Handelsblatt

MenüZurück
Wird geladen.

02.11.2016

15:52 Uhr

Penta-Sense-Gründer Randal Pitts

Naschen gegen Karies

VonAndreas Neuhaus

PremiumRandal Pitts will mit Penta-Sense die Zahnpflege revolutionieren. Seine Anti-Karies-Bonbons wurden schnell ein Bestseller. Den Erfolg hat er einem Gang in die Höhle der Löwen zu verdanken – und einem juristischen Kniff.

Der Amerikaner hat stets an den Erfolg geglaubt. Vox

Firmengründer Pitts

Der Amerikaner hat stets an den Erfolg geglaubt.

WürselenAls der Deal eingetütet ist, beugt sich Ralf Dümmel zu Judith Williams hinüber und raunt: „Das wird riesig – riesig.“ Gerade haben sich die beiden Juroren in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ Anteile an dem Start-up Penta-Sense gesichert. Gründer Randall Pitts und sein Partner Philip Kirchhof reißen die Arme in die Höhe und ballen jubelnd die Faust.

Es war wohl die letzte Chance für Pitts und seine speziellen Lutschpastillen, mit denen er die Zahnpflege in Deutschland revolutionieren will. Jahrelang kam sein Unternehmen nicht voran, jetzt scheint der Durchbruch gelungen. Seit der Aufzeichnung der Sendung im März hat sich...

Direkt vom Startbildschirm zu Handelsblatt.com

Auf tippen, dann auf „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen.

Auf tippen, dann „Zum Startbildschirm“ hinzufügen.

×