Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

23.11.2016

16:49 Uhr

Feri Eurorating Awards

Die Strategien der Siegerfonds

VonAnke Rezmer

PremiumFeri Eurorating und das Handelsblatt prämieren die besten Produkte und Fondsmanager des Jahres. Neben der Wertentwicklung bei überschaubarem Verlustrisiko sind auch qualitative Kriterien wichtig. Das sind die Sieger.

Begehrte Trophäen. Bert Bostelmann für Handelsblatt

Feri Awards

Begehrte Trophäen.

FrankfurtIn zwölf wichtigen Anlageklassen werden für die „Feri Eurorating Awards“ die besten Produkte und Fondsmanager ermittelt. Neben einer guten Wertentwicklung bei überschaubarem Verlustrisiko sind auch qualitative Kriterien wichtig. Prämiert wird außerdem das innovativste Fondskonzept.

Aktien Deutschland: Kleinere Werte

Wieder gewinnt ein Fondsmanager der Deutsche-Bank-Tochter Deutsche Asset Management (DAM) mit der Marke „DWS“. In der zehnjährigen Geschichte der Feri Fund Awards wurden für deutsche Aktienfonds achtmal DWS-Fonds prämiert.

Wenige Fehler gemacht.

Tim Albrecht

Wenige Fehler gemacht.

Tim Albrecht mit dem „DWS Deutschland“ wechselte sich ab mit Henning Gebhardt. Nun hat Albrecht die Nase vorn mit einem jährlichen Wertzuwachs von 15,5 Prozent in den vergangenen fünf Jahren, und das...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×