Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

05.03.2017

12:12 Uhr

Die Victoria GmbH

„Eigentlich bin ich ziemlich normal“

VonDonald Schneider, Thomas Tuma
Quelle:Handelsblatt Magazin

PremiumSie war Spice Girl, heiratete einen Fußballstar und ist nun erfolgreiche Modemacherin: Im Interview spricht Victoria Beckham über ein Leben als Marke, ihr Erfolgsrezept als Unternehmerin und Hochzeitsfotos auf Twitter.

„In meiner Jugend war ich der Underdog.“ dpa

Victoria Beckham

„In meiner Jugend war ich der Underdog.“

LondonWeltruhm kann in der kleinsten Hütte zu Hause sein. Aber man ist dann doch überrascht, wie konsequent sich das Londoner Millionen-Imperium von Victoria Beckham versteckt. Beckham, die Posh Spice des einstigen Girl-Band-Phänomens Spice Girls. Beckham, die Fußballer-Frau. Beckham, das globale Glamour-Phänomen. Der Mädchentraum. Die Stilikone. Die Modemacherin. Neuerdings sogar Beckham, das Mitglied des Ritterordens Ihrer Majestät, in den Königin Elisabeth II. die 42-Jährige jüngst aufnahm. Und dann das: ein unauffälliger Hinterhof in der Nähe des Battersea-Parks am Südufer der Themse.

Geduckte Geschäfte, enge Häuschen. Kein Pomp, keine Scheinwerfer. Nicht mal ein Klingelschild, nur eine Tastatur. Rein kommt nur, wer...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×