Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.01.2002

16:19 Uhr

Handelsblatt

Merkel war offenbar kurz zu Stippvisite in München

CDU-Chefin Angela Merkel hat sich nach dpa- Informationen möglicherweise bereits am Donnerstag oder am heutigen Freitag mit dem CSU-Vorsitzenden Edmund Stoiber in München getroffen.

dpa MÜNCHEN. Merkel stand demnach am Freitag auf der VIP-Liste der Passagiere am Münchner Flughafen. Unklar war, wann Merkel in München angekommen war. Stoiber und Merkel hatten vereinbart, sich in einem persönlichen Gespräch über die Kanzlerkandidatur der Union zu verständigen.

Merkel hatte am Freitag wenige Stunden vor Beginn der Klausur in Magdeburg einen Besuch in einer Zuckerfabrik unweit von Magdeburg abgesagt. Als Grund wurden Terminschwierigkeiten genannt.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×