Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.06.2016

18:14 Uhr

Betriebsversammlung am Donnerstag

Sorgen in der BHF-Bank

VonMichael Maisch, Anke Rezmer

PremiumDie Mitarbeiter der BHF-Bank sind nach der Übernahme durch Philippe Oddo verunsichert. Am Donnerstag soll es neue Informationen zur Neuorganisation geben. Doch die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich wohl nicht.

Die Mitarbeiter des Geldhauses fürchten harte Einschnitte. Reuters

BHF Bank

Die Mitarbeiter des Geldhauses fürchten harte Einschnitte.

FrankfurtDie Mitarbeiter der Frankfurter BHF-Bank haben eine wahre Odyssee von einem Eigentümer zum nächsten hinter sich. Kein Wunder, dass die Stimmung schlecht und die Belegschaft tief verunsichert ist. Daran konnte auch der neue Eigentümer, der französische Bankier Philippe Oddo, bislang noch nicht wirklich viel ändern.

Für Donnerstagmorgen um 8.30 Uhr hat Oddo nun nach Informationen des Handelsblatts zu einer Betriebsversammlung eingeladen. Dabei wird es den Informationen zufolge zwar um eine Neuorganisation des Frankfurter Traditionshauses gehen. Aber die schlimmsten Befürchtungen der Mitarbeiter werden sich wohl nicht erfüllen. Anders als von anderen Medien berichtet, soll auf der Versammlung aller Voraussicht nach...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×