Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

29.05.2017

11:10 Uhr

ECE-Geschäftsführerin Joanna Fisher

„Shoppingcenter sind nicht nur Orte zum Einkaufen“

VonFlorian Kolf

PremiumImmer mehr Menschen bestellen online, statt in einen Laden zu gehen. Im Interview spricht Joanna Fisher, Geschäftsführerin des Shoppingmall-Betreibers ECE, über unbequeme Kunden und bequeme Händler.

In der Chefetage des Shoppingmall-Betreibers ECE verantwortet Joanna Fisher das Center-Management. ECE

ECE-Managerin Fisher

In der Chefetage des Shoppingmall-Betreibers ECE verantwortet Joanna Fisher das Center-Management.

DüsseldorfFrau Fisher, es wird immer schwerer, Menschen in Shoppingcenter zu locken. Ist der Kunde anspruchsvoller geworden?
Ich würde sagen, dass der Kunde sich auf jeden Fall verändert hat. Wer als Händler oder Center-Betreiber auf die Wünsche der Kunden gut eingehen kann, der ist erfolgreicher als andere. Und das ist in der Tat anspruchsvoll.

Welche Wünsche sind das?
Heute ist es selbstverständlich, dass sie online wie offline unterwegs sind. Aber viele Händler wissen noch nicht einmal, wie sie die Kunden online erreichen.

Welche Rolle sehen Sie da für Shoppingcenter?
Wir sehen uns als eine Plattform, die den Händler mit dem...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×