Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

12.02.2018

17:48 Uhr

Wie sein Vermögensbildungsfonds investiert

Max Otte warnt vor dem nächsten Crash

VonIngo Narat

PremiumDer umstrittene Geldverwalter Max Otte erwartet eine Krise. Er will die Aktienbestände in seinem Fonds senken — und hat damit schon begonnen.

Der deutsch-amerikanische Ökonom ist umstritten. Er will in den kommenden Monaten die Aktienquote in seinem Fonds senken. Bert Bostelmann für Handelsblatt

Max Otte

Der deutsch-amerikanische Ökonom ist umstritten. Er will in den kommenden Monaten die Aktienquote in seinem Fonds senken.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Frau sabine kahl

19.02.2018, 13:42 Uhr

dieser Mann ist ein Trump Bewunderer, also total indiskutabel - ich würde ihm keinen Cent anvertrauen.
gruss

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×