Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

13.04.2016

19:45 Uhr

Heimat-Schwesteragentur

Neue Werbeköpfe für TBWA

VonCatrin Bialek

PremiumHeimat-Chef Matthias von Bechtolsheim installiert eine Deutschland-Führung für die Schwesteragentur TBWA. Zwei renommierte Werber übernehmen den Job. Mit ihnen soll TBWA wieder aus der grauen Masse hervorstechen.

Leidenschaft und Verbindlichkeit als Werte. PR

Hornbach-Werbespot der Agentur Heimat

Leidenschaft und Verbindlichkeit als Werte.

DüsseldorfLeidenschaft ist eines der Motive der Hornbach-Werbekampagne, die, vielfach preisgekrönt, schon seit 16 Jahren läuft. Die Werber der verantwortlichen Agentur Heimat haben das „Stolzer-Heimwerker“-Motiv bereits in vielen Variationen erzählt. In diesem Frühjahr fügten sie der Langfristkampagne einen weiteren Werbespot hinzu, der, kaum war er im Internet lanciert, wie ein Lauffeuer durch die sozialen Medien fegte.

„Du lebst. Erinnerst Du Dich?“, hatten die Werber zielsicher in eine immer komplizierter werdende Gesellschaft getextet. Ein nackter Mann rutscht einen Hügel entlang, seine Hände graben sich in Erde und durch Kieselsteine, er lächelt selig, und am Ende steht er, allerdings angezogen, in...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×