Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

07.12.2017

08:49 Uhr

Karl Lagerfeld in der Elbphilharmonie

Des Königs neue Kleider

VonThomas Tuma

PremiumKarl Lagerfeld präsentiert in der Hamburger Elbphilharmonie eine grandiose Modenschau. Doch das Spektakel markiert eher Abschied als Heimkehr des großen Kreativen. Was wird nach ihm aus Chanel?

Modedesigner Karl Lagerfeld und sein Patensohn Hudson Kroenig  präsentieren sich nach der Modeshow auf der Bühne der Elbphilarmonie in Hamburg. AFP

Der Meister auf der Bühne

Modedesigner Karl Lagerfeld und sein Patensohn Hudson Kroenig präsentieren sich nach der Modeshow auf der Bühne der Elbphilarmonie in Hamburg.

HamburgIst er’s wirklich? Karl Lagerfeld kann ja mittlerweile jeder Provinz-Comedian imitieren: die weiß-gepuderten Haare mit dem Pferdeschwänzchen, Sonnenbrille, fingerlose Lederhandschuhe, der Stakkato-Sprech wie ein französisches Schnellfeuergewehr. Lagerfeld ist längst eine Marke, aber eben immer auch noch der beste Interpret seiner selbst.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×