Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

25.02.2017

10:14 Uhr

Faktor Mensch

Albtraum von einem Mann

PremiumEr beherrscht mich. Ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich gehe mit ihm abends ins Bett und stehe morgens wieder mit ihm auf. Donald Trump ist mein Albtraummann.

In ihrer Kolumne schreibt Tanja Kewes über Sonnenkönige in der Wirtschaft, Kabinettstückchen in der Politik, unseren Arbeitsalltag mit Chefchefs und den lieben Kollegenkurrenten sowie Fragen, die uns Tag und Nacht bewegen.

Chefreporterin Tanja Kewes

In ihrer Kolumne schreibt Tanja Kewes über Sonnenkönige in der Wirtschaft, Kabinettstückchen in der Politik, unseren Arbeitsalltag mit Chefchefs und den lieben Kollegenkurrenten sowie Fragen, die uns Tag und Nacht bewegen.

Seine Fratze und seine Aussagen sind omnipräsent. Im Fernsehen, in den Zeitungen, in den (a)sozialen Netzwerken, in den Gesprächen im Beruflichen wie im Privaten: Was hat er nun wieder gesagt? Was bedeutet dieses? Was jenes? Hast du das schon gesehen, gelesen und gehört? Ja, ja, ja, leider!

Es ist heute zwar erst Tag 28 der Präsidentschaft des Donald Trump, doch ich fürchte, sollte nicht noch ein Wunder wie eine erfolgreiche Amtsenthebung passieren, haben wir die Trump-Show die nächsten 1 432 Tage abonniert.

Und die wird immer turbulenter. Auf Lärm reagiert er mit Lärm. So dürfte seine Reaktion auf die Zuspitzung...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×