Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

15.06.2015

18:07 Uhr

Huawei-Chef Ken Hu

„Wir werden mehr und mehr akzeptiert“

VonIna Karabasz

PremiumDer chinesische Telekomausrüster Huawei stößt im Westen immer noch auf viel Skepsis. Im Interview erklärt Konzerchef Ken Hu, wie er das Misstrauen überwinden will – und welche Pläne er für Europa hat.

„Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen.“ Thomas Einberger für Handelsblatt

Ken Hu

„Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen.“

BerlinGerade hatte Ken Hu im Hotel Bayerischer Hof beim Munich Economic Summit über Innovation gesprochen. In der Bibliothek des Hotels erläuterte er anschließend im Interview ruhig und sachlich die Strategie des zeitweise umstrittenen Konzerns.

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×