Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.11.2017

18:47 Uhr

Agenturen gründen „100percent“

Die hochprozentige Werbe-Allianz

VonCatrin Bialek

PremiumMehrere Werbedienstleister schließen sich zur Werbe-Allianz „100percent“ zusammen und wollen Firmen ganzheitlicher beraten. Kollaborationen wie diese sind eine Konsequenz des komplexeren Werbemarktes.

Gemeinsam wollen die Agenturen mehr erreichen. 100percent

Sieben Werber, eine Allianz

Gemeinsam wollen die Agenturen mehr erreichen.

DüsseldorfSchubladendenken ist ihm ein Graus. Henk Slagman will Marketing ganzheitlich denken. So wie früher, so wie es auch heute noch erforderlich sein sollte. Die vielen Spezialanbieter, die im Markt unterwegs sind, der eine wirbt nur für Influencer Marketing, der andere für Content Marketing, der Nächste setzt auf Social Media, all das Kleingehakte und Fragmentierte hilft den werbetreibenden Unternehmen seiner Ansicht nach nicht weiter.

„Viele Werber vergessen das große Ganze“, sagt Slagman im Gespräch mit dem Handelsblatt. Und kündigt an: „Deshalb starten wir ein neues Angebot im Markt.“ Der 58-jährige Inhaber der Hamburger Werbeagentur „Where is the beef“ zieht gemeinsam...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×