Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

19.05.2016

12:31 Uhr

Analysten Award 2016

Das sind die größten Kenner deutscher Aktien

VonAnke Rezmer

Premium545 Prozent Rendite mit einem deutschen Titel? Wer auf den Rat von Aktienexperten gehört hat, konnte im vergangenen Jahr ordentlich abkassieren. Das sind die besten ihrer Zunft – und was sie für die Zukunft erwarten.

Einige Analysten punkten mit guten Aktienempfehlungen. Imago

Im Spiel

Einige Analysten punkten mit guten Aktienempfehlungen.

FrankfurtGuter Rat zahlt sich aus. Wer sich auf die besten Aktienexperten verlassen hat, konnte den herben Kurseinbruch des Dax im vergangenen Sommer getrost vergessen: Mit der Aktienempfehlung von Ivo Visic für den Finanzdienstleister Hypoport hätten Anleger 2015 ein sagenhaftes Kursplus von 545 Prozent eingestrichen. Auch der Kauftipp des Analysten des französisch-deutschen Brokers Oddo Seydler für die Kapitalanlagefirma Ökoworld lohnte sich. Diese und andere Aktienurteile brachten den Finanzwerte-Profi ganz nach oben aufs Siegertreppchen beim „Analysten Award 2016“. Der Preis wird in jedem Jahr vom Handelsblatt und von dem US-Analysehaus Starmine vergeben.

ANALYSTEN AWARD 2016 : Die besten Tipps der Aktienanalysten

ANALYSTEN AWARD 2016

Die besten Tipps der Aktienanalysten

Richtig absahnen konnte, wer zuletzt auf die besten Aktienanalysten für deutsche Aktien gesetzt hat. Auch für 2016 lohnt sich also ein Blick auf die Empfehlungen der Anlageprofis. Die besten Tipps im Überblick.

Die Analysten Thomas Rothäusler von der Commerzbank und Richard...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×