Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

01.01.2018

17:47 Uhr

KI-Pionier Jürgen Schmidhuber

„Die Krone der Schöpfung“

VonIngo Narat

PremiumDer Pionier der künstlichen Intelligenz erklärt, wie selbstlernende Maschinen nicht nur die Finanzbranche, sondern unser ganzes tägliches Leben verändern werden. Um die Zukunft der Menschheit sorgt er sich aber nicht.

Der Informatiker will eine künstliche Intelligenz schaffen, die intelligenter ist als er selbst. DAVID KASNIC/The New York Times//Redux/laif

Jürgen Schmidhuber

Der Informatiker will eine künstliche Intelligenz schaffen, die intelligenter ist als er selbst.

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Lothar Bitschnau

02.01.2018, 11:39 Uhr

Lebensziel:
" ... eine künstliche Intelligenz zu schaffen, die intelligenter ist als er selbst. "
Intelligent ?

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×