstleister will die europäische Marktführerschaft im Bereich interaktive Unterhaltung (Chatten) erlangen und hat dazu erneut ein Chat-Unternehmen erworben. Mit sofortiger Wirkung habe Endemann die Plattform www.Chatfun.de übernommen, teilte das am Neuen Markt notierte Unternehmen am Montag mit. Dies sei in 2000 die vierte Übernahme in diesem "gewinnstarken Bereich". Chatten (englisch für plaudern) ist die elektronische Form der Unterhaltung.

Mit Chatfun werde den Nutzern nun bei Endemann erstmals die Möglichkeit geboten, eine kostenlose Internetseite in das World Wide Web zu stellen. Chatfun verfüge derzeit über 90 000 registrierte Nutzer.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×