Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

11.03.2016

09:54 Uhr

Hudson's-Bay-Chef Jerry Storch

„Wir wollen viele neue spannende Marken zu Kaufhof bringen“

VonFlorian Kolf , Aristid Klumbies

PremiumDer neue Eigentümer will die Kaufhof-Warenhäuser mit einer Milliardeninvestition modernisieren. Der Chef der Kaufhof-Mutter spricht im Interview über Details der Pläne, die Kraft der Marken und die Expansion in Europa.

„Wir glauben, dass die Führungskräfte und Mitarbeiter, die nah am Kunden sind, die besten Entscheidungen treffen.“ Reuters

Jerry Storch

„Wir glauben, dass die Führungskräfte und Mitarbeiter, die nah am Kunden sind, die besten Entscheidungen treffen.“

Wenn es um den Handel geht, interessiert Jerry Storch jedes Detail. Er hat extra ein offenes Cabrio im Dezember vor dem Kaufhof fotografiert, um zu belegen, wie die warme Witterung das Weihnachtsgeschäft belastet hat. Jetzt, Anfang März, empfängt Storch in aller Frühe und noch vor dem ersten Treffen mit Kaufhof-Managern das Handelsblatt zum Interview im Kölner Dorint-Hotel.

Herr Storch, was hat sich verändert, seit Sie Kaufhof übernommen haben?
Ich bin total begeistert von dem Team bei Kaufhof. Ich kann nur für heute sprechen und sehe, dass alle positiv gestimmt sind und dass ein Spirit des Wandels in allen Meetings...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×