Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

26.12.2017

14:08 Uhr

Expertenrat – Kevin Kühnert

Die SPD muss zunehmen

VonKevin Kühnert

PremiumDer Bundesvorsitzende der Jusos warnt die SPD eindringlich vor den Folgen einer Neuauflage der Großen Koalition. Verantwortung kann man auch in der Opposition tragen – auch im Interesse des eigenen Überlebens.

Die Sozialdemokratie ist so schlank geworden, dass es erkennbar an ihrer Gesundheit nagt. dpa

SPD-Logo

Die Sozialdemokratie ist so schlank geworden, dass es erkennbar an ihrer Gesundheit nagt.

Der anstehende Jahreswechsel läutet die Zeit der guten Vorsätze ein. Viele von uns sind wieder wild entschlossen, den Konsum von Tabak und Alkohol zu reduzieren oder mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Dieses Mal klappt es bestimmt. Doch was würde eigentlich passieren, wenn auch eine Partei gute Vorsätze fassen würden?

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×