Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

09.01.2018

15:56 Uhr

Expertenrat – Kevin Kühnert

Ché Dobrindts Griff in die Mottenkiste

VonKevin Kühnert

PremiumAlexander Dobrindt ruft zur Revolution gegen die Prenzlauer-Bergisierung Deutschlands – und sollte damit unser aller demokratische Alarmglocken läuten lassen. Es wird immer schwerer, die CSU von der AfD zu unterscheiden.

Seine CSU sieht die linken „Gender-Welten“ aufziehen. dpa

Alexander Dobrindt

Seine CSU sieht die linken „Gender-Welten“ aufziehen.

O’zapft is! Wer glaubte, die erste Woche des neuen Jahres ließe sich in gemütlicher Prä-Sondierungsstimmung begehen, hat die Rechnung ohne Alexander Dobrindt gemacht. Was muss er gelitten haben in der letzten Zeit, in der es nur noch um Seehofer und Söder ging? „Zurück in die erste Reihe der Medienrepublik“, hat er sich wohl gedacht – und zwar mit Gebrüll! Gegen die 68er sollte es gehen, gegen wen auch sonst? Schließlich haben die Jubiläum. Und natürlich gegen die politische Linke insgesamt, das gibt Punkte bei den eigenen Leuten.

Kommentare (1)

Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.  Selber kommentieren? Hier zur klassischen Webseite wechseln.

Herr Joachim Nesseldreher

09.01.2018, 16:57 Uhr

Das Einzige, was an diesem Artikel bemerkenswert ist, ist die Tatsache, dass das Handelsblatt diesen Beitrag mit dem Etikett "Expertenrat" versieht.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×