Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.06.2000

22:33 Uhr

Medienunternehmen erhofft sich neue Impulse für die Geschäftsfelder Innternet und E-Commerce

Dino kauft sich mit Aktien bei Planetaktive ein

Die am Neuen Markt der Frankfurter Börse notierte Dino entertainment hat nach eigenen Angaben eine Beteiligung an der Planetactive GmbH im einstelligen Prozentbereich erworben.

Reuters STUTTGART. Für den Anteil am Düsseldorfer New Media Unternehmen habe Dino eigene Aktien in Höhe von zehn Mill. Euro ausgegeben, teilte das Stuttgarter Medienhaus am Montag in einer Pflichtveröffentlichung mit.
Mit der Beteiligung wolle Dino die neuen Geschäftsfelder Internet und e-Commerce voranbringen. Planetactive sei eine der führenden New Media Unternehmen in Deutschland und entwickele innovative Angebote für das Internet.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf "Zum Home-Bildschirm"

Auf tippen, dann "Zum Startbildschirm hinzu".

×