Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.01.2001

16:12 Uhr

Handelsblatt

Morgan Stanley positive Kommentare zu AT&T

VonWALL STREET CORRESPONDENTS

Der größte US-amerikanische Telefonkonzern AT&T bekommt Rückendeckung von Morgan Stanley Dean Witter. Die Aufspaltung des Unternehmens in vier unterschiedliche Geschäftsbereiche werde der Aktie "wahrscheinlich" Auftrieb geben, schrieb der Analyst in seinem Report.

Er hob seine Kaufempfehlung deutlich von "neutral" auf "aggressiv kaufen" an. Der Kurs könnte in diesem Jahr 35 bis 40 Dollar erreichen - er würde sich damit gegenüber der jetzigen Notierung verdoppeln. Dem Papier könnte ein Auftrieb gut tun, es dümpelt seit Monaten auf Tiefständen und war im vergangenen Jahr eine der schwächsten Aktien im Dow Jones Index.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×