Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

06.07.2016

13:53 Uhr

Modemacher Talbot und Runhof

Mit dem Gespür für Luxus

VonGeorg Weishaupt

PremiumDie Modemacher Talbot und Runhof hat in München ein renommiertes Label für Abendkleider aufgebaut. Maria Furtwängler und Veronica Ferres haben ihre Kreationen bereits getragen. Nun will das Duo kräftig investieren.

Modeduo mit internationaler Ausrichtung. PR

Johnny Talbot (r.) und Adrian Runhof

Modeduo mit internationaler Ausrichtung.

MünchenDie Kommandos sind gut trainiert. „Roll, Cooper, roll“, sagt Johnny Talbot. Und der kleine beige-schwarze Border Terrier rollt sich brav zweimal auf dem Boden. Dann macht er Sitz und wartet geduldig auf ein Leckerli, das vor ihm auf dem Boden liegt. Erst als sein Herrchen „okay“ sagt, schnappt er sich seine Belohnung.

Die kleine Vorführung gehört zur Folklore für Gäste, die die beiden Designer Johnny Talbot und Adrian Runhof in ihrem Münchener Atelier besuchen.

Der Amerikaner und der Deutsche haben hier in der Isarvorstadt hinter dem Viktualienmarkt ihr Atelier, den Outlet-Store, ihr Studio für den Schnitt, eine kleine Näherei...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×