Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

08.01.2002

18:39 Uhr

Mit Wirkung zum 1. Januar 2002

Brock rückt an die Spitze von Readymix

Bei dem zur britischen RMC Group gehörenden Baustoffhersteller wird er Nachfolger von Klaus Dieter Schübel, der zum gleichen Zeitpunkt den Vorsitz im Aufsichtsrat von Jürgen Himstedt übernimmt.

mjh RATINGEN. Stephan Brock ist mit Wirkung zum 1. Januar 2002 zum neuen Vorsitzenden des Vorstands der Readymix AG, Ratingen bei Düsseldorf, berufen worden. Bei dem zur britischen RMC Group gehörenden Baustoffhersteller wird er Nachfolger von Klaus Dieter Schübel, der zum gleichen Zeitpunkt den Vorsitz im Aufsichtsrat von Jürgen Himstedt übernimmt. Mit Erreichen der konzerninternen Altersgrenze von 60 Jahren hat Himstedt auch sein Amt im Board der britischen Muttergesellschaft sowie den Aufsichtsratsvorsitz der deutschen Gruppe niedergelegt.

Der heute 43-jährige Jurist Brock begann seine Tätigkeit für Readymix 1988 als Assistent des Vorstands. Er arbeitete sich über verschiedene Stationen im In- und Ausland bis an die Unternehmensspitze hoch.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×